Wer kommt weiter? 23
-
Argentinien (22) 96%
-
Ägypten (1) 4%
Di., 7. Juli um 12:00 Uhr (18:00 Uhr MESZ) in Atlanta
Argentinien – Ägypten ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDi., 7. Juli um 12:00 Uhr (18:00 Uhr MESZ) in Atlanta
Argentinien – Ägypten ![]()
Es gab gerade sowas wie Fangesänge
Zverev ist durch, bin etz auch da. Hab ich was verpasst?
ja Tor ![]()
Pharao !
Och nö
Och nö
Warum "Och nö"? Ist doch prinzipiell gut fürs Spiel, wenn der Außenseiter in Führung geht.
Ich will Messi als back to back Weltmeister sehen. Damit die Sache mit dem GOAT endgültig geklärt ist. Ich bin da also durchaus auch der "och nö" Meinung.
Och nö
Warum "Och nö"? Ist doch prinzipiell gut fürs Spiel, wenn der Außenseiter in Führung geht.
Bin halt für Argentinien.
Nie und nimmer Elfer
ja Tor
Hab ich gesehen. ![]()
Das ist doch ein Witz. Tagliafico rennt in den Gegner rein. Messi zum Zweiten hahaha
der kann es nimmer
Der wäre einer für uns
Nie und nimmer Elfer
Mein ich auch. Der hackt doch eher aktiv rein und fällt über den Ball. Wurscht, eh schlecht geschossen.
Der wäre einer für uns
Jetzt wird er billiger ![]()
![]()
Schlecht geschossen
Ich will Messi als back to back Weltmeister sehen. Damit die Sache mit dem GOAT endgültig geklärt ist. Ich bin da also durchaus auch der "och nö" Meinung.
Da gibt's zumindest in der Moderne doch nix zu diskutieren. Pele, Beckenbauer und Co hab ich natürlich nie spielen sehen.
Elfmeter kann er aber nicht ![]()
Elfmeter ist ihm wohl zu einfach mittlerweile. Die versammelt er ja regelmäßig
Das gibt es doch gar nicht spielt jedem Verteidiger einen Zopf in die Beine macht wunderschöne Tore spielt traumhafte Pässe und kann keine Elfmeter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!