Hinein
34. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
17. Mai 2026 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
was machen? konferenz oder glubb? echt schwer
-
Ach stimmt wir spielen auch
-
was machen? konferenz oder glubb? echt schwer
Hier Konferenz
-
schaut jemand nur den glubb und berichtet wie’s so läuft 😅
-
schaut jemand nur den glubb und berichtet wie’s so läuft 😅
Hab den Ticker nebenher laufen
-
schaut jemand nur den glubb und berichtet wie’s so läuft 😅
Ja
-
Die Zwischenergebnisse sorgen für Ruhe im Stadion
-
Schade, schön gespielt!
-
Reichert Top Parade. Yokota frei vorm Keeper
-
Klaus die blöde Hackfresse...

-
Düsseldorf will echt direkt runter?
-
Alois mit Top Arbeit

-
Reichert für Deutschland, Neuer raus!
Bundus Einsteigen völlig plemplem.
-
Lubach hat heute keinen Bock, scheint mir.
-
Wegen mir könnten alle Spiele angepfiffen werden
-
was machen? konferenz oder glubb? echt schwer
Beides, TV Konferenz, iPad Club und iPhone Beglubbt TV 🤣
-
Ausgleich KSC
-
Dieses Scheiss Hand-fordern bei jedem Abschluss im 16er
-
Zoooomaaaa!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!