Punkte? 166
-
3 (103) 62%
-
1 (26) 16%
-
0 (37) 22%
Berlin ist vorbei. Weiter geht’s nächstes Wochenende
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBerlin ist vorbei. Weiter geht’s nächstes Wochenende
Reichert
Koudosou,Gruber,Lochosvili,Yilmaz
Markhiev
Nzingoula, Becker
Justvan
Lubach, Zoma
3 Punkte. ![]()
Warum? Weil halt!
Nzingoula drin lassen, Lubach neben Zoma, Grimaldi raus.
Alles anzeigenReichert
Markhiev
Nzingoula, Becker
Justvan
Lubach, Zoma
Dacht ich mir gestern auch noch. Wird mal wieder Zeit für Lubach vorne drin. Dann sollte es auch wieder mal nach Fußball aussehen.
Bin mit Stiefsohn im Stadion. Sein erster Besuch, rennt seit Monaten nur noch mit Clubtrickot rum. Sieg ist Pflicht! Bitte an die Mannschaft weitergeben, Herr Klose.
Dann sollte es auch wieder mal nach Fußball aussehen.
Das ist jetzt aber auch wieder ein Leben in Extremen. Nach einem miserablen Spiel wird es gleich wieder so hingestellt, als ob wir kaum Fussball zu sehen bekommen. Dabei ist jetzt zb der starke Auftritt gegen den KSC gerade mal 2 Wochen her.
Alles anzeigenAlles anzeigenReichert
Markhiev
Nzingoula, Becker
Justvan
Lubach, Zoma
Dacht ich mir gestern auch noch. Wird mal wieder Zeit für Lubach vorne drin. Dann sollte es auch wieder mal nach Fußball aussehen.
Hab ich bei Koudosou was verpasst?
Wird ne spannende Kaderzusammensetzung gegen Düdo. Wenn Koudossou in den Kader rücken sollte, dann wird einer aus Janisch, von der Hitz, Porstner wohl rausfallen. Zudem bin ich gespannt ob Klose 5 Mittelfeldspieler auf die Bank setzt oder bei Maboulou (Biron) und Grimaldi/Scobel bleibt. Dann würde einer aus Soldic, Chaikhoun, Fernández rausfallen.
HEIMSIEG! FLEXEN! ![]()
Dann sollte es auch wieder mal nach Fußball aussehen.
Das ist jetzt aber auch wieder ein Leben in Extremen. Nach einem miserablen Spiel wird es gleich wieder so hingestellt, als ob wir kaum Fussball zu sehen bekommen. Dabei ist jetzt zb der starke Auftritt gegen den KSC gerade mal 2 Wochen her.
So wars gar net gemeint sorry. War etz eher auf das Spiel in Berlin bezogen. Eher eine Rückkehr zum Kurzpassspiel.
Sieg ist jetzt eigentlich Pflicht, aber vom Gefühl her wird das nicht mehr als ein Unendschieden.
Ich würde ja Justvan nicht spielen lassen ![]()
Ich würde erst gar nicht antreten. Sind eh drei Punkte für Düsseldorf
Ich bin gespannt, wie am Sa. das Mittelfeld aussieht. Aktuell hätten wir da in der Tat ein Überangebot.
Gesetzt ist für mich erstmal nur Markhiev. Rabby war in den letzten Spielen so stark, dass du ihn eigentlich auch nicht draußen lassen darfst.
Damit hätten wir 3 Kandidaten für einen Spot im Zentrum. Natürlich gibt es die Option Lubach wieder offensiver zu stellen, aber das glaube ich nicht. Alle Kandidaten haben ihre Argumenten, aber auch Gegenargumente:
Ich tendiere aktuell zu Lubach als dritten im Mittelfeld, weil ich in einem Heimspiel gerne mehr Druck nach vorne hätte. Aber trotzdem bleibt es spannend, wer zu Beginn auflaufen wird.
Ich bin gespannt, wie am Sa. das Mittelfeld aussieht. Aktuell hätten wir da in der Tat ein Überangebot.
Gesetzt ist für mich erstmal nur Markhiev. Rabby war in den letzten Spielen so stark, dass du ihn eigentlich auch nicht draußen lassen darfst.
Damit hätten wir 3 Kandidaten für einen Spot im Zentrum. Natürlich gibt es die Option Lubach wieder offensiver zu stellen, aber das glaube ich nicht. Alle Kandidaten haben ihre Argumenten, aber auch Gegenargumente:
- Baack: Zuletzt in aufsteigender Form und jeweils ein Scorer in den letzten beiden Spielen. Hat beim 2:1 in Berlin aber kindisch verteidigt und auch so immer noch Schwächen mit der Geschwindigkeit (auch wenn es weit besser wurde).
- Becker: Großer Ruhepol im Mittelfeld, kluge Pässe und Ballsicherheit. Aber, in der Rückrund nicht auf dem Level, welches er in der Hinrunde über hatte.
- Lubach: Große Dynamik und viel Torgefahr. Das hat uns zuletzt deutlich gefehlt. Aber besonders in der Hinrunde defensiv und im Aufbauspiel große Probleme.
Ich tendiere aktuell zu Lubach als dritten im Mittelfeld, weil ich in einem Heimspiel gerne mehr Druck nach vorne hätte. Aber trotzdem bleibt es spannend, wer zu Beginn auflaufen wird.
Ich habe deinen Beitrag analysiert und lege mich auf Lubach fest.
Der Trainingsweltmeister wird spielen.
Sie werden Spielformen trainieren, die sich auf das beziehen, was die eigenen Stärken betrifft und auf das , was der Gegner zu bieten hat. Danach wird zunächst der Matchplan festgelegt und erst danach das Personal dafür ausgesucht und festgelegt.
Die 1:1-Vergleiche im Vorfeld, wie hier häufig beschrieben, bringen es nicht. Sie taugen nur, um im Falle einer Niederlage die Backen gegen den Trainer aufzublasen.
Sorry, wenn ich das so hart formuliert habe. Mir war danach, weil dieses Gedankenspiel Woche für Woche hier so angegangen wird und nichts mit dem zu tun hat, was wirklich geschieht.
Sieg ist jetzt eigentlich Pflicht, aber vom Gefühl her wird das nicht mehr als ein Unendschieden.
vielleicht wird es ja wieder eine Überraschung wie gegen den KSC
Keine Sorge, das wird schon, unsere Heimstärke ist bekannt.
Itten ist gefährlich, und der TW Kastenmeier ist überdurchschnittlich gut für Liga 2.
Aber mit dem Fan Support klappt es .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!