Wie geht das Spiel aus? 110
-
Heimsieg Dresden (21) 19%
-
Remis (26) 24%
-
Auswärtssieg Glubb! (63) 57%
Freitag, 07.11.25, 18.30 Uhr, Rudolf-Harbig-Stadion
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenFreitag, 07.11.25, 18.30 Uhr, Rudolf-Harbig-Stadion
Ich halte auch die Variante mit Knoche und Janisch und Pause für Drexler für möglich.
Janisch muss jetzt unbedingt sein wegen mir....
Knoche in einer Viererkette und Grimaldi von Anfang an auch nicht
Stimmt, dann lieber den unterirdischen Drexler weiter machen lassen ![]()
Na also "unterirdisch" fande/finde ich Drexler auch nicht...
Unauffällig wohl eher - oder nicht mehr, als man mininmal erwarten darf...
Jo spannend.
Das ist sicher so ein Spiel, wo man berechtigt auf einen Sieg hoffen kann, den aber anders als gegen Braunschweig nicht einfordern kann.
Dresden hat zuhause u.a. gegen den KSC und Hannover unentschieden gespielt, das sind mit Verlaub stärkere Mannschaften als wir.
Die Niederlagen zu Hause waren (mit Ausnahme von Magdeburg) gegen Paderborn und Schalke, also die Ligaspitze, mit jeweils einem Tor Unterschied.
Sie haben auch in Elversberg unentschieden geholt und in Bielefeld gewonnen.
Also sollte man sich vom Tabellenstand nicht blenden lassen, das ist ein ekliger, schwieriger Gegner.
Ein Vorteil kann für uns sein, dass das vermutlich ein Endspiel für Stamm ist, die müssen unbedingt uns werden entsprechend kommen.
Ich würde völlig zynisch in diesem Spiel ohne Ambition auf guten Fußball rein aufs Ergebnis gehen, wieder falsche 9, die Räume werden sie uns geben.
Dresden - Club 1:2
Das ist sicher so ein Spiel, wo man berechtigt auf einen Sieg hoffen kann, den aber anders als gegen Braunschweig nicht einfordern kann.
Sehe ich anders. Ich denke man darf schonmal so „ambitioniert“ sein, dass man bei einer Mannschaft, die seit dem 24.8. kein Spiel mehr gewonnen hat und grundsätzlich bisher 1Saisonspiel gewonnen hat, einen Sieg einfordern kann.
Ich verstehe nicht, dass wir scheinbar so komplett ambitionslos unterwegs sein sollen.
Da braucht man nicht auch den Gegner großzureden indem man sich nach dem 11. Spieltag nicht vom Tabellenplatz blenden lassen soll.
Stimmt, dann lieber den unterirdischen Drexler weiter machen lassen
Drexler war zwar gegen den BTSV wahrlich nicht gut, aber Janisch ist mir einfach in der
die Defensive zu wacklig.
als Drexler geholt wurde , hat man sich doch die Finger geleckt
ich finde diesen Transfer nach wie vor sehr sinnhaftig...mag sein , dass er in der Abwehr den ein oder anderen Schnitzer hat...das hatte Knoche/Gruber, etc. auch...er hat gegen Braunschweig fast ein Kopfball-Tor erzielen können...ist bei der U21-Nati gesetzt...solch ein Talent in unseren Reihen zu haben, gefällt mir...ihm gefällt es womöglich auch...über eine Festverpflichtung wäre ich erfreut
gegen Dynamo brauchen wir physische Gegenwehr...da sehe ich Janisch nicht
Daffi muss ausgeschaltet werden! Dresden ist ein Bollwerk
ein Dreier wäre sehr geil...den Düüüünamo-Fans wünsche ich Helium-Luftballons, damit sie "Düüüünamooo" rausproleten können pfffft
es wird fürchterlich Dafernern ![]()
Ich kann nichts drunter schreiben. Warum Fünferkette? Knoche ist nicht schnell. Das weiß jeder und ich fand nicht, dass wir mit dieser viel schlechter waren. Dazu Grimaldi ruhig mal von Anfang an. 60 Minuten packt er Safe noch.
Ich kann nichts drunter schreiben. Warum Fünferkette? Knoche ist nicht schnell. Das weiß jeder und ich fand nicht, dass wir mit dieser viel schlechter waren. Dazu Grimaldi ruhig mal von Anfang an. 60 Minuten packt er Safe noch.
Wenn dann aber bitte Dreierkette und nicht Fünferkette.
Ist die nicht dynamisch? ![]()
Ist die nicht dynamisch?
Dynamisch Dresden?
Ist die nicht dynamisch?
Zumindest bei uns war sie das so gut wie nie. Wir haben das doch immer so gespielt, dass Janisch fast auf der Grudnlinie stehend angespielt wurde. Als Dreierkette mit Offensiven Außen (Yilmaz/Janisch) haben wir das nicht interpretiert.
papahippie wo abstimmung?
Jo spannend.
Das ist sicher so ein Spiel, wo man berechtigt auf einen Sieg hoffen kann, den aber anders als gegen Braunschweig nicht einfordern kann.Dresden hat zuhause u.a. gegen den KSC und Hannover unentschieden gespielt, das sind mit Verlaub stärkere Mannschaften als wir.
Die Niederlagen zu Hause waren (mit Ausnahme von Magdeburg) gegen Paderborn und Schalke, also die Ligaspitze, mit jeweils einem Tor Unterschied.
Sie haben auch in Elversberg unentschieden geholt und in Bielefeld gewonnen.
Also sollte man sich vom Tabellenstand nicht blenden lassen, das ist ein ekliger, schwieriger Gegner.Ein Vorteil kann für uns sein, dass das vermutlich ein Endspiel für Stamm ist, die müssen unbedingt uns werden entsprechend kommen.
Ich würde völlig zynisch in diesem Spiel ohne Ambition auf guten Fußball rein aufs Ergebnis gehen, wieder falsche 9, die Räume werden sie uns geben.Dresden - Club 1:2
Bei allem Respekt für Dresden aber sie scheinen auch a paar Spiele verloren zu haben wenn die Tabelle net lügt.
Bin schon der Meinung dass das ein Gegner ist gegen den man einen Sieg einfordern kann wenn man sich selbst absetzen möchte.