Endlich!
Der erste Fanclub für Norddeutschland ist am 01.11.2008 gegründet worden. Kontakt über Club 78

1. FCN Fanclub Clubfans Norddeutschland
-
-
Subber is des!
Viel Spaß da oben!
-
-
[Gibts hier auch ein paar nähere Daten ?? Wo ist der Sitz, wieviele Mitglieder, Einzugsgebiet, evtl Webseite, Vorstand etc.
Wäre schön von Euch zu lesen und mehr zu erfahren.[/quote]
Mittlerweile sind wir schon 31 Mitglieder und der Einzugsbereich erstreckt sich über ganz Norddeutschland. Also: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern. Wir treffen uns überwiegend in der Mini-Bar in Hamburg Eilbektal zum Fußball schauen. Ansprechpartner bin ich. Wenn also jemand einen Clubberer in Norddeutschland kennt, bitte mir mitteilen. Wir wollen alle Clubberer in Norddeutschland kennenlernen und in unserem Fan-Club aufnehmen. Wir wollen keine Beiträge nehmen, damit keiner verschreckt wird. Aktionen werden von den Teilnehmern finanziert. Eine Webseite wird gerade von einem Mitglied erarbeitet.
-
Tolle Sache. Danke für die Infos.
-
-
Zitat von Club78
Mittlerweile sind wir schon 31 Mitglieder und der Einzugsbereich erstreckt sich über ganz Norddeutschland. Also: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern.
Na, dann grenzen unsere "Hoheitsgebiete" ja aneinander...
Grüße vom FCN-Fanclub Berlin/ Brandenburg! -
Klasse Sache!! :hoch:
-
Eine schöne Fahne habt ihr übrigens. Freut mich als ehemaligen Schleswig-Holsteiner ganz besonders :hoch:
-
Eine geile Fahne!
-
Fand ich auch super! Großes Lob! :hoch:
-
hat mir sehr gut gefahlen super teil
-
Für mich als Wahlhamburger wärs mal interessant, obs Neuigkeiten gibt und wenn ja, wo ich die finden kann. Wohn jetz seit ca. 2,5 Jahren hier in der Hansestadt und würd gern mal n paar andere Glubberer treffen. Man is ja doch eher Exot hier oben
In dem Zusammenhang frag ich auch gleich mal, wer nächste Woch zum Spiel nach Hannover fährt.
-
forum.clubfans-norddeutschland.de
einfach mal vorbeischauen und anmelden
-
Hab ich schon, aber bin bisher noch nicht freigeschaltet worden...
Aber Frank erreicht man ja erfreulicherweise auch über E-Mail, insofern isses nicht weiter schlimm =)
-
forum.clubfans-norddeutschland.de
einfach mal vorbeischauen und anmelden
Website noch da (aber verwaist), Forum weg. Irgendwer muss ja aber die Domains verlängern...
Weiß jemand mehr?
-
Läuft über mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!