Wer wird Weltmeister? 70
-
Spanien (53) 76%
-
Argentinien (17) 24%
So., 19. Juli um 15:00 Uhr (21:00 Uhr MESZ) in East Rutherford
Spanien - Argentinien ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo., 19. Juli um 15:00 Uhr (21:00 Uhr MESZ) in East Rutherford
Spanien - Argentinien ![]()
bei diesem Spiel sollte der Schiri gleich Gelb zücken, wenn es in eine "Kneipenschlägerei" ausartet...dann ist erst einmal Ruhe im "Oktagon"
...irgendwie glaube ich, dass es Spanien wird...weil sie einfach "dosiert" am Turnier teilgenommen haben und vor allem gegen Frankreich gezeigt haben, was für eine mannschaftlich geschlossene Truppe das ist
bei diesem Spiel sollte der Schiri gleich Gelb zücken, wenn es in eine "Kneipenschlägerei" ausartet...dann ist erst einmal Ruhe im "Oktagon"
...irgendwie glaube ich, dass es Spanien wird...weil sie einfach "dosiert" am Turnier teilgenommen haben und vor allem gegen Frankreich gezeigt haben, was für eine mannschaftlich geschlossene Truppe das ist
Na ja die Argentinier sind nur in dem Finale weil sie eine Mannschaft sind und die Mentalität haben die man uns früher nachgesagt hat.
Und der argentinische Trainer scheint net ganz so ein Depp zu sein wie der Franzose und der von den Inselaffen Engländern, denk das Spiel gegen Frankreich kannst net als Blaupause für das Finale nehmen weil die Argentinier da schon ein anderer Gegner sein werden.
In meinen Augen ein absolut offenes Finale das von den, wenn man ehrlich ist, besten Mannschaften im Turnier bestritten wird.
Nicht die besten was das fußballerische angeht, wobei das bei der WM jetzt auch schwer wäre zu sagen wer da "schöner" gespielt hätte sondern einfach den besten und komplettesten Mannschaften.
Aber krass wie sympathisch Spanien auf einmal wirkt, sogar Tingle darf wieder nen Megaspiel machen.
Tuchel hats verkackt, weiß net warum der immer so gehypt wurde. Mit Stars hat er es nicht so mit seiner speziellen Art. Als Entwickler in Mainz passt er viel besser.
England packt es halt nicht seine Möglichkeiten auszuschöpfen, was wir über Jahrzehnte sehr gut hinbekommen haben.
Aber krass wie sympathisch Spanien auf einmal wirkt, sogar Tingle darf wieder nen Megaspiel machen.
Tuchel hats verkackt, weiß net warum der immer so gehypt wurde. Mit Stars hat er es nicht so mit seiner speziellen Art. Als Entwickler in Mainz passt er viel besser.
England packt es halt nicht seine Möglichkeiten auszuschöpfen, was wir über Jahrzehnte sehr gut hinbekommen haben.
Weder der Southgatsche noch der Tuchelsche Terrorball haben es in irgend einer Form verdient einen Titel zu holen.
Argentinien hat schon eine brutale Mentalität und wird von Messis Aura getragen. Für mich war Spanien eigentlich der klare Favorit, aber in einem Spiel und im Finale ist alles möglich. Tatsächlich sehe ich es gerade eher 50:50.
ich habe mir mal paar Interviews angesehen und argentinische Sportreporter...da werden Tore gefeiert wie ein 1000facher Orgasmus...soviel dazu zum Nationalstolz und Kämpferherz der eigenen Nation...da fängt es halt auch schon an (ist bei meinen Groadden auch so
)
allein wie die Hymne gesungen wird von den Argentinier ...da merkt man schon , dass sie heiß wie Frittenfett waren
ich habe mir mal paar Interviews angesehen und argentinische Sportreporter...da werden Tore gefeiert wie ein 1000facher Orgasmus...soviel dazu zum Nationalstolz und Kämpferherz der eigenen Nation...da fängt es halt auch schon an (ist bei meinen Groadden auch so
)
allein wie die Hymne gesungen wird von den Argentinier ...da merkt man schon , dass sie heiß wie Frittenfett waren
Wie die Grünen sagen würden "und jetzt runter mit der Fahne".
Is halt schwer mit diesem Nationalstolz bei uns.
)
Alles richtig, aber die Spanier könnten jetzt die erste Mannschaft sein, wo all das nicht mehr reichen wird. Sehe die Kontrolle im Mittelfeld eindeutig bei Spanien. Die sind schon Favorit. Fußballerisch deutlich voraus.
)
Alles richtig, aber die Spanier könnten jetzt die erste Mannschaft sein, wo all das nicht mehr reichen wird. Sehe die Kontrolle im Mittelfeld eindeutig bei Spanien. Die sind schon Favorit. Fußballerisch deutlich voraus.
apropos Spanien...die Fans der Spanier haben im Stadion gefeiert wie bei einer Grabrede...
vergleicht das mal mit den Emotionen und der Atmosphäre von gestern...das war um Welten meeeeeeeehr
Für mich klarer Favorit Spanien.
Deshalb werde ich sogar eine Wette mit Handicap platzieren.
Argentinien bekommt 1 Tor Vorgabe
Quote 4,2 auf Spanien
Summe verraten ich euch bei Gewinn. ![]()
Bei Verlust heul ich ins Kissen. ![]()
)
Wie die Grünen sagen würden "und jetzt runter mit der Scheiß-Argentinien-Fahne".
Ich hab das mal richtiggestellt hab ich das mal.
Wie die Grünen sagen würden "und jetzt runter mit der Scheiß-Argentinien-Fahne".
Hauptsach die I.. halt darf ich net schreiben, Engländer können ihr Entente-Spiel am Samstag so richtig mit Wonne genießen.
Hauptsach die I.. halt darf ich net schreiben, Engländer können ihr Entente-Spiel am Samstag so richtig mit Wonne genießen.
Mir ging es um das Grünen-Sprech. ![]()
Mir ging es um das Grünen-Sprech.
Da müsst mer erstmal recherchieren wie die zum Falklandkrieg standen und eigentlich sind ja nur deutsche Fahnen in Deutschland böse.
Mir ging es um das Grünen-Sprech.
Da müsst mer erstmal recherchieren wie die zum Falklandkrieg standen und eigentlich sind ja nur deutsche Fahnen in Deutschland böse.
Die Argentinier haben ja auch quasi eine Sonnenblume in der Flagge, das geht sich sicher gut...
Ist halt absolut krass, dass jetzt tatsächlich Messi auf Yamal im WM-Finale trifft, nachdem er ihn vor knapp 20 Jahren gebadet hat. Keine KI, die Story ist echt.
Slavko Vincic (SLO) darf das Finale pfeiffen
Bastian Dankert ist VAR
Wo ist " decision is red card" El Cheffe? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!