Vielleicht unpopuläre Meinung, aber das Spiel bietet sich doch super dafür an, dass wir die (feststehenden) Abgänge mal mit der zweiten / Nachwuchsgarde rotieren.
Für Yilmaz beispielsweise Porstner, für Reichert kommt Lisewski, usw.
Auch mal den Festgespielten mehr Minuten auf der Bank gönnen. Kusanovic statt Grimaldi, Chaikhoun oder Soldic statt Justvan.
Das muss jetzt keine Hau-Ruck-Aktion werden und ein gewisser Kern der Mannschaft soll noch bestehen bleiben, aber für die Moral der Jungspunde wäre das glaube ich eine gute Sache. Simma mal ehrlich, geht ja auch gefühlt um nix mehr.
Also mir und einigen anderen würde es sicher gefallen, wenn wir die Saison unter den Top 8 oder zumindest einstellig abschließen. Ich gehe aber mit, mal einen Kusanovic für Grimaldi zu bringen und Soldic bzw. Chaikhoun eine Chance zu geben.
Mmh, ich würde höchstens mit Spielern aus der "zweiten" Reihe arbeiten wenn ich weiß das sie nächste Saison noch da sind. Das kann auch gerne Chaikhoun sein, wenn bei den Clubverantwortlichen ein Sinneswandel stattgefunden hat.
Aber ich bin schon dafür die sportlich maximal zu fordern damit sie ihre zwei Promille wieder rausschwitzen.