Hmm🤔 ich glab ich schau do morng numol rei, bin mir über die Höhe unseres Auswärtssieges noni so sicher...
16. Spieltag: Die Knappen gegen den Ruhmreichen oder FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
8. Dezember 2025 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
1:0 Sieg und danach wach ich wieder auf und seh mir das richtige Ergebnis an.
-
Quote 4,6 aufm Club.
Die Getränke gehen im WON zur Feier danach auf mich.
Und der Gangbang.
-
Etz Spielens schon in grün

-
Mein Erwartungsmanagement ist aber in vollem Gang, sonst würde ich da am Sonntag gar nicht hinfahren.
-
das Spiel gegen 96 ist mir wichtiger vor allem weil auch mein Kumpel gegen die dabei ist und ich gerne einen FCN-Sieg in seiner Nähe feiern möchte, bei S04 wird wie immer nix zu holen sein. Hauptsache man rühmt sich die nächsten 5 Tage wieder mit der Fanfreundschaft und bla bli blubb.
-
Quote 4,6 aufm Club.
Und der Gangbang.
ist des Won des ehemalige Stargate, des ehemalige Forum?
Da haben schon Glubbspieler heimlich am Klo nen Dübel geraucht ...
-
Alles anzeigen
Quote 4,6 aufm Club.
Und der Gangbang.
ist des Won des ehemalige Stargate, des ehemalige Forum?
Da haben schon Glubbspieler heimlich am Klo nen Dübel geraucht ...
Kein Plan wo das WON jetzt ist aber wenn man Stress sucht der richtige Platz früher.
Deshalb war ich da ständig.Jetzt geh ich in die Sauna.
-
Sylla wird erfahren, was sich hinter dem Begriff "georgische Wirbelwand" verbirgt.
Reichert fragt Karaman kurz vor Schluß, ob nach den Aufwärmübungen jetzt noch Torschüsse kommen.
Zoma hat Probleme damit, die Knoten in den Beinen seiner Gegenspieler zu zählen.
Es kann nur gut werden.

-
Reichert - Janisch, Gruber, Knoche, Lochoshvili - Markhiev, Becker, Justvan - Yilmaz, Lubach, Zoma.
Alles ballsichere Leute gegen das Pressing von Schalke.
Vorne 3 mit Tempo. -
Reichert - Janisch, Gruber, Knoche, Lochoshvili - Markhiev, Becker, Justvan - Yilmaz, Lubach, Zoma.
Vorne 3 mit Tempo.Locho auf LV finde ich echt komisch. Auch würde mich ein 4-3-3 zumindest überraschen.
Würde 4-2-2-2 spielen (ebenso überraschend) oder eben ein 5-3-2:
Reichert - Janisch, Gruber, Knoche, Lochoshvili, Yilmaz- Markhiev, Becker, Justvan - Lubach, Zoma.
So spielen alle auf ihren gelernten Postionen, wobei Becker seine 8 defensiver und Justvan seine offensiver ausleben kann. Doppelspitze Lubach/Zoma wäre spannend und das Einzige, auf das man achten müsste, ist dass der Spielaufbau nicht über Janisch laufen darf. Hier braucht es ein gutes Locken und evtl Überspielen des gegnerischen Pressings, mit Kombinationsbällen über Yilmaz und Markhiev und einem Andribbeln von Locho/Knoche aus der IV heraus.
Ich denke, am Ende wird man aber weder deine noch meine Aufstellung sehen. Schaumermal.
-
Alles anzeigen
Vorne 3 mit Tempo.Locho auf LV finde ich echt komisch. Auch würde mich ein 4-3-3 zumindest überraschen.
Würde 4-2-2-2 spielen (ebenso überraschend) oder eben ein 5-3-2:
Reichert - Janisch, Gruber, Knoche, Lochoshvili, Yilmaz- Markhiev, Becker, Justvan - Lubach, Zoma.
So spielen alle auf ihren gelernten Postionen, wobei Becker seine 8 defensiver und Justvan seine offensiver ausleben kann. Doppelspitze Lubach/Zoma wäre spannend und das Einzige, auf das man achten müsste, ist dass der Spielaufbau nicht über Janisch laufen darf. Hier braucht es ein gutes Locken und evtl Überspielen des gegnerischen Pressings, mit Kombinationsbällen über Yilmaz und Markhiev und einem Andribbeln von Locho/Knoche aus der IV heraus.
Ich denke, am Ende wird man aber weder deine noch meine Aufstellung sehen. Schaumermal.
532 wäre auch interessant, passt zu diesem Personal wohl sogar am besten.
Evtl machen wir es wie Sonntag, Fünferkette gegen den Ball und bei eigenem Ballbesitz schiebt Yilmaz nach vorne und Lochoshvili rückt dafür noch links…
Lubach wird uns auf jeden Fall helfen.
-
Hmm🤔 ich glab ich schau do morng numol rei, bin mir über die Höhe unseres Auswärtssieges noni so sicher...
Und, gibts was neues? Wie hoch gwinnen wir?

-

Schalke 0 4 FCN.....basd des

-

Schalke 0 4 FCN.....basd des

Damit könnt i gut leben
. Gegen Hannover darfst dann auf der gleichen Art und weise tippen 
-
Gibt ja auch noch das gute alte Szenario das bei Schalke grad "zu gut" läuft,
und Freund der Statistik sagt, die sind halt auch mal "fällig",
wenn sowas passiert dann meistens theatralisch, bedeutet Schalke rennt an und macht halt nichts rein,
und ja, why not, wieso sollten wir die Glückseeligkeit nicht nutzen, sind ja schließlich Freunde

Da nehmen wir den Drilling mit reichlich Promille halt mit heim ins fränkische

-
Denke auch , dass wir den " guten Lauf von Schalke " beenden. Die letzten Jahre waren gegen sie nicht so berauschend. Wird höchste Zeit , dass sich dies ändert !
-
Hat Analinyou schon nen Tipp abgegeben ?
-
muss erst noch das orakel der buchmacher abwarten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!