4. Spieltag Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Wie geht's aus? 173

1. 3 Punkte bleiben im hohen Norden (30) 17%
    2. Immerhin 1 Punkt (58) 34%
    3. Der Sieg ist unserer (85) 49%

Wir machen die 12 Punkte voll oder?:red_heart::black_heart:

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

• Binoola 31. August 2026 um 16:04

Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag KSV Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „4. Spieltag KSV Holtstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Wenn ich auf die nächsten zwei Spiele schaue, halte ich Kiel fast für die größere Herausforderung als Hannover derzeit.

Kiel hatte wohl offenbar kein Glück, Hannover trotz Überzahl einen 11er gebraucht um zu gewinnen.

Unser größter Gegner wäre die eigene Überheblichkeit Kiel nicht 100% ernst zu nehmen.

Wenn Miro und sein geiles Team es schaffen das unseren Jungs klarzumachen, sollten wir eigentlich als Sieger vom Platz gehen.
    Auch hier sehe ich uns individuell besser.
    Walter hin oder her!

Aber ich vermute mal dass die Mannschaft sich mittlerweile auch selbst pusht. Die haben Spaß dran wie es momentan läuft. Und einen Animateur JR.

:fahne:

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

• Heat 31. August 2026 um 16:32

Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag KSV Holtstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „4. Spieltag KSV Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Bei den Buchmachern ist man leichter Außenseiter, ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden. Wird ein Spiel das sich dadurch entscheidet wer sein eigenes Spiel besser durchbringt, beide Teams haben gerne den Ball.

• Wie können wir Außenseiter sein? Die haben 2 Punkte auf dem Konto wir 9!? nur weil die daheim spielen?

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

• Bei den Buchmachern ist man leichter Außenseiter, ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden. Wird ein Spiel das sich dadurch entscheidet wer sein eigenes Spiel besser durchbringt, beide Teams haben gerne den Ball.

also die Buchmacher mögen uns einfach nicht, ansonsten wüsste ich schon gerne welche Statistik jetzt Kiel als Favorit deklariert.

also die Buchmacher mögen uns einfach nicht, ansonsten wüsste ich schon gerne welche Statistik jetzt Kiel als Favorit deklariert.

Ja klar, Buchmacher sind dafür bekannt Quoten aus Sympathie zu verteilen, scheißen in der Regel auf Mathematik. Kiel hatte in allen Spielen bisher mehr Ballbesitz und mehr xG als der Gegner, außer gegen Pauli wenn ich’s richtig im Kopf hab.

• Die Buchmacher und was weiss ich wer noch, dürfen uns gerne immer zum Aussenseiter machen, wenn wir danach die 3 Bunggde holen.

Buggl runterrutschen!

Samstag Sieg :fahne:

Forenkicktipp-Sieger 1977/78

• und trotzdem spielen sie den Walter Fußball der gerade noch nicht funktioniert.

Und ja, wir sind gerade unfassbar effizient was xG angeht, Kiel genau das Gegenteil.

Zum Glück ist Fußball mehr als Mathematik. Denn ich glaube, das wir in unserer Form gerade der Favorit sind.

UND das mein Beitrag nicht bitterer Ernst war, versteht sich von selbst. Natürlich weiß ich das es keine Sympathien im Wettgeschäft gibt. Aber danke für deine Klarstellung.

• Miro Klose will einen anspruchsvollen Fußball spielen lassen und hat dafür anscheinend die richtige Mannschaft.

Tim Walter will einen anspruchsvollen Fußball spielen lassen und hat dafür anscheinend noch nicht ganz die richtige Mannschaft.

Dieser Unterschied sollte den Ausschlag zu unseren Gunsten geben.

Sieg.

:fahne:

Free your mind and the rest will follow

• Was mir aus den paar Videoausschnitten aufgefallen ist:

1) Meffert derzeit außer Form. Im 6er Raum vor der Abwehr klaffen mitunter Lücke, in die wir stoßen können.

2) Beide AV's reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Bei schneller Diagonalverlagerung über Zoma oder Justvan könnte was gehen.

3) Die Offensivreihe Kapralik, Hartes und Therkelsen ist nicht ungefährlich. Bin gespannt, ob's bei Janisch wieder einen Rückfall gibt, oder sich weiter stabilisiert.

In der Summe und aus dem Bauch ein munteres 1:2 und für uns weitere 3 Bungdde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!