Wie geht das Spiel aus? 214
-
Heimsieg Schalke 04 (137) 64%
-
Remis (22) 10%
-
Auswärtssieg 1. FCN (55) 26%
Sonntag, 14.12.25, 13.30 Uhr, Veltins-Arena, Gelsenkirchen
Umfrage exclusivly made by Austa kommt bestimmt bald.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSonntag, 14.12.25, 13.30 Uhr, Veltins-Arena, Gelsenkirchen
Umfrage exclusivly made by Austa kommt bestimmt bald.

Kein Grimaldi, keine Fünferkette, gegen Schalke hilft nur spielerische Qualität.
Reichert - Janisch, Gruber, Locho, Yilmaz - Markhiev, Diop, Becker - Lubach, Zoma, Justvan.
1:4 Auswärtssieg
1:0 Rückstand und dann in den letzten 15 Minuten 4 Dinger, drei Mal Marlboro, wie der Biercherle schreiben würde
Marlboro wär halt wirklich Classic-Kicker
Let it Happen
Kein Grimaldi, keine Fünferkette, gegen Schalke hilft nur spielerische Qualität.
Reichert - Janisch, Gruber, Locho, Yilmaz - Markhiev, Diop, Becker - Lubach, Zoma, Justvan.
Schalke hat daheim gg Elversberg und auswärts in hannover gewonnen, die beiden Mannschaften mit für mich stärksten spielerischen Qualität.
Gegen Schalke hilft momentan eher hinten sicher stehen (das können wir ja so gut), Schalke so viel es geht den Ball überlassen (Schalke hat die geringste ballbesitz Quote der Liga) und vorne jede Chance rein machen. Und dann noch hoffen, dass Schalkes Spielglück langsam mal ausgebracht isz …
Klares 1:5, einer der schönsten Auswärtssiege ever.
Schalke hat daheim gg Elversberg und auswärts in hannover gewonnen, die beiden Mannschaften mit für mich stärksten spielerischen Qualität.
Gegen Schalke hilft momentan eher hinten sicher stehen (das können wir ja so gut), Schalke so viel es geht den Ball überlassen (Schalke hat die geringste ballbesitz Quote der Liga) und vorne jede Chance rein machen. Und dann noch hoffen, dass Schalkes Spielglück langsam mal ausgebracht isz …
Korrekt. Spielerisch hier irgendetwas lösen zu wollen ist ein absolutes Himmelfahrtskommando. Das muss man meiner Meinung nach, auch wenn's bisschen verquert klingt, bieder runterspielen und auf die Konter und vielleicht sogar Lucky Punches setzen.
Is ja voll unsere Stärke...
Einfach mal zur Stärke machen. Bleibt einem ja nix übrig.
Naja, realistischer Tipp kriegen wir 0:2 auf die Nuss. Aber nehm's gern anders.
1:4 Auswärtssieg
1:0 Rückstand und dann in den letzten 15 Minuten 4 Dinger, drei Mal Marlboro, wie der Biercherle schreiben würde
quatsch, das sind mehrere Schützen, u.a. Auch noch einmal Julius Lustvarn, Hucklebery Finn und Grimaldo laut Christof Piechele
Wenn man mit dem was man kann nur bedingt sicher ist glaub ich kaum das es erfolgreich wird etwas zu probieren das man nicht kann.
Hab mal Sieg auf uns getippt auch wenns wohl anders kommt.
König (i)s blau ![]()
Bock wird umgestoßen und zumindest ein unentschieden eingefahren.
König (i)s blau
Sagt 8% gnihihihi
Bock wird umgestoßen und zumindest ein unentschieden eingefahren.
1:1 - Bin ich einverstanden.
auf auswärts auf schalke hab ich ungefähr soviel bock wie noch vor 2 jahren auf derbys gegen Fürth
oder auf auswärtsspiele gegen Mainz/ Freiburg als wir noch BuLi gespielt haben
Wir bekommen auf den Sack, wie fast immer auf Schalke.
Aber unabhängig davon freue ich mich auf ein schönes Wochenende bei Freunden!
Wir spielen am SO wieder gegen Grün ![]()
Bevor ich an einen Sieg auf Schalke glaube, glaube ich eher an den Weihnachtsmann und Osterhasen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!