1. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Vor dem Spiel)

• Wie endet der Saisonauftakt 2026/2027 145

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Nachdem der Saisonauftakt gegen die Sachsen fest terminiert auf Sonntag, 09.08.2026 um 13.30 Uhr wurde eröffne ich mal das Thema...denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :winking_face:

SC WEISMAIN...weißt du noch ???

• So sehen uns die anderen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 2.Liga ist halt so!

• Schöner Start. Da ist die Bude gleich mal voll.

Hoffentlich möglichst schwarz-rot... Ich hätt mir rein Zuschauertechnisch was anderes gewünscht. Glaub Dresden hätten wir auch unter der Saison nen guten Schnitt gemacht.

• Schöner Start. Da ist die Bude gleich mal voll.

Hoffentlich möglichst schwarz-rot... Ich hätt mir rein Zuschauertechnisch was anderes gewünscht. Glaub Dresden hätten wir auch unter der Saison nen guten Schnitt gemacht.

Der erste Spieltag Mitte August ist nicht zwingend ein Spieltag mit vielen Zuschauern.

Ja mei..des bassd scho so

• Die An-/Abfahrt wird absolutes Chaos werden.

Laut DB entfallen am 08.-09.08. alle Halte zwischen Feucht und Nbg Hbf.

Sprich es müssen alle Leute mit Bus/Straßenbahn zum Stadion.

Zusätzlich kommen noch alle Personen aus Richtung Neumarkt dazu.

• Hoffentlich möglichst schwarz-rot... Ich hätt mir rein Zuschauertechnisch was anderes gewünscht. Glaub Dresden hätten wir auch unter der Saison nen guten Schnitt gemacht.

Der erste Spieltag Mitte August ist nicht zwingend ein Spieltag mit vielen Zuschauern.

ah keine Sorge. Die fehlenden Nürnberg Fans werden von 20.000 Dresdnern aufgefüllt

• Es ist wieder immer überragend mit der DB!

Hier ist auch schon wieder Ersatzverkehr. Die Bahn ist echt der einzige Verein, der bei Neubauten Qualitätsverschlechterung erreicht. Seit der Ausbau auf vier Spuren zwischen Bamberg und Forchheim fertig ist, haben die Verspätung signifikant zugenommen.

• Es ist wieder immer überragend mit der DB!

Hier ist auch schon wieder Ersatzverkehr. Die Bahn ist echt der einzige Verein, der bei Neubauten Qualitätsverschlechterung erreicht. Seit der Ausbau auf vier Spuren zwischen Bamberg und Forchheim fertig ist, haben die Verspätung signifikant zugenommen.

Mach auch anscheinend mehr Spaß Unterführungen anzuzünden oder sonst wie die Strecke zu manipulieren.

:hump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!