15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Vor dem Derby)

• Kleine weg war zu erwarten.

Egal die müssen besiegte werden.

Sollte nach der Niederlage gegen denn 18 auch gegen denn 17 verloren werden.

Muss man überlegen ob es mit Miro noch weiter geht.

Eigentlich bin ich pro Miro und wünsche mir das er es schafft.

Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

• Ich hatte es ja schon vor dem Magdeburg-Spiel angekündigt, dass der Club genau dazu wieder in der Lage ist, sein zartes Pflänzchen ausgerechnet gegen den 17. und 18. zu zertreten!

Bin mir ziemlich sicher!

==========

Kräm della Kräm der zweiten Liga...

Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

• Letzte realistische Chance auf Punkte in diesem Jahr. Daher ist ein Dreier auch neben der katastrophal spielenden Leistung der Nachbarn Pflicht.

In dieser Saison gab es keine schwächere Mannschaft. Wenn sie Sonntag plötzlich wieder auferstehen, dann würden wir einen mächtigen Anteil daran haben.

Klingt wieder hart, aber hier gibt es nur eine Option: und der heißt Heimsieg.

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

"Jeder Mensch kann Fehler machen, aber nur ein Idiot bleibt bei seinem Irrtum." - Marcus Tullius Cicero. User, bei denen jegliche Diskussionen auf einem reifen sowie erwachsenen Level nicht mehr möglich sind und sich für fehlerfrei halten, werden blockiert.

• Der Dreier ist so oder so Pflicht, da ist völlig egal, wer bei denen an der Seitenlinie steht.

Mal abgesehen davon, dass auf Schalke und gegen Hannover wohl eher wenig gehen wird, dieses Geseiere der Westvorstadt bei einer Niederlage wär wirklich das Letzte, was meiner geschundenen Glubb-Psyche zuträglich wäre.

HOBB ETZ VERDAMMT NOCHMAL!

• Letzte realistische Chance auf Punkte in diesem Jahr. Daher ist ein Dreier auch neben der katastrophal spielenden Leistung der Nachbarn Pflicht.

In dieser Saison gab es keine schwächere Mannschaft. Wenn sie Sonntag plötzlich wieder auferstehen, dann würden wir einen mächtigen Anteil daran haben.

Zweiter Teil: Ja. Selbstgänger gibt es keine in dieser Liga, drum muss ein Sieg das Ziel sein.

Erster Teil: Nein. Selbstgänger gibt es keine. Auch wir sind keiner.

• Naja, ganz getreu dem Motto: Der Club is a Depp!

So wird´s kommen...

==========

Kräm della Kräm der zweiten Liga...

Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

• Wir müssen schnell mit 2 Toren in Führung gehen. Dann sollte man das Kind schon schaukeln, aber Derby ist halt immer anders.

Ich hoffe auf Markiev. Sonst sieht es eher sehr Mau aus.

• Vermutlich wird jeder neue Trainer dort erstmal auf Mauern setzen, ein 0:0 (oder gar 0:1 durch einen Konter, nachdem UNsere ewig angerannt sind :face_with_rolling_eyes:) wäre ja ein Riesenerfolg.

Undankbare Wundertüte so. Ein Spiel hätten sie noch warten können ...

Aber müssen wir durch. Das 7:0 aus der letzten Saison wird auf jeden Fall länger glänzen :slightly_smiling_face:

• Was macht denn der Funkels Friedhelm aktuell 🤔?

auf seinen nächsten Feuerwehreinsatz warten?

Glaube aber nicht das den die Fürther holen.

Den könne sie sich nicht leisten.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Durch den Lubach-Ausfall gibts für mich keine andere Option wie Umstellung auf Dreierkette, Markhiev musst ja wahrscheinlich auch noch ersetzen

Reichert - Drexler, Gruber, Locho - Janisch, Becker, Markhiev(Diop) - Justvan, Zoma - Grimaldi

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Zweiter Teil: Ja. Selbstgänger gibt es keine in dieser Liga, drum muss ein Sieg das Ziel sein.

Erster Teil: Nein. Selbstgänger gibt es keine. Auch wir sind keiner.

Ich hoffe, der FCN könnte mich mal wieder vom Gegenteil überzeugen!

Davon ausgehen kann ich aber nicht - dafür passiert das leider zu selten.

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

"Jeder Mensch kann Fehler machen, aber nur ein Idiot bleibt bei seinem Irrtum." - Marcus Tullius Cicero. User, bei denen jegliche Diskussionen auf einem reifen sowie erwachsenen Level nicht mehr möglich sind und sich für fehlerfrei halten, werden blockiert.

• Durch den Lubach-Ausfall gibts für mich keine andere Option wie Umstellung auf Dreierkette, Markhiev musst ja wahrscheinlich auch noch ersetzen

Reichert - Drexler, Gruber, Locho - Janisch, Becker, Markhiev(Diop) - Justvan, Zoma - Grimaldi

Fürth zwar 17., mit 10 Mann würde ich trotzdem nicht starten.

...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Wieso muss man Markhiev ersetzen? Klose hat doch Samstag schon gesagt, dass der schon in Magdeburg spielen wollte.

Und warum gibt der Lubach-Ausfall keine andere Möglichkeit als Umstellung auf Dreierkette?

Wieso muss man Markhiev ersetzen? Klose hat doch Samstag schon gesagt, dass der schon in Magdeburg spielen wollte.

Und warum gibt der Lubach-Ausfall keine andere Möglichkeit als Umstellung auf Dreierkette?

Na schauen wir mal ob Markhiev fit wird. Diop würd ich trotzdem nur dann bringen, sollte dieser ausfallen.

Sowohl Drexler, wie auch Knoche bringen einfach einfach mehr Qualität in die Mannschaft, wie ein Diop oder ein Baack.

Ansonsten sehe ich nach wie vor den Vorteil bei der Dreierkette das du Yilmaz und Janisch defensiv entlastest und Justvan wieder mehr ins Zentrum bekommst.

Und nach den Spielen gegen Braunschweig und Magdeburg braucht mir keiner erzählen das wir aktuell ein System spielen das so gut funktioniert, das du es nicht ändert kannst…

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Fürth zwar 17., mit 10 Mann würde ich trotzdem nicht starten.

Da hab ich wohl den Yilmaz vergessen 😅

Top 11:

• Wieso muss man Markhiev ersetzen? Klose hat doch Samstag schon gesagt, dass der schon in Magdeburg spielen wollte.

Na schauen wir mal ob Markhiev fit wird. Diop würd ich trotzdem nur dann bringen, sollte dieser ausfallen.

Sowohl Drexler, wie auch Knoche bringen einfach einfach mehr Qualität in die Mannschaft, wie ein Diop oder ein Baack.

Ansonsten sehe ich nach wie vor den Vorteil bei der Dreierkette das du Yilmaz und Janisch defensiv entlastest und Justvan wieder mehr ins Zentrum bekommst.

Und nach den Spielen gegen Braunschweig und Magdeburg braucht mir keiner erzählen das wir aktuell ein System spielen das so gut funktioniert, das du es nicht ändert kannst…

Dann kommen wir wieder zu dem leidigen Thema zurück, wann haben wir mal Dreierkette gespielt? War bei uns eigtl durchgängig Fünferkette.