Wer kommt weiter? 51
-
Belgien (26) 51%
-
USA (25) 49%
Mo., 6. Juli um 17:00 Uhr (Di., 7. Juli um 2:00 Uhr MESZ) in Seattle
USA – Belgien ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMo., 6. Juli um 17:00 Uhr (Di., 7. Juli um 2:00 Uhr MESZ) in Seattle
USA – Belgien ![]()
Mal sehen, ob sich da die Amis in die WM einmischen
Schiri internieren?
Gute Heimreise dem Schiedsrichter.
Nicht das der, wenn der Sack vom Kopf gezogen wird, in nem Camp in El Salvador aufwacht.
Nicht das der, wenn der Sack vom Kopf gezogen wird, in nem Camp in El Salvador aufwacht.
Man sollte wirklich keine Witze darüber machen, aber es wird schon interessant sein, wie die Fußball-Eventorganisation damit umgeht.
Ohwe das gibt wieder 1503% Zölle!
https://www.n-tv.de/sport/fussball…id31042161.html
Und schon darf er spielen. Da hat der Donald wohl dem Gianni mal erklärt wie die Welt funktioniert.
Ein Jahr Bewährung ich lach mich tot.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…id31042161.html
Und schon darf er spielen. Da hat der Donald wohl dem Gianni mal erklärt wie die Welt funktioniert.
Ein Jahr Bewährung ich lach mich tot.
Bei Fehlentscheidungen oder strittigen Szenen dann zukünftig auch Spielwiederholung, bis die richtige Mannschaft gewinnt ![]()
Der pure Wahnsinn 🤯
Waaaas Infantino ist eine Geld und Machtgeile Marionette?
Das konnte man doch nicht erwarten. Wow. Ich bin entsetzt...
Da sieht man wie manipulierbar das konstrukt Fifa ist.
Das ist übel...
Das ist übel...
Übel ist das alle Verbände kuschen.
Ja das ist nicht das was man als Fan möchte, mich langweilt das immer mehr. Samstag nachmittags beim Amateurverein hast ned so an Schmarrn..
Wäre überrascht wenn Belgien nicht auch gegen 12 Mann spielen muss (bzw. im Keller sitzen ja auch noch ein paar). Und des tolle für die FIFA, selbst wenn da ordentlich nachgeholfen wird wirds danach kein Aufreger sein. War damals bei Südkorea ja auch schon so.
Für Messi, Pappe oder sonst wen gibts einen warmen Händedruck, aber den Pokal kriecht der Donald. Basta.
![]()
Fußball ist eindeutig unpolitisch. Ob die FIFA die Sperre auch ausgesetzt hätte, wenn sich jemand anderes als der FIFA-Friedenspreisträger über die Karte beschwert hätte?
Hat man doch bei Ronaldo auch gemacht vor der WM. Sonst hätte er die ersten beiden Spiele verpasst
USA werden Weltmeister. Da sorgt der Friedensfürst dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!