1. FC Nürnberg: U 23 Regionalliga Bayern - Saison 2026/2027

• Sind wohl nicht im Forum. War m.W.n. ein eindrucksvolles Erlebnis mit einem 1:1 am Ende

Klose: Ich werde nicht aufhören, die Spieler anzutreiben - weil wir es können.

• https://www.fupa.net/news/abstimmun…dell-ab-3197151

Da haben die Mächtigen wieder ganze Arbeit geleistet

Das ist aber auch wieder ein Witz was da verhandelt wurde. Man redet seit MONATEN über eine Regelung von 5 Ligen a 20 Mannschaften. Darauf haben sich die Mannschaften eingestellt. Jetzt steht kurz vor der Abstimmung plötzlich 5 Ligen a 18 Mannschaften, worüber SO nie gesprochen wurde. Ergo es bricht plötzlich Panik aus. Sowas ist ein Skandal sondersgleichen.

Das Bayern dagegen stimmt ist noch dazu der Witz. Da darfst dich echt schämen.

• https://www.fupa.net/news/abstimmun…dell-ab-3197151

Da haben die Mächtigen wieder ganze Arbeit geleistet

Das ist aber auch wieder ein Witz was da verhandelt wurde. Man redet seit MONATEN über eine Regelung von 5 Ligen a 20 Mannschaften. Darauf haben sich die Mannschaften eingestellt. Jetzt steht kurz vor der Abstimmung plötzlich 5 Ligen a 18 Mannschaften, worüber SO nie gesprochen wurde. Ergo es bricht plötzlich Panik aus. Sowas ist ein Skandal sondersgleichen.

Das Bayern dagegen stimmt ist noch dazu der Witz. Da darfst dich echt schämen.

Ich gehe davon aus, dass Hauptsache die kleinen Vereine für das bayerische Modell gestimmt haben. Da sie so die Möglichkeit haben weiterhin Regionalliga zu spielen. Da ja auch die bayernligisten eingeladen waren ist das schon eine stolze Zahl an Vereine

• Also wenn ich so nen Bericht lese, könnt ich ausflippen. Sie wollen knapp mehrheitlich eine Reform, aber die Mehrheit will ein anderes Modell? Ja nach was soll man die Gruppen den Einteilen? Für was haben die Pfeifen den Arbeitsgruppen beim BFV gemacht? Jämmerlich!!

• Dass Bayern am allerliebsten seine eigene RL behalten möchte ist ja nun

nichts Neues. Bloß wird es halt keine sinnige Reform in 4 Staffeln geben in

der auch die ganzen Dorfvereine (ist jetzt nicht böse gemeint) noch RL spielen werden.

Nach so langer Zeit auf dem Weg zu einer Lösung jetzt "was anderes" zu wollen ist schon irre.

Die Welt ist schlecht, das Leben ist schön, was ist daran nicht zu verstehen?

der auch die ganzen Dorfvereine (ist jetzt nicht böse gemeint) noch RL spielen werden.

Nach so langer Zeit auf dem Weg zu einer Lösung jetzt "was anderes" zu wollen ist schon irre.

Aber genau damit schafft man es alles zu blockieren

Aber genau damit schafft man es alles zu blockieren

Eben, das ist ja die Krux.

Kann mir halt nicht vorstellen, welche andere Lösung jetzt

noch kommen sollte, die das Rad neu erfindet.

Die Welt ist schlecht, das Leben ist schön, was ist daran nicht zu verstehen?

• Spiel war auf lauem Niveau, ein Lattenkracher von Chiumento (Heidewitzka hat der an Muskelmasse zugelegt!) hätte das Spiel auch für uns entscheiden können.

Joti und Bobic im angeregten Gespräch, vielleicht findet sich ja in Polen noch ein Spieler :nix:

• Spiel war auf lauem Niveau, ein Lattenkracher von Chiumento (Heidewitzka hat der an Muskelmasse zugelegt!) hätte das Spiel auch für uns entscheiden können.

Joti und Bobic im angeregten Gespräch, vielleicht findet sich ja in Polen noch ein Spieler :nix:

Dachte das Spiel war unter Ausschluss der Öffentlichkeit!?

Inspector, Sie sollten doch wissen, dass das CSI Glubbforum überall isst :sherlock:

Die Tore waren offen und ich bin einfach reinmarschiert. Waren am Ende auch knapp 200 Leute da, von beiden Fanlagern. Die Mehrheit waren aber bestimmt Adidas-Mitarbeiter. :nix:

• Dachte das Spiel war unter Ausschluss der Öffentlichkeit!?

Die Tore waren offen und ich bin einfach reinmarschiert. Waren am Ende auch knapp 200 Leute da, von beiden Fanlagern. Die Mehrheit waren aber bestimmt Adidas-Mitarbeiter. :nix:

Ach man; ich hätte mir das gerne angeschaut. Danke für den Tipp fürs nächste Mal :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!