Wer kommt weiter? 94
-
Deutschland (62) 66%
-
Paraguay (32) 34%
29. Juni 2026 um 16:30 Uhr (22:30 Uhr MESZ) in Foxborough
Deutschland - Paraguay ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen29. Juni 2026 um 16:30 Uhr (22:30 Uhr MESZ) in Foxborough
Deutschland - Paraguay ![]()
Montag 22:30 müssen die Jungs zeigen was sie drauf haben
Ich sag unentschieden. Oder 0:0 für UNs
![]()
Ach ja: Schbilld der Roque Santa Cruz eicherdli nu? ![]()
Einmal Ecuador in Kopie …. und Nagelsmann ist Geschichte
Oder wir gewinnen und Tellertasse ist Geschichte.
Nee unsere Tellertasse bleibt
Nee unsere Tellertasse bleibt
Am liebsten beide.
Ecuador hat eine ganz andere Klasse als Paraguay. Letztere haben auch sehr schwach performt bislang. Ich habe also keine Befürchtung, dass sie zum Stolperstein werden könnten.
Ecuador hat eine ganz andere Klasse als Paraguay. Letztere haben auch sehr schwach performt bislang. Ich habe also keine Befürchtung, dass sie zum Stolperstein werden könnten.
Selbiges hat sich wohl die Türkei auch gedacht. Und die waren über eine Halbzeit lang sogar in Überzahl ![]()
Neuers Mission
Ein lange ausgedachter Plan der Tegernsee-Connection
Egal, wenn sie das packen, geht der Quatsch mit Nagelsmann halt eine Runde länger. Und dann wird der DFB verkünden, dass Frankreich derzeit den besten Fußball der Welt spielt und man gegen die erhobenen Hauptes aus dem Turnier ausscheiden kann. Um umgehend zu verkünden, dass man mit dem (überbewerteten) Supertrainer bis zur WM 2030 verlängert hat.
Der Kloppo muss also noch ein bisschen warten. Schade.
ich denke mal das Deutschland gewinnt, aber so sicher wäre ich mir da nicht. Spätestens dann gegen Frankreich ist Sense.
Hoffe mal, das dann auch Nagelsmann Geschichte ist und Kloppo kommt. Aber wir man den DFB kennt, braucht es da wohl eine sehr klare Niederlage, sonst heisst es wieder wir wären gut, Frankreich ist sehr stark und wir hatten etwas Pech
Nach diesem unbeschreiblichen Dilettantismus rund um Neuer MUSS Nagelsmann nach der WM eigentlich Geschichte sein.
Nach diesem unbeschreiblichen Dilettantismus rund um Neuer MUSS Nagelsmann nach der WM eigentlich Geschichte sein.
Wird aber nicht passieren. Kritik ist doch nimmer wirklich erlaubt.
Egal, wenn sie das packen, geht der Quatsch mit Nagelsmann halt eine Runde länger. Und dann wird der DFB verkünden, dass Frankreich derzeit den besten Fußball der Welt spielt und man gegen die erhobenen Hauptes aus dem Turnier ausscheiden kann. Um umgehend zu verkünden, dass man mit dem (überbewerteten) Supertrainer bis zur WM 2030 verlängert hat.
Der Kloppo muss also noch ein bisschen warten. Schade.
Schade stimmt.
Aber Kloppo will es noch gar nicht machen. Noch !
Klopp wirds auch hoffentlich nie machen.
Wäre doch der nächste der noch zeigen muss ob er auch Nationalmannschaft kann. Dazu ein noch größerer Selbstdarsteller, da langt echt scho wieder des gequatschte mim Müller auf Magenta.
Wäre doch der nächste der noch zeigen muss ob er auch Nationalmannschaft kann. Dazu ein noch größerer Selbstdarsteller, da langt echt scho wieder des gequatschte mim Müller auf Magenta.
Wer wäre denn nach Nagelsmann geeignet?
Finde Klopp und Müller eigentlich ganz angenehm im Gegensatz zu ARD und ZDF.
Wer wäre denn nach Nagelsmann geeignet?
Finde Klopp und Müller eigentlich ganz angenehm im Gegensatz zu ARD und ZDF.
Das muss der DFB wissen, ich würde mir jemanden ganz unverbrauchten wünschen.
Ich kann mit beiden nix anfangen und Klopp zeigt halt mittlerweile vollends, was man schon immer durch seine teils arg kritisch zu sehenden Werbedeals erahnen konnte, es geht ihm nur um sich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!