Wie bei unseren anderen 2 Siegen, waren wir heute effektiv und cleverer und weniger naiv und verschwenderisch. Das kann man positiv bewerten.
Ein wirklich gutes Spiel war das heute aber nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWie bei unseren anderen 2 Siegen, waren wir heute effektiv und cleverer und weniger naiv und verschwenderisch. Das kann man positiv bewerten.
Ein wirklich gutes Spiel war das heute aber nicht.
Dieser Fußball ist echt zum abgewöhnen. Trotzdem sehr wichtiger Sieg!
Bin froh über die 3 Punkte, aber die Leistung ist von vorne bis hinten erschreckend
In keinster Weise ein System oder Spielplan erkennbar, außer hoffen und bangen.
Gruselig
Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. Widerlich zum Ansehen. Klose raus! Da sind mir die drei Punkte auch scheißegal.
0:54 zu 0:59 xGoals, krass. Schwer anzuschauen.
Mal alles einfach anders:
Brutale Effizienz vor dem Tor.
Vorsprung über die Zeit gerettet.
Schön war es aber nicht!
Zwei Geistesblitze, der Rest katastrophal uninspiriert, unkoordiniert und stets mit Halbgas im Schonmodus. Am Ende Gezitter wie ein Kreisligist gegen Barca gegen 10 Braunschweiger.
So hat das einfach keinen Zweck. Und mE auch keine Zukunft
Lieber widerlich als wieder nicht
Endlich mal ein schlechtes Spiel und ein Sieg
...... Icke frei mir
Nur die 3 Punkte waren positiv. Ansonsten viel viel viel Krampf dabei. Auch war man viel zu passiv. Das ist normalerweise nicht akzeptabel
Ab jz nur noch Warten auf das nächste Gewürge…ich freu mir…*würg*
eine ANAL.yse erübrigt sich!
Scheisse war das wichtig.
Scheisse war das aber auch schlecht.
Dreckige drei Punkte, die wir in unserer Situation bitter nötig haben.
Im Spiel selbst gab es wenig erbauliches. Defensiv war es allerdings über weite Strecken stabil, nur der zu einfache Gegentreffer trübt das Bild.
Offensiv und auch im Mittelfeld war das ne Katastrophe. Klar spielt man zwei schöne Tore heraus und das reicht heute halt.
Trotzdem darf man die restlichen Minuten hinterfragen. Das war spielerisch einfach nur schlecht.
Man konnte wenig Entlastung schaffen, weil man nach vorne wieder zu hektisch und ungenau war.
Ich weiß, dass das auch zum Teil der Situation geschuldet ist, aber nicht so krass.
Wir müssen nach vorne zielstrebiger und genauer werden. Eben wie bei den beiden Toren.
Jetzt hat im Spiel 1von5 einen der von mir geforderten 3 Siege geholt. Es muss aber ne Steigerung her, damit die anderen noch dazu kommen.
3 Punkte. Weiter schreib ich lieber nix.
Braunschweig hatte in der Vorwärtsbewegung ca. zehn absolute Slapstick - Szenen, die man im Profifussball selten sieht. Trotzdem gewinnen wir nur dank exzellenter Chancenverwertung.
Ich bin froh über die sportlich positive Entwicklung unter Klose, die hier in den letzten Wochen vermehrt propagiert worden ist.
Katstrophe
Nächste Woche beim nächsten Schrottgegner zumindest Punktetechnisch bestätigen.