• och unser armer Bananenpflücker Oli...tat mir richtig leid....mit Herzblut wollte er auf der Jahreshauptversammlung des KSC für seinen Papi als Präsi werben...die Fans sahen es aber anders...Pfiffe, Hohn und Spott erntete er....ACH GOTTLA... :ironie::ironie::ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Lieblingsbier

    Stadionverbot für die Schneeballwerfer... :wuetend:


    aber echt man stelle sich vor was durch so einen schneeballtreffer alles passieren kann... merkt man ja täglich auf den straßen, schwer verletzte kinder die sich von der schule nach hause oder ins krankenhaus schleppen sind gang und gäbe ich fordere die blauhelme um diesen wahsinn endlich einhalt zu gebieten.


    gott sei dank hat der schiri gleich das spiel unterbrochen sonst wäre es vermutlich zu dramatischen szenen gekommen.

  • Zitat von Marius

    bis mal wer nen stein in den schneeball reinhaut und damit einen von unseren spielern trifft, dann is hier aber polen offen..


    dann sag mir doch mal bitte warum er diesen stein in nen schneball packen sollte? den könnte er genauso gut so werfen. in den stadien liegen auch immer so viel steine rum :roll: es wird eben mit schneebällen geworfen weil die nicht weh tun aber du bist wahrscheinlich einer von denen gewesen die deshalb in der schule früher immer gleich petzen gegangen sind.

  • Grad nochmal im TV gesehen....die jungen Schneeballwerfer amüsierten sich köstlich...mal schaun, ob sie noch lachen, wenn die Polizei sie ermittelt hat... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Bass_

    dann sag mir doch mal bitte warum er diesen stein in nen schneball packen sollte? den könnte er genauso gut so werfen. in den stadien liegen auch immer so viel steine rum :roll: es wird eben mit schneebällen geworfen weil die nicht weh tun aber du bist wahrscheinlich einer von denen gewesen die deshalb in der schule früher immer gleich petzen gegangen sind.



    und du hast offensichtlich noch keinen schneeball mit stein direkt in die fresse bekommen



    es is ganz klar geregelt: es wird nichts aufs spiefeld geworfen, ob jetz schneebälle oder wattebäusche - wers trotzdem geil und lustig findet soll sich dann auch net beschweren wenn er stadionverbot kriegt
    nur weil einem ein gesetz/ne vorschrift nicht gefällt hat man noch lange keinen freibrief dafür fröhlich dagegen zu verstoßen


    wenn du schneeballwerfen willst geh mit deinen kindern aufn spielplatz

  • Glaubst die Kids da beim KSC wussten was sie tun? Mit Sicherheit nicht.. da sagt der eine zum anderen


    "Hey..ist dir auch langweillig? Lass uns doch Schneebälle schmeißen und dabei noch fröhlich in die Kamera lachen???"


    "Ok machen wir das, auch wenn es Stadionverbot gibt dafür..egal"


    naja..vielleicht waren es austauschschüler die jetzt eh wieder in ihr Land gehen.. Da sollte der Verein auch mal "Gnade vor Recht" ergehen lassen, aber neeeeeeeeeein.. wenn der Präsident in der Halbzeit schon von "Randalierern" und "Randale" spricht..naja.. ich weiß auch nicht.. dem gehört auf jeden Fall ma sein fetter Ar***** aufg***** ....


  • sag mal, du bist doch bestimmt der deutschen sprache mächtig und kannst lesen oder? die haben schnebälle geworfen und keine steine!!! woher auch steine? hast du in einem stadion schon mal nen stein gefunden? ich nicht! und wenn einer diesen werfen will oder was ähnlichesbraucht er keinen schneball zur tarnung. verstehst du das jetzt?


    genau ich geh mit meinen kindern auf den spielplatz schneeball werfen. die haben nämlich nicht soviel angst davor wie der DFB oder DU. meine fresse die verweichlichung schreitet immer mehr voran. du rufst wahrscheinlich auch wegen jedem scheiss die polizei und klagst weil schließlich bist du ja rechtsschutzversichert. armes deutschland

  • Zitat von Lieblingsbier

    Stadionverbot für die Schneeballwerfer... :wuetend:


    Ist ok, weil nun mal verboten, ob mit oder ohne Stein. Wem das nicht passt, der kann sich außerhalb des Stadions amüsieren! Es zwingt ihn niemand zum Schneeballwerfen da rein zu gehen.

  • Nach Randale: Haftstrafe für KSC-Fan


    Nach einer Stadion-Randale ist ein 23 Jahre alter Fan des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC wegen gefährlicher Körperverletzung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der nicht vorbestrafte junge Mann hatte nach der Pokalpleite der Badener gegen den SV Wehen Ende Januar 2009 einen Absperrkegel auf einen Ordner an einem Sicherheitstor geworfen. Der 30-Jährige erlitt eine schwere Platzwunde am Kopf, außerdem büßte er einen großen Teil seiner Sehkraft ein und verlor deshalb auch seinen Job als Paketfahrer. Der Richter übte deutliche Kritik an den KSC-Verantwortlichen, bestätigte ein Gerichtssprecher.

  • Zitat von Exilfrange

    kommt jetzt kahns papa wieder?



    oder er persönlich - er war ja scho immer mitm Herzen beim KSC dabei

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!