• nachdem diese insolvenzen keine sportliche relevanz haben, schon irgendwie ne sportliche sauerei...

    normal müssten dann alle spieler sofort vertragslos werden.... ach keine ahnung...

    Könnte mir vorstellen, dass da andere Vereine dagegen klagen würden. Außerdem hat ne INS ja auch zivilrechtliche Folgen... nicht nur sportrechtliche.

  • Mal abwarten, ob es wirklich OHNE Punktabzüge bei Insolvenz geht. Außerdem steht der KSC ja auch sportlich auf einem Abstiegsplatz. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowohl keine Punktabzüge plus Annulierung der Saison gibt.

    Es wurde doch schon festgelegt, dass eine Insolvenz diese Saison keine Punktabzüge und nächste Saison 3 Punkte Abzug nach sich zieht.

  • So einfach ist es trotzdem nicht.

    Wenn sie in die 3.Liga runtergehen sind sie am Ende. Die haben ne Last von 30 Mio, die 6 Mio bringen nur vorübergehend was für die 2.Liga

  • Trotz unserer eigenen Unzulänglichkeiten sollte auch mal bemerkt werden, dass es schon irgendwie merkwürdig ist, dass der KSC in den letzten beiden Spielen drei Elfmeter bekommt, von denen mindestens zwei umstritten waren, und der Ausgleichstreffer vom KSC in Fürth vom Videoschiedsrichter nicht moniert wird, obwohl sich der Vorlagengeber beim Kopfball eindeutig aufgestützt hat. Da bleibt für mich schon ein Gschmäckle.

  • Trotz unserer eigenen Unzulänglichkeiten sollte auch mal bemerkt werden, dass es schon irgendwie merkwürdig ist, dass der KSC in den letzten beiden Spielen drei Elfmeter bekommt, von denen mindestens zwei umstritten waren, und der Ausgleichstreffer vom KSC in Fürth vom Videoschiedsrichter nicht moniert wird, obwohl sich der Vorlagengeber beim Kopfball eindeutig aufgestützt hat. Da bleibt für mich schon ein Gschmäckle.

    Ausgleichende Gerechtigkeit? Dafür hat Karlsruhe einen glasklaren Elfmeter gegen uns nicht bekommen. Wir sind selbst Schuld

  • Trotz unserer eigenen Unzulänglichkeiten sollte auch mal bemerkt werden, dass es schon irgendwie merkwürdig ist, dass der KSC in den letzten beiden Spielen drei Elfmeter bekommt, von denen mindestens zwei umstritten waren, und der Ausgleichstreffer vom KSC in Fürth vom Videoschiedsrichter nicht moniert wird, obwohl sich der Vorlagengeber beim Kopfball eindeutig aufgestützt hat. Da bleibt für mich schon ein Gschmäckle.

    Joa. Bestimmt wieder dieser DFB Schuld, der seine Lieblinge in der Liga halten will.

    Warum genau bei solchen Theorien nicht konsequent sein und es auf irgendwelche Götter, das Wetter oder die NWO schieben?


    Falls sich jemand fragt, warum wir da sind, wo wir sind:


  • Du willst jetzt nicht wirklich andeuten, dass der DFB und die DFL nicht an UNserem Desaster Schuld sind? :thinking_face:

    Möge dich der böse Blick UNseres SpoVos beim Scheizzen treffen! :angry_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Trotz unserer eigenen Unzulänglichkeiten sollte auch mal bemerkt werden, dass es schon irgendwie merkwürdig ist, dass der KSC in den letzten beiden Spielen drei Elfmeter bekommt, von denen mindestens zwei umstritten waren, und der Ausgleichstreffer vom KSC in Fürth vom Videoschiedsrichter nicht moniert wird, obwohl sich der Vorlagengeber beim Kopfball eindeutig aufgestützt hat. Da bleibt für mich schon ein Gschmäckle.

    Ausgleichende Gerechtigkeit? Dafür hat Karlsruhe einen glasklaren Elfmeter gegen uns nicht bekommen. Wir sind selbst Schuld

    Ganz genau. Wir sind selbst Schuld!

    Alles andere erübrigt sich.


    Man kann es auch noch anders sehen: Z. B. hat Karlsruhe es wenigstens versucht, Elfmeter herauszuholen. Auf diese Idee kommen die jungen Männla doch gar nicht. Und wenn es dann doch einen gibt, wird er kläglich vergeben (siehe Frey in Aue).

  • Haben den Klassenerhalt mehr gewollt und mehr verdient.

    Zu Glückwünschen kann ich mich nicht durchringen, aber ich nicke zustimmend grimmig vor mich hin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • KSC sanktioniert Ultras - diese entschuldigen sich
    Nach den schwerwiegenden Pyro-Vorkommnissen beim Spiel gegen den FC St. Pauli greift der Karlsruher SC nun durch und sanktioniert die organisierte Fanszene. Nach dem Abbrennen von Pyrotechnik und einer davon ausgehenden starken Rauchentwicklung vermeldeten die Badener zehn verletzte Personen, die ambulant behandelt werden mussten. "Neun Personen erlitten eine Rauchgasintoxikation, eine Person erlitt Verbrennungen", hieß es auf der Website des KSC. Nun teilten die Badener mit, dass es einen Austausch des Klubs mit der organisierten Fanszene gab. Beteiligt waren Vertreter von ULTRA1894, des Fanprojekts sowie des KSC.

    ...

    KSC sanktioniert Ultras - diese entschuldigen sich
    Nach den schwerwiegenden Pyro-Vorkommnissen beim Spiel gegen den FC St. Pauli greift der Karlsruher SC nun durch und sanktioniert die organisierte Fanszene.
    www.kicker.de

  • Der Karlsruher SC hat sich für die Art und Weise der Trennung von Oliver Kreuzer entschuldigt. Der Geschäftsführer Sport hatte im Nachgang der Partie gegen Braunschweig (1:1) per Mail von seiner Abberufung erfahren. In einer Vereinsmitteilung am Mittwoch folgte nun die Entschuldigung samt Begründung, wieso Kreuzer nicht persönlich informiert wurde.

    https://www.kicker.de/nach-ent…ei-kreuzer-945402/artikel

    It's a jungle out there.

  • Der Karlsruher SC hat sich für die Art und Weise der Trennung von Oliver Kreuzer entschuldigt. Der Geschäftsführer Sport hatte im Nachgang der Partie gegen Braunschweig (1:1) per Mail von seiner Abberufung erfahren. In einer Vereinsmitteilung am Mittwoch folgte nun die Entschuldigung samt Begründung, wieso Kreuzer nicht persönlich informiert wurde.

    https://www.kicker.de/nach-ent…ei-kreuzer-945402/artikel

    Immerhin per Mail und nicht per Mailbox... :expressionless_face:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!