Wer kommt weiter? 27
-
Spanien (24) 89%
-
Portugal (3) 11%
Mo., 6. Juli um 14:00 Uhr (21:00 Uhr MESZ) in Arlington
Portugal – Spanien ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMo., 6. Juli um 14:00 Uhr (21:00 Uhr MESZ) in Arlington
Portugal – Spanien ![]()
Starke Paarung.
Ja, auf dem Papier.
Ich denke das wird sehr einseitig. Sehe Portugal aktuell nicht so viel stärker als Österreich.
Spanien wird es machen, die sehe ich auf einem geteilten 1.Platz mit Frankreich, danach kommen Argentinien , Brasilien und England in der Reihenfolge.
Spanien wird es machen, die sehe ich auf einem geteilten 1.Platz mit Frankreich, danach kommen Argentinien , Brasilien und England in der Reihenfolge.
abwarten, auch Spanien ist verwundbar, ich sehe eigentlich England vorn
England??? Die haben noch kein Spiel souverän gewonnen
Es wird oft eine Mannschaft Turniersieger, die am Anfang etwas rumpelig spielt und nicht voll überzeugt
Endlich mal wieder ein Spiel zu einer normalen Uhrzeit ![]()
Spanien, bleiben für mich auch der Favorit auf den Titel.
Markus Höhner kommentiert bei MagentaTV. Am Montagabend. Mehr Nostalgie geht nicht. Allerdings müsste jetzt eigentlich LR Ahlen gegen Wacker Burghausen spielen
Eigentlich bin ich ja eher für die Portugiesen aber Spanien machts
Dann mal sehen, ob Portugal nen Auftrag hat. Ich hab da aus Luis-Figo-Zeiten noch so ne Restzuneigung zu Portugal.
Markus Höhner kommentiert bei MagentaTV. Am Montagabend. Mehr Nostalgie geht nicht. Allerdings müsste jetzt eigentlich LR Ahlen gegen Wacker Burghausen spielen
ich wusste ich kenne die Stimme von irgendwo her. Wo sind die scheiss DSF Schilder?
Was eine Chance
Ich fürchte, das ist zügig durch. Sobald der Oyarzabal (oder so) 2 Rasten bei links dreht...
Ui. Das war eine Wahnsinnschance
Omg macht der den nicht ...
Der Spielzug war aber echt ziemlich erregend
na 1z schiessens scho. ![]()
king ron macht aber halt zwaa. ![]()
Was für Fehler und Fehlpässe und das auf dem Niveau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!