16. Spieltag: Die Knappen gegen den Ruhmreichen oder FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Wie geht das Spiel aus? 214

1. Heimsieg Schalke 04 (137) 64%
    2. Remis (22) 10%
    3. Auswärtssieg 1. FCN (55) 26%

Sonntag, 14.12.25, 13.30 Uhr, Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Umfrage exclusivly made by Austa kommt bestimmt bald.

:fahne:

DER PLAN funktioniert!

• Kein Grimaldi, keine Fünferkette, gegen Schalke hilft nur spielerische Qualität.

Reichert - Janisch, Gruber, Locho, Yilmaz - Markhiev, Diop, Becker - Lubach, Zoma, Justvan.

DER PLAN funktioniert!

• Kein Grimaldi, keine Fünferkette, gegen Schalke hilft nur spielerische Qualität.

Reichert - Janisch, Gruber, Locho, Yilmaz - Markhiev, Diop, Becker - Lubach, Zoma, Justvan.

Schalke hat daheim gg Elversberg und auswärts in hannover gewonnen, die beiden Mannschaften mit für mich stärksten spielerischen Qualität.

Gegen Schalke hilft momentan eher hinten sicher stehen (das können wir ja so gut), Schalke so viel es geht den Ball überlassen (Schalke hat die geringste ballbesitz Quote der Liga) und vorne jede Chance rein machen. Und dann noch hoffen, dass Schalkes Spielglück langsam mal ausgebracht isz …

Schalke hat daheim gg Elversberg und auswärts in hannover gewonnen, die beiden Mannschaften mit für mich stärksten spielerischen Qualität.

Gegen Schalke hilft momentan eher hinten sicher stehen (das können wir ja so gut), Schalke so viel es geht den Ball überlassen (Schalke hat die geringste ballbesitz Quote der Liga) und vorne jede Chance rein machen. Und dann noch hoffen, dass Schalkes Spielglück langsam mal ausgebracht isz …

Korrekt. Spielerisch hier irgendetwas lösen zu wollen ist ein absolutes Himmelfahrtskommando. Das muss man meiner Meinung nach, auch wenn's bisschen verquert klingt, bieder runterspielen und auf die Konter und vielleicht sogar Lucky Punches setzen.

• Einfach mal zur Stärke machen. Bleibt einem ja nix übrig.

Naja, realistischer Tipp kriegen wir 0:2 auf die Nuss. Aber nehm's gern anders.

• 1:4 Auswärtssieg

1:0 Rückstand und dann in den letzten 15 Minuten 4 Dinger, drei Mal Marlboro, wie der Biercherle schreiben würde

quatsch, das sind mehrere Schützen, u.a. Auch noch einmal Julius Lustvarn, Hucklebery Finn und Grimaldo laut Christof Piechele

• Hab mal Sieg auf uns getippt auch wenns wohl anders kommt.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• auf auswärts auf schalke hab ich ungefähr soviel bock wie noch vor 2 jahren auf derbys gegen Fürth

oder auf auswärtsspiele gegen Mainz/ Freiburg als wir noch BuLi gespielt haben

Oo-De-Lally! :fox:

The fate of Ophelia :orange_heart::green_heart: :princess:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!