Hinein
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
9. Mai 2026 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Auf geht's! Gute Leistung abliefern, Schalke besiegen, fußballerisch schlagen
-
Als Gast keinen Wimpel mitgebracht…! Zu so einem Spiel…? Schade
-
Geile Choreo.....
Geil....
Scheiß Nitro
-
Irgendwie hat dieses Freundschaftsspiel gegen diese Vögel immer schräge Vibes. Ich kann es nicht ändern.
-
Auf gehts!!! Holt euch das Ding!!

-
Das wird der nächste mit Maske werden 🥷
-
Und Markhiev gleich raus...
-
Klasse. Kannste gleich wechseln
-
Markhiev gleich mal Nase ramponiert
-
Drecks Bauern machen uns freggt
-
Langweilig
-
Dauert ganz schön lang das Ganze
-
oh man…
-
A toller Start 🤮
-
Alter die ist astrein gebrochen
-
A toller Start 🤮
Klose raus!
-
Adam kennt keinen Schmerz
-
nehmt ihn einfach raus
-
Net mal a Pflaster?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!