29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

• Wie geht's aus? 55

1. Yessss (38) 69%
    2. Bassd scho (9) 16%
    3. Auweia (8) 15%

Auf geht's in die Vorbereitung, stellt die Kästen kalt, die Kohlen trocken oder holt die beste Stadionjacke raus.

Bei gerade so erträglichen (vorraussichtlichen) 17 Grad kann man schon Mal das ein oder andere Bier mit den Freunden am, um und im Stadion trinken.

Zum Spiel: ich erwarte wieder eine sehr enge Partie, die Startaufstellung wird bei uns ähnlich ausfallen mit eventuell einem Wechsel. Baack, kann ich mir vorstellen, könnte für Lubach oder Becker auf die Bank rutschen.

Dresden kommt geschwächt durch die Sperre von Amoako und Wagner. Sie werden wohl nicht dem Henkersteg einen Besuch abstatten, dennoch wird man hart ins Gericht mit ihnen gehen und sie zu 0 Punkten verurteilen.

Auf geht's ihr rot schwarzen

:fahne:

• Zum Personal: Amoako und Wagner fehlen ja safe bei denen. Ceka und Hauptmann aktuell angeschlagen und nicht im Training.

Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

• Spiel wird ausverkauft sein mit sehr vielen Gästen aus Dresden, wir sitzen im Familienblock direkt neben den Dresdnern, das wird kein Spaß werden. Hoffe sie zündeln wenigstens nicht.

• Spiel wird ausverkauft sein mit sehr vielen Gästen aus Dresden, wir sitzen im Familienblock direkt neben den Dresdnern, das wird kein Spaß werden. Hoffe sie zündeln wenigstens nicht.

Mit etwas Glück nicht in deinem Bereich, aber neben der GG würd ich definitiv damit rechnen.

Die werden vermutlich überall sitzen.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Zum Personal: Amoako und Wagner fehlen ja safe bei denen. Ceka und Hauptmann aktuell angeschlagen und nicht im Training.

Amoako ist deren bester Mann und mit Wagner fällt beinahe die komplette Zentrale aus, sicherlich kein Nachteil für uns.

• Glaubt ihr wirklich dass es ausverkauft sein wird? Mit wievielen Dresdnern wird gerechnet? 10.000?

Ich hoffe so sehr, dass dieser hohle Zündelverein richtig eins auf den Deckel bekommt und sie alle wieder mit leeren Händen abziehen können.

Leider ist der Club ja manchmal dafür gut, für solche Gegner den Aufbaugegner zu geben

Amoako ist deren bester Mann und mit Wagner fällt beinahe die komplette Zentrale aus, sicherlich kein Nachteil für uns.

Ohje...

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

• Glaubt ihr wirklich dass es ausverkauft sein wird? Mit wievielen Dresdnern wird gerechnet? 10.000?

Ich hoffe so sehr, dass dieser hohle Zündelverein richtig eins auf den Deckel bekommt und sie alle wieder mit leeren Händen abziehen können.

Leider ist der Club ja manchmal dafür gut, für solche Gegner den Aufbaugegner zu geben

Glaub ich :grinning_face:, kommt nur drauf an, ob der 26er ( Puffer ? ) wirklich frei bleibt oder im Verkauf war. 10.000 - 12.000 Dresdner.

Volksfest ist ja auch noch :grimacing_face:

• Es wird immer verflixter! Zwei Trainingsvorfälle bei Dynamo Dresden | Sport | BILD.de https://share.google/oUt2O5EfMQUVqDviH

Spielt uns in die Karten deren Ausfälle. Wird wohl immer mehr.

jetzt wart mer mal. Es ist erst Mittwoch und die beiden die zusammen gestoßen sind haben ja sogar das Training beendet. Ich weiß nicht wie man da nen Ausfall konstruieren will... Naja

Amoako und Wagner sind schon mal sehr gut, dass sie fehlen.

• auch wenn bei Dünamo alle an Bord wären, müssen wir im Stande sein, diese auch jederzeit zu schlagen...den Anspruch habe ich bei einem Heimspiel gegen Dünamo!

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!