Gruppe E (Deutschland, Curacao, Elfenbeinküste, Ecuador)

• Wer kommt weiter? 73

1. Deutschland (62) 85%
    2. Elfenbeinküste (52) 71%
    3. Ecuador (46) 63%
    4. Curacao (9) 12%

Alles zur Gruppe E hier herein.

Mannschaften:

:flag_Germany: Deutschland

:flag_Cura_ao: Curacao

:flag_C_te_d_Ivoire: Elfenbeinküste

:flag_Ecuador: Ecuador

• 1. Spieltag

So., 14. Juni 2026 um 12:00 Uhr (19:00 Uhr MESZ) in Houston

:flag_Germany: Deutschland - :flag_Cura_ao: Curacao

So., 14. Juni 2026 um 19:00 Uhr (Mo., 15. Juni um 1:00 Uhr MESZ) in Philadelphia

:flag_C_te_d_Ivoire: Elfenbeinküste - :flag_Ecuador: Ecuador

2. Spieltag

Sa., 20. Juni 2026 um 16:00 Uhr (22:00 Uhr MESZ) in Toronto

:flag_Germany: Deutschland - :flag_C_te_d_Ivoire: Elfenbeinküste

Sa., 20. Juni 2026 um 19:00 Uhr (So., 21. Juni um 2:00 Uhr MESZ) in Kansas City

:flag_Ecuador: Ecuador - :flag_Cura_ao: Curacao

3. Spieltag

Do., 25. Juni 2026 um 16:00 Uhr (22:00 Uhr MESZ) in Philadelphia

:flag_Cura_ao: Curacao - :flag_C_te_d_Ivoire: Elfenbeinküste

Do., 25. Juni 2026 um 16:00 Uhr (22:00 Uhr MESZ) in East Rutherford

:flag_Ecuador: Ecuador - :flag_Germany: Deutschland

• soerenrudi 9. Juni 2026 um 18:02

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey noch nichts gepostet. Ich gehe erstmal frühstücken, dann Getränke für den Abend holen und für ein paar Stunden zum Strand (Gardasee aktuell herrliches Wetter).

Und abends schießen wir die 🥐 ab.

Ich tippe auf ein entspanntes 5:0 für Deutschland.

• Hey noch nichts gepostet. Ich gehe erstmal frühstücken, dann Getränke für den Abend holen und für ein paar Stunden zum Strand (Gardasee aktuell herrliches Wetter).

Und abends schießen wir die 🥐 ab.

Ich tippe auf ein entspanntes 5:0 für Deutschland.

Ich hab sogar 6:0 eingetragen. Und seh es kommen: nach 20 Minuten "Houston, wir haben ein Problem..." :rolling_on_the_floor_laughing:

• Freue mich dchon auf heute Abend. Das sollte ein lockerer Auftakt werden. Kramer hat es beim Schweiz Spiel richtig gesagt. Man muss die hinten einengen, hinten rein drängen und Dauerdruck machen. Dann fliegt denen alles um die Ohren.

Freu mich auf heute Abend. Machen alle 3 Tage ca nen WM Abend am Sportheim mit Beamer und Leinwand. Wurd bisher geil angenommen. Daher seh ich net so viel vom Spiel, aber freu mich trotzdem.

• Curacao würde ich so ne Sensation schon gönnen. Find so kleine Mannschaften eh am geilsten

3:0 oder 0:3.

Ich fänd beides gut.

Schon, gell? Ist völlig verrückt. Freilich bin ich für unsere Mannschaft. Aber die ganze personelle Shitshow hat dafür gesorgt, dass man einer üblen Blamage auch was abgewinnen könnte.

• 3:0 oder 0:3.

Ich fänd beides gut.

Schon, gell? Ist völlig verrückt. Freilich bin ich für unsere Mannschaft. Aber die ganze personelle Shitshow hat dafür gesorgt, dass man einer üblen Blamage auch was abgewinnen könnte.

Absolut.

Weltmeister oder Vorrundenaus, ich nehm beides.

• Entscheidend wird sein, sich weniger Konter als in den letzten beiden WM - Teilnahmen einzufangen.

Wenn Neuer ähnlich schlecht hält wie bei den letzten beiden WM - Teilnahmen, dann wird unsere Nationalelf wieder frühzeitig scheitern.

• Heute gibts a poor auf die Hörner

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Schon, gell? Ist völlig verrückt. Freilich bin ich für unsere Mannschaft. Aber die ganze personelle Shitshow hat dafür gesorgt, dass man einer üblen Blamage auch was abgewinnen könnte.

Absolut.

Weltmeister oder Vorrundenaus, ich nehm beides.

Irgendwie seltsam. Mir geht es genauso. Das schlimmste wäre Halbfinale oder Finale. Dann sieht man sich in seiner Zirkusart trotzdem irgendwie bestätigt, aber es reicht nicht. Vorrundenaus dürfte ob des Modus leider ausgeschlossen sein und in den K.O.-Spielen ist alles möglich. Nur vor einem Spiel habe ich so gar keine Muffe: ein mögliches AF gegen Fronkreisch. Die geben mir irgendwie gar nichts.

• Seltsame Gesellschaft hier. Die Leute wünschen sich ein früheres Ausscheiden der Nationalmannschaft. Ich, als nicht gebürtiger Deutsche will die Mannschaft mindestens im Halbfinale sehen.

Es ist ein komplettes Gegenteil zu dem kaputten Türken im Video von heute früh. Das nenne ich Leidenschaft und Emotionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!