• Gibt gar keine Spielerthreads mehr, daher bin ich mal so frei und eröffne zwecks der besseren Übersicht mal einen für Rajmund Toth, da dessen Verpflichtung je relativ konkret zu sein scheint.

    https://www.glubbforum.de/file-download/1938/
    als RV

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN: „So schnell wie möglich“ – Klose hofft auf Toth-Verpflichtung - CLUBFOKUS | 1. FC Nürnberg News & Analysen
    Die Vertreter des 1. FC Nürnberg werden schon bald in Ungarn erwartet.
    clubfokus.de
  • Ist der Transfer der mich diesen Sommer (bisher) am meisten interessiert, wäre sehr wichtig den zu bekommen. Egal ob als Ersatz oder (wie ich hoffe) als Ergänzung zu Markhiev.

    Hoffe Joti kann den Forchheimer bald präsentieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Spielerpreise während/nach der WM günstiger werden.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Spielerpreise während/nach der WM günstiger werden.

    Klar hoffen und erwarten wir alle, dass dieser Transfer jetzt auch fix gemeldet wird, nachdem das ja bei den anderen auch so rasch von statten ging. Aber warum sollte er aufgrund der WM mehr kosten? Er nimmt ja nicht Teil, oder meinst du eine allgemeine Inflation der Ablöseforderungen, einfach weil WM ist..?

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Spielerpreise während/nach der WM günstiger werden.

    Klar hoffen und erwarten wir alle, dass dieser Transfer jetzt auch fix gemeldet wird, nachdem das ja bei den anderen auch so rasch von statten ging. Aber warum sollte er aufgrund der WM mehr kosten? Er nimmt ja nicht Teil, oder meinst du eine allgemeine Inflation der Ablöseforderungen, einfach weil WM ist..?

    -Ein guter 6er verletzt sich während der WM --> Bedarf an 6er steigt

    -Ein 6er spielt sich bei der WM ins Interesse --> wird gekauft --> der abgebende Verein braucht Ersatz --> Bedarf an 6er steigt

    Ich sehe hingegen kein Szenario, bei dem wir (in unserer Position der Nahrungskette) hinterher besser dastehen oder günstiger wegkommen würden.

    Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch :grinning_face_with_sweat:

    Aber gute 6er sind halt schwer zu kriegen, und speziell wir beim Glubb wissen halt schon, wie schmerzhaft es ist, ohne guten 6er auskommen zu müssen.

  • Und genau die Punkte weiß der abgebende Verein doch auch…also: wieso soll er jetzt schon abgeben, wenn es nach der WM womöglich mehr Kohle gibt?

  • OK leuchtet ein. Realistisch wäre z.B. Ablöseforderung vom Glubb überhaupt nicht stemmbar, Erstligist fragt an und ja dann kommt er leider nicht.

    Aber Stand heute will der Spieler zu uns. MK als Person ist da sicher auch wieder ein nicht zu unterschätzender Faktor... Außerdem wollen wir den Kader frühzeitig zusammen haben (ewig warten sollten wir da auch nicht auf irgendwelche Spielchen...)

    Finde die auf TM.de an gezeigte Transferwahrscheinlichkeit von 76% trifft es ganz gut.

    Wäre echt ein Top Transfer für unsere Verhältnisse.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Für die sind evtl auch 2 -2,5 Mio diese Woche mehr wert als 3 Mio nach der WM (die nicht garantiert sind). Die haben ja auch Zahlungsverpflichtungen und wollen den Kader zusammenstellen.

  • Dann dürfte ja gar kein Transfer vor dem WM stattfinden

  • Ist der Transfer der mich diesen Sommer (bisher) am meisten interessiert, wäre sehr wichtig den zu bekommen. Egal ob als Ersatz oder (wie ich hoffe) als Ergänzung zu Markhiev.

    Hoffe Joti kann den Forchheimer bald präsentieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Spielerpreise während/nach der WM günstiger werden.

    Welche Verbindung hat Toth mit Forchheim?

  • Gibt gar keine Spielerthreads mehr, daher bin ich mal so frei und eröffne zwecks der besseren Übersicht mal einen für Rajmund Toth, da dessen Verpflichtung je relativ konkret zu sein scheint.

    https://www.transfermarkt.de/rajmund-toth/p…spieler/1138547

    https://www.glubbforum.de/file-download/1938/
    als RV

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://clubfokus.de/fcn-so-schnell…-verpflichtung/

    Der guckt aber traurig bei seinem alten Verein, wird Zeit, dass er hier zu uns kommt!

  • Ist der Transfer der mich diesen Sommer (bisher) am meisten interessiert, wäre sehr wichtig den zu bekommen. Egal ob als Ersatz oder (wie ich hoffe) als Ergänzung zu Markhiev.

    Hoffe Joti kann den Forchheimer bald präsentieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Spielerpreise während/nach der WM günstiger werden.

    Forchheimer? Wie meinst das?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Da pelle ich mir ein Ei drauf, ein Stück weit, Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

  • Ist der Transfer der mich diesen Sommer (bisher) am meisten interessiert, wäre sehr wichtig den zu bekommen. Egal ob als Ersatz oder (wie ich hoffe) als Ergänzung zu Markhiev.

    Hoffe Joti kann den Forchheimer bald präsentieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Spielerpreise während/nach der WM günstiger werden.

    Forchheimer? Wie meinst das?

    Altfränkische Redewendung:

    Der „Schwarze Tod“ von Forchheim
    „Im Jahre 1635 war auch in Forchheim, nachdem sie ’so viele andere Orte des Landes durchkrochen‘, die Pest oder der „Schwarze Tod“, die schrecklichste Geißel…
    menosgada.wordpress.com

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Denke, wir sind in der Pole Position bei dem Spieler. Warum sollte sonst eine Verhandlungsdelegation dorthin fahren, wenn die noch abwarten wollten oder den Spieler gar nicht an uns abgeben möchten? Falls diese Info aus Ungarn halt stimmt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Toad vo Lengaföd :call_me_hand:

    stimmt oder so

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Da pelle ich mir ein Ei drauf, ein Stück weit, Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!