Wer war Spieler des Spiels? 109
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Bitte chillt mal ein bisschen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Bitte chillt mal ein bisschen ![]()
Naja, in der Saison bisher nur zweimal auf die Fresse bekommen zu haben ist ja auch besser als die letzten Jahre! #Entwicklung
Brutale Leistung. Fürth macht sich Hoffnung
Unter
Aller
Sau
Bitte chillt mal ein bisschen
Du meinst so wie diese Schnarchzapfen heute?
Dass Magdeburg besser als der Tabellenstand ist - wussten wir.
Dass wir sehr von Markhiev abhängig sind - wussten wir.
Dass wir im Spiel selten schnell und proaktiv auf falsche Entwicklungen reagieren - nicht neu.
Dass wir in letzter Zeit tendenziell überperformt haben - kein Geheimnis.
Und trotzdem bin ich heute enttäuscht. Das war unnötig passiv in HZ2, das war unverständlich schlafmützig vor dem 1:0, das war Jugendfußball von Lubach und Stepanov (in jeweils anderen Disziplinen) und auch vom Trainerteam mut- und ideenlos.
Dass es am Ende noch paar mal rappelt, ist dabei gar nicht mein Punkt, das passiert eben, wenn du dann mit 10 Mann gegen eine Mannschaft wie Magdeburg aufmachst. Aber vorher, das war richtig, richtig scheiße.
So, Mund abputzen, Fürth ist deutlich formschwächer. Da kann man es besser machen.
Absolut verdient die Niederlage
Ganz schlimmer Rumpelrückfall. Mit Markhiyev mag zwar kaum eine Mannschaft besser sein, aber ohne ihn kaum jemand schlechter
Ab der 30 Min eine grenzenlose Frechheit, Spieler wie Trainerbank, ab da allesamt Note 6!
Grausam
Absolut verdiente Niederlage! Lubach heut leider überfordert und mega ärgerlich dass er nächste Woche fehlt. Bitte gegen Fürth kein Stepanov mehr.
Also 15 Minuten nach der Halbzeit hatte Magdeburg keine Chance.
Mal schauen, welche billigen Floskeln von unserem tollen Trainer jetzt dann kommen…
Beschämend von allen Beteiligten.
Danke Joti Du Blender für diesen Kader, aber man darf ja diese Gottheit nicht in Frage stellen
Mit Adam, wenn er länger als 40 Minuten gespielt hat: 5 Siege und 2 Unentschieden und 0 Niederlagen
17 Punkte
Ohne ihn: 6 Niederlagen und 1 Unentschieden und 0 Siege
Das ist kein Zufall! Durch ihn spielen die anderen Jungs auch besser!
Puh war das heute ein peinlicher ernüchternder Auftritt.
Das du mal wieder verlierst ist klar und normal, aber diese Leistung und vorallem die Einstellung war eine absolute Frechheit.
So ist Vorfreude aufs Derbys absolut verpufft.
Das Spiel war mit der gelb-roten gelaufen und trotzdem denk ich das wir, vielleicht auch mal mit ein bisschen Einfluss und Änderungen von außen, das Spiel Mitte der 2.HZ auch nochmal in ne andere Richtung hätte laufen können.
Bitte chillt mal ein bisschen
– die Mannschaftsansprache vorm Spiel heute
Da muss was im Pyronebel gewesen sein...
Und die Magdeburger haben vor dem Spiel ein Gegengift bekommen.
![]()
wie Jugendspieler beim Herrenfussball
Ohne Markhiev ist diese ganze Mannschaft nix wert!
Schlimm genug