Wie geht's aus? 55
-
Sieg (23) 42%
-
Bungd (11) 20%
-
Auweia (21) 38%
Hier rein zum fast bedeutungslosestem Spiel der Saison. Für S04 gehts um nix mehr, für uns um den einstelligen Tabellenplatz...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier rein zum fast bedeutungslosestem Spiel der Saison. Für S04 gehts um nix mehr, für uns um den einstelligen Tabellenplatz...
Wetter wird super, ausverkauftes Haus (eine hab ich noch), prima Stimmung, Einlass überall möglich, beste Voraussetzungen für unsern Glubb es mal wieder richtig zu versemmeln.
Wie komm ich nur zu so einer Befürchtung?
Weil es schon oft so war. Warum führt es trotzdem zu einem Suchtverhalten?
Weil häufige Niederlagen die seltenen Erfolge zu so glücklichen Erinnerungen machen. Bspw. 2006/2007. Was waren das für Zeiten... ![]()
Also wenn wir das versemmeln ...
Also wenn wir das versemmeln ...
Shice auf Bayern? ![]()
Klose sagt, dass wir spielerisch die bessere Mannschaft sind.
Also verlieren wir 1:3.
Ist etwas bekannt ob vor dem Spiel Spieler verabschiedet werden
Goller
Also verlieren wir 1:3.
Schlaf noch einmal eine Nacht drüber. Und wenn es so kommt, wirst du erkennen dass keiner auf dem Platz schuld war…
Also verlieren wir 1:3.Schlaf noch einmal eine Nacht drüber. Und wenn es so kommt, wirst du erkennen dass keiner auf dem Platz schuld war…
Aua, mit der Retourkutsche hab ja überhaupt nicht gerechnet. Da hast es mir jetzt aber gegeben ![]()
Bitte einfach gegen Schalke gewinnen. Nur einfach gewinnen. Ich habe kein Bock, mir noch wochenlang von den ganzen Schwachköppen anhören zu müssen, dass man gegen uns selbst stockbesoffen und ohne Training gewinnen konnte.
Ich tolerier die Fanfreundschaft für mich eh nur noch mit Leuten, die schon in den 80er und 90er dabei waren. Die verhalten sich noch normal und cool. Diese ganzen "neuen" Schalker sind absolut nicht mehr meine Welt. Aber wir auch nicht mehr deren Welt. Von daher....
Und ja, ich weiß wovon ich rede. Ich hab die jeden Tag um mich rum und es ist Fakt, dass Clubfans die Fanfreundschaft scheinbar mehr mögen, hegen und pflegen als umgekehrt. Punkt,
Schlaf noch einmal eine Nacht drüber. Und wenn es so kommt, wirst du erkennen dass keiner auf dem Platz schuld war…
Aua, mit der Retourkutsche hab ja überhaupt nicht gerechnet. Da hast es mir jetzt aber gegeben
Das tut mir auch leid. Normalerweise reagiere ich nur auf Vollpfosten so, und das auch nur dann wenn es mir langweilig ist. Für dich habe ich da echt eine Ausnahme gemacht.
Lieber Guy Fawkes: Nicht einfach drauf losplappern! Auch wenn es sehr erhaben klingt, aber eigentlich nur hohler Scheißdreck ist.
Für eine Diskussion zur Sache bin ich immer gerne zu haben, für Gelaber von oben runter einfach nicht.
SORRY FÜR OT
Mei, wann haben wir das letzte mal gewonnen, wo da Stadiln ausverkauft war. Ich kann mich nicht erinnern
Mei, wann haben wir das letzte mal gewonnen, wo da Stadiln ausverkauft war. Ich kann mich nicht erinnern
schalke & fürth letzte saison
schalke & fürth letzte saison
Du hasst recht.
Schalke normalerweise kaum zu schlagen, jetzt ist halt der Druck abgefallen und sie haben gefeiert. Kann sein, dass wir dann eine Chance haben. Leider war halt bei uns auch kein Zug drin, selbst im Derby nicht. Schwierig.
Schalke normalerweise kaum zu schlagen, jetzt ist halt der Druck abgefallen und sie haben gefeiert. Kann sein, dass wir dann eine Chance haben. Leider war halt bei uns auch kein Zug drin, selbst im Derby nicht. Schwierig.
Wir spielen doch den besseren Fußball, da erwarte ich ez scho was“
Ansonsten wird halt dem Miron überschwänglich gratuliert
Gefeiert? Die saufen bis Ende der Woche durch. Sieht man ja auch in den Videos. Also da müsste eigentlich - selbst bei unserer limitierten Spielweise - etwas machbar sein.
Ergänzend kommt hinzu, like anno 1960*
..."wir musstn uns nicht mal die Schuhe schnüren, um gegen die Gelb Schwarzen zu gewinnen."
ja, wenn wir mal ein gesamtes Spiel auftreten wie in Fürth die 2. Halbzeit und evtl. mal unvostellbarerweise nochmal was drauflegen an Einsatz, Wille und Sieggeilheit ja dann kann gegen Schalke was gehen.
Gefeiert? Die saufen bis Ende der Woche durch. Sieht man ja auch in den Videos. Also da müsste eigentlich - selbst bei unserer limitierten Spielweise - etwas machbar sein.
erspart uns bitte die Peinlichkeit das ganz Deutschland erst die Feierlichkeiten der Schalker einspielt und dann auch noch halb taumelnd bei uns 3 Punkte mit der B-Mannschaft holen…das wäre dann mein Tiefpunkt in der Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!