17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

• Wer war Spieler des Spiels? 193

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Glubb Glubb!

Stets im Halbraum anspielbar, Caspar Jander Antifa!

• Glückwunsch an die Mannschaft. Nach 40 Minuten hätte ich keinen Cent mehr auf uns gesetzt und dann so plötzlich ins Spiel gekämpft. Hat am Ende ja doch noch Spas gemacht.

P.S. Noll ist ein Vollpfosten

• Hannoveraner sitzen gerade in der Kabine und wissen immer noch nicht, warum sie eigentlich verloren haben. Kompliment an unsere ersatzgeschwächte Mannschaft. Was für eine geile 2. Halbzeit, was für ein Fight!

• Unfassbar wichtig. Nicht unbedingt verdient, gerade aufgrund der 1. Halbzeit. Aber dann in der 2. Halbzeit stark gekämpft, endlich die richtige Intensität auf den Platz gebracht und fast nix mehr zugelassen. Endlich mal ein Spitzenteam geschlagen.

• So ist Fußball…dieses Mal das Glück wieder auf unserer Seite…

Schiri leider wieder grottig in den kleinen Dingen…

Beste Spieler: Reichert, Zoma, Lubach und am Ende die ganze Mannschaft!

Jetzt zwei Stürmer die den Namen verdienen und es wird eine ruhige Saison!

• Puh, ich bin einfach nur glücklich.

Gesamte Statistik:

Erste Hälfte

Zweite Hälfte

Starke Steigerung in Hälfte zwei und damit Hannover niedergerungen.

Heute freue ich mich sehr über 22 Punkte nach nem üblen Start. Morgen muss trotzdem über einiges geredet werden.

• Hatte bisl was von Lautern letzte Saison, nur mit noch mehr Kampf in HZ2.

Warum man diese einfachen Mittel so selten abruft, zeigt halt wieder diese "Hüpft net höher als man muss" Mentalität. Zoma hat´s vorgelebt und plötzlich ziehen alle mit.

"ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

• Einen klasse Kampf haben die Jungs in Hz 2 abgeliefert.
    Ist echt kurios. Wir haben diese Saison vor heute: erst einmal nach Rückstand gepunktet, keinen Sieg gegen ein Topteam erreicht, keinen Rückstand in Sieg gedreht, ohne Markhyev noch nicht gewonnen. Hannover hat diese Saison auswärts noch nicht verloren, war 10 Auswärtsspiele unbesiegt.

Und was kommt raus. Ein geiler, dreckiger 2:1-Erfolg für uns. Das schmeckt.

• Klose raus. Aber sofort

Also wenn ich die erste Halbzeit zu Grunde lege, nach der es gut und gerne auch 0:3 stehen kann / muss, dann muss ich bei diesen und anderen Kommentaren schon herzlich lachen. Von mir aus soll Klose weitermachen, aber ne taktische Meisterleistung war das nun auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!