Wer kommt weiter? 40
-
Norwegen (21) 53%
-
Brasilien (19) 48%
So., 5. Juli um 16:00 Uhr (22:00 Uhr MESZ) in East Rutherford
Brasilien – Norwegen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo., 5. Juli um 16:00 Uhr (22:00 Uhr MESZ) in East Rutherford
Brasilien – Norwegen ![]()
Pro Wikinger!
Pro Norwegen. Kann auch klappen, wenn Haaland den Brasilianern seine erschreckende Wirkung zeigt.
Edit: wohl KI.
Bitte Norwegen, die dürfen gerne das Turnier gewinnen.
Keiner für die höchst sympathischen Juniors, Vini und Neymar?
Komisch
. Pro Haaland, wäre geil. Hoffe ich halte durch, 22 Uhr Beginn geht ja gerade noch.
Gab es im Fußball jemals einen so großen Unsympathen wie Vini Jr.?
Pro Norwegen. Kann auch klappen, wenn Haaland den Brasilianern seine erschreckende Wirkung zeigt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KI Inhalte bitte kennzeichnen ![]()
Mindestens 11 Profis aus Paraguay.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KI Inhalte bitte kennzeichnen
Oh, ist das wirklich KI?
KI Inhalte bitte kennzeichnen
Oh, ist das wirklich KI?
Ja, wurde inzwischen als fake enttarnt. Im Original erschreckt sich jemand anders vor sich selbst.
Is aber lustich...
Da mag jetzt der ein oder andere lachen, aber ich seh Brasilien nicht unbedingt als Favoriten.
Norwegen hat eine gute Einheit und auch ein paar sehr gute Einzelspieler, von Haaland ganz zu schweigen. Ich sag, die Wikinger machen es und bei Vini und Co. wird das Geheule wieder riesig sein.
Pro Norway.
könnte ein spannendes Spiel werden, nen richtigen Favoriten sehe ich da nicht.
Find ihn auch unsympathisch, aber da gibt's bzw. gabs für mich doch einige in einer ähnlichen Kategorie:
Sergio Ramos, Pepe, Kimmich, Hrgota, CR7, Tim Wiese.
Bin auch pro Norwegen aber befürchte Brasilien zeigt heute die beste Leistung
Wer ist dabei? Morgen 05:30 Uhr Wecker, egal das Spiel muss sich gegönnt werden.
![]()
Zumindest mal bis zur Halbzeit.
Ich hab eh einen völlig entgleisten Schlafrythmus mittlerweile.
Jetzt erst mal Weißwurst zum Frühstück.
Zumindest mal bis zur Halbzeit.
Ja bis zur Halbzeit und dann mal gucken. Wenn es ein gutes Spiel ist schau ichs weiter. Aber könnte auch überraschend klar für Brasilien werden. Oder Norwegen stellt sich hinten rein und mauert, was ich nicht glaub. Dann geh ich aber auch ins Bett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!