Wie geht's aus? 133
-
Siech (44) 33%
-
Bungd (25) 19%
-
Ach nö (64) 48%
HINEIN in den Spieltag und auf zu neuen Ufern meine Freunde.
Wir holen zur Ermüdung aller Schwarzseher und zur Erhellung aller Weißseher natürlich drei Punkte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHINEIN in den Spieltag und auf zu neuen Ufern meine Freunde.
Wir holen zur Ermüdung aller Schwarzseher und zur Erhellung aller Weißseher natürlich drei Punkte
3:1 für Paderborn. Wir spielen gefällig mit, machen zu wenig aus unseren Chancen und die (neu zusammengesetzte) Abwehr tut den Rest. Aber der Geldverein Paderborn ist auch nicht unsere Kragenweite.
wir müssen gewinnen…ganz einfach um wieder Aufbruchstimmung zu haben! Andere Kochen auch nur mit Wasser!
Die werden sich gans schön umguggen, wenn sie von unserem brutal eingespielten Team hergespielt worden sind!
Schön wäre es, würde die Nerven schonen.
Ich habe die Befürchtung, dass, falls wir gegen Paderborn verlieren, die Weltuntergangsstimmung ausschlägt. Vermutlich werden einige Enttäuschungen des Transferfensters dann nochmal aufgeheizt und auf den Spieltag projeziert. Eigentlich bin ich durchaus zuversichtlich für das Spiel, aber zu diesem Zeitpunkt eine emotional aufgeladene Niederlage, die in Zerwürfnissen und Personalentscheidungen auf höchster Ebene mündet, schreit eigentlich nach "Der Glubb is a Depp"-Potential.
Frankischer Pessimismus beiseite: wird ein 2:2 Unentschieden.
Grundsätzlich hab ich ein gutes Gefühl, bis auf die Chancenverwertung waren die letzten Spiele teilweise sogar überragend.
Bauchschmerzen macht mir unsere rechte Abwehrseite. In der IV denk ich mal wird Buchmann starten, das wär sein Debüt im Profifussball.
Daneben Janisch, der schon hypernervös war, wenn er neben Gruber oder Knoche verteidigen musste, ist für mich da allerdings der falsche Mann.
Nzingoula ist jetzte ne Woche da, wurde als Alternative angekündigt, ob er allerdings schon so weit ist keine Ahnung.
Ich würde gerne Baack auf RV sehen. Klar ist das nicht seine Hauptposition, aber er hat hier schon öfter im Profifussball gespielt. Ich würde hier keine großartigen Flankenläufe erwarten, sondern vorallem einfach nur ein solides ruhiges Passspiel, defensive Absicherung und Unterstützung für Buchmann.
Mit Becker, Justvan und Zoma sind noch genug Spieler auf dem Platz, die den Flügel offensiv im Wechsel besetzen können.
ich denk auch, nen punkt können wir dort holen.
wird scho! muss ja!
Als wir das letzte Mal dort gewonnen haben, haben u.a. zwei bislang nicht vermisste Offensivspieler getroffen: Okunuki und Schleimer. Übrigens traf zum 1:3 ein gewisser Grimaldi ![]()
Vielleicht macht der Grimaldi dort auch den Ehrentreffer für uns
Vorfreude ist noch nicht ganz da, aber wer freut sich schon auf eine Fahrt nach Paderborn...
Ich hoffe auf einen Punktgewinn, die sind ja leider gar nicht so schlecht drauf. Müssen da alles geben.
Vorfreude ist noch nicht ganz da, aber wer freut sich schon auf eine Fahrt nach Paderborn...
Ich hoffe auf einen Punktgewinn, die sind ja leider gar nicht so schlecht drauf. Müssen da alles geben.
Die letzten 10 Spiele waren doch bei denen nur Mittelmaß, da sind wir besser in Form.
Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg.
Torschützen Justvan, Zoma und Locho.
Ich kanns nicht sehen. Spiele die ich diese Saison übrigens nicht gesehen habe
Bochum, Düsseldorf, Dresden und zweite Halbzeit gegen Darmstadt
(KSC auch nicht aber das lassen wir einfach unter den Tisch fallen
)
Mit ein wenig mehr Effizienz vorne würde da was gehen. Allein mir fehlt der Glaube.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch ich befürchte auch einen ähnlichen Spielverlauf, wie ihn Drizzt vorhersagt...
Diesmal Busfahrt um 5:15 Uhr. Das wird schwer!
Die Bahn kann mich jedoch im Moment kreuzweise... Da geht ja alles schief!
Wird schon nur Mut.
Meine einzige Sorge ist die RV Position.
Was soll ich tippen ![]()
Paderborn ist nicht so gut aus der Winterpause gekommen. Mal sehen was geht
Was soll ich tippen
Hä? Ja das Endergebnis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!