Wer war Spieler des Spiels? 182
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ganz gute Leistung, war mehr drin
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich denke gegen Kiel (und allgemein in dieser Drecksliga) kannst du dir quasi immer einen fangen, vor allem bei unserer bodenlosen Standardschwäche. Aber wenn du knapp 2 xG herausspielst musst halt einfach auch zwei Tore machen, und dann gewinnst du das Spiel. Was mich mega aufregt ist diese Schlafmützigkeit und vor allem die taktische Einfältigkeit - da geht einfach garnix mehr wenn der Gegner umstellt, da müssen Klose und Co minutenlang herumrätseln was man jetzt machen könnte usw. Sorry, aber das langt dann einfach halt auch ned ganz. Dazu schöpfst du das Wechselkontingent nicht aus, während wir immer mehr unter Druck geraten. Verstehe ich nicht.
glücklichster Mann war heute der Kieler Pressesprecher der in sky 90 Minuten kommentieren durfte
Ärgerlich
Allein Zoma hatte Chancen für 3 Tore
Die Situation am Ende muss man auch zumindest zum Abschluss kommen
Zwei verschenkte Punkte.
Die Wechsel warens heut echt nicht.
Dazu Markhiev sichtlich angeschlagen und Zoma muss trotz guter Leistung noch einen machen.
Heute wieder nur 3 Wechsel. Hätte ab 75. Minute mit Knoche wieder auf 5er Kette umgestellt.
So seh ich das auch. Immer bitter wenn man nach net Führung in der 86 min den Ausgleich fängt. Aber von vercoacht zu sprechen oder Ähnlichem find ich absolut amüsant.
Wir mit den besseren Chancen und leider nutzen wir nur eine. Etwas zu behäbig nach der 1:0 Führung.
Wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz! ![]()
Eigentlich wäre es relativ leicht gewesen das Spiel zu ziehen. Gutes Spiel in HZ1, auch in HZ 2 mit abwarten der Taktik noch dicke Chancen...
Das zweite müssen wir machen, über die Schwächen bei gegnerischen Flanken und Standards muss gesprochen werden und auch gehandelt.
Wir müssen heut das 2:0 machen, keine Frage. Und dann stehen 2 im Fünfer blank. Ist ärgerlich, denn das Spiel war in Ordnung.
Gibt mir mehr Hoffnung als Ärger.
Biron wieder maximal unglücklich. Der muss sich ja im Training richtig reinhauen, dass er immer wieder Spielzeit geschenkt bekommt.
Über dem Spiel steht halt wie über den ganzen bisherigen Saison, es ist einfach zu wenig. Die chancen waren da den Deckel draufzumachen, wurden leider nicht genutzt. Damit bleiben wir wohl auf absehbare Zeit da unten stecken.
So seh ich das auch. Immer bitter wenn man nach net Führung in der 86 min den Ausgleich fängt. Aber von vercoacht zu sprechen oder Ähnlichem find ich absolut amüsant.
Ich finde es völlig daneben, aber man weiß ja aus welcher Ecke die Scheiße kommt.
Also zufrieden kann man nun wahrlich heute nicht sein!
Viel zu wenig, um wirklich das Spiel zu gewinnen!
Und das muss sich einfach endlich ändern und net ständig nur drüber reden!
Wer solche Spiele nicht zieht, hat bis zum 34. Spieltag viel Freude im Abstiegskampf. Wäre nicht zum ersten Mal in der Glubb-Geschichte...
Keine schlechte Leistung, fühlen sich aber wie verlorene Punkte an. Aber aufgrund der Sturmschwaeche und alles andere als überragenden Abwehr wird man im Winter wohl min. den halben Umbruch vorziehen müssen. 5-10 Mann weg und nachlegen. Wo man am Ende der Saison rauskommt, da bin ich mir nicht sicher. So lange das Mittelfeld gesund bleibt dürfte zumindest der Klassenerhalt kein Problem werden.
Positiv: Chancen waren da und zoma trifft zumindest eine davon.
Am Ende zwei verschenkte Punkte. Und will man jetzt den Rest der Saison mit lubach als Sturmspitze spielen und 4 Stürmer auf die Bank setzen? Was ist das für ein beschissener Plan?
Viel zu wenig, um wirklich das Spiel zu gewinnen!
So viel zu wenig war es nicht…
Wahrscheinlich ist es auch einfach nicht ein stückweit noch der Kopf.
Fehlt (noch) der Glaube es einfach durchzuziehen.
Aber wenigstens ist man nach einem Remis gegen Kiel wieder angepisst.
Das war schon schlimmer dieses Jahr.
Hoffe man lernt aus dem Spiel heute.
Es war schon vieles ziemlich gut.