• Habs nicht gesehen, nur gehört es soll ein guter Auftritt vom KSC gewesen sein. Zwar 2:4 verloren, aber mit 2 Gegentoren in der Nachspielzeit.


    Halte viel von Eichner. Die könnten diese Saison ernsthaft oben mitspielen, wenn sie von großen Verletzungen verschont bleiben.

  • Ich finds immer wieder niederschmetternd, dass jetzt selbst der KSC seine Bruchbude gegen eine neue Arena tauschen konnte und wir kicken immer noch für mindestens sieben Jahre in unserem Milliongrab.

  • Ja, deprimierend. Aber unabhängig davon: das Stadion erinnert mit den blauen Sitzen jetzt irgendwie an das Hoffenheimer-Stadion. Für uns hoffe ich irgendwann mal in ferner Zukunft auf mehr Individualität und Einzigartigkeit. Aber davon brauchen wir heute nicht zu reden.

  • Der KSC hat bereits 20% der bis Juli 2024 laufenden Fananleihe für den 2. Bauabschnitt des Stadions vorzeitig (!) zurück gezahlt. So kann es bei gut geführten Vereinen laufen. 😁

  • Wieso hat der KSC eigentlich so eine schlechte Auslastung im neuen Stadion?

    Generell verhält es sich doch bei Neueröffnungen so, dass die Auslastung bei über 90% liegt.

    Beim KSC hingegen ist die Auslastung ca. 75%.

    Beim Auswärtsspiel habe ich mich gewundert, warum direkt neben der "Heimkurve" ein gesamter Block leer geblieben ist.

    Der Schnitt wurde von 19.000 auf 26.000 erhöht, aber ich finde es trotzdem seltsam.

    Haben die zu "groß" gebaut oder gibt's plausible Gründe dafür?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mehr ist halt im 2. Liga Mittelmaß dann auch nicht drin.

    Die haben ihre Auslastung um über 25% gesteigert.

    Bei VIP und Hospitality werden sie sich sicherlich locker verdoppeln.

    Was willst denn noch mehr?

    Geld bringt zweiteres von daher ist die Zuschauerzahl „irrelevant“.

  • Ist halt der KSC. Der besteht zum Großteil aus Fans die nur KSC-Fan sind, wenn der Verein in der Bundesliga oder um den Aufstieg dahin spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!