• Zitat von FcnPat

    lol


    Halten wir einen Augenblick inne vor so viel fußballerischer Klasse, wie Polak, der seit 4 Spielen die anderlechter Bank ziert :smiling_face_with_sunglasses:


    Was Polak spielt nicht und das nur wegen eines Muskelfaserrisses.


    Ganz egal ob er jetzt Stammspieler bei Anderlecht und in der Nationalmannschaft ist oder das Dortumnd für ihn 7,5 Millionen ausgeben wollte.


    Ich bin mir 10000% sicher das Kluge und Englhardt die besseren Spieler sind. Keiner von ihnen spielt risikoreicher Pässe Spitze oder versucht das 1:1, wozu auch man kann den Ball ja quer oder zurück spielen.


    Man stelle sich doch nur dieses unnötige Spiel über die Flügel vor das sowieso vollkommen unnötig ist, schließlich ist das Tor ja in der Mitte.


  • richtig!


    und in Zukunft wirds auch noch schlechter als Bokatschi, Masmanixdix und ähm ... Schmitrewski ...


    Deshalb auch ARO als Präsi behalten!!! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    richtig!

    und in Zukunft wirds auch noch schlechter als Bokatschi, Masmanixdix und ähm ... Schmitrewski ...


    Deshalb auch ARO als Präsi behalten!!! :wink:


    Schlechter als diese ?????? Dann kann ich auch noch mal die Schuhe schnüren, mein Einsatz würde zumindest stimmen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Schlechter als diese ?????? Dann kann ich auch noch mal die Schuhe schnüren, mein Einsatz würde zumindest stimmen.



    komm, lauf dich warm ..... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Schön das Du froh bist, dass er weg ist.


    Weder behauptet noch angedeutet.


    Zitat von Clubi

    Seitdem glänzt unser Mittelfeld förmlich, vor lauter spielerischer Klasse.


    Auch wenn du es nie zugeben wirst, seit er weg ist, ging es steil bergab.



    Also bitte, das ist nun wirklich weder wahr und dazu noch sehr einfach runter reduziert.


    Zitat von Clubi

    Da ich ein bißchen länger dabei bin, wie du, habe ich dir halt eines voraus.


    subjektiv.


    Zitat von Clubi

    Das Wissen, das man beim Club, wenn man gute Spieler hat, diese lieber behalten sollte. Denn dass besseres nachkommt, dass glauben nur die Naivchen.
    Egal welche gute Spieler wir in den letzten Jahrzehnten abgaben, was nachkam, war fast immer Scheißdreck.


    100% agree!



    Zitat von Clubi

    Genau aus diesem Grund wollte ich immer solche, wie Polak, Gresko oder Vittek behalten.
    Weil sie für unsere Verhältnisse gut waren und weil klar war, dass nur Dreck nachkommen würde.


    Ob früher Reuter, Grahammer, Eckstein, später Baumann oder Ciric,was nachkam war immer schlechter.


    Wirtschaftlich unsinnig. Der Transfer von Polak und Gresko war zu diesem Zeitpunkt logisch und nachvollziehbar. Das die Nachfolger nicht mal Ansatzweise diese Lücken füllen konnten, nicht wirklich abzusehen. Und über die Hälfte der Namen würde ich auch noch streiten.....

  • Zitat von Clubi

    Entwickelt sich in den letzten Spielen zum Torjäger!


    Zirkusfußballer brauchen wir hier nicht. Nur Zirkuspferde dürfen bleiben!

  • Zitat von Joey

    Zirkusfußballer brauchen wir hier nicht. Nur Zirkuspferde dürfen bleiben!


    Falls Du Charisteas meinst, solltest du eher von Equipment sprechen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Wirklich schade, dass er weg ist.


    Ich hab den Jan gemocht, war ein grader Typ kein so Dampfplauderer wie Mitreski und Co.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Clubi

    Entwickelt sich in den letzten Spielen zum Torjäger!


    naja...


    hat in den letzten beiden spielen (3:0 und 5:1 gegen gegner, die viele hier im forum nicht ernst nehmen würden, wenn z.b. harry doppelpacks gegen sie schießen würde :winking_face: ) je eine bude gemacht.


    nebenbei zur info: musste 5 spiele aussetzen, wurde am 6. spieltag wg. muskulärer probleme (lt homepage rsca, wohl dann eher eine muskelverletzung) ausgewechselt und ist erst seit drei spielen wieder dabei.

  • Ja, wenn man die wahren Stats heraussucht relativiert sich Clubis Enthusiasmus gleich wieder :winking_face:

  • ich hab das letzte saison noch ein bisschen verfolgt (auch im rsca fanforum, wo sie auf englisch schreiben), da waren teils recht harte worte über einsatz und leistungswillen von jan zu lesen. war diese saison aber wirklich von anfang an stammpspieler, den die verletzung etwas aus der bahn warf.


    sei ihm ja auch gegönnt. war ein netter kerl, konnte aber -wenn man ehrlich ist- mit der konkurrenz mnari/gala nie wirklich schritt halten. stand, wenn wir ganz ehrlich sind, doch auf der position eigentlich sogar noch hinter engel. dann kam noch kluge. wie es heute hätte sein können, weiß keiner genau. fakt ist aber, dass er sich nie wirklich anbieten konnte, als er mal die chance bekam.

  • Zitat von stc

    ich hab das letzte saison noch ein bisschen verfolgt (auch im rsca fanforum, wo sie auf englisch schreiben), da waren teils recht harte worte über einsatz und leistungswillen von jan zu lesen. war diese saison aber wirklich von anfang an stammpspieler, den die verletzung etwas aus der bahn warf.


    sei ihm ja auch gegönnt. war ein netter kerl, konnte aber -wenn man ehrlich ist- mit der konkurrenz mnari/gala nie wirklich schritt halten. stand, wenn wir ganz ehrlich sind, doch auf der position eigentlich sogar noch hinter engel. dann kam noch kluge. wie es heute hätte sein können, weiß keiner genau. fakt ist aber, dass er sich nie wirklich anbieten konnte, als er mal die chance bekam.



    Ruhe.
    Spieler, die den Verein verlassen haben sind grundsätzlich Heilsbringer.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und wenn sie ZWEI JAHRE später vielleicht doch mal irgendwie, irgendwo halbwegs akzeptable Leistung zeigen, selbst wenns nur im belgischen Niemandsland ist ..., hätte man sie für kein Geld der Welt jemals.... :lol:

  • Zitat von docfred

    Und wenn sie ZWEI JAHRE später vielleicht doch mal irgendwie, irgendwo halbwegs akzeptable Leistung zeigen, selbst wenns nur im belgischen Niemandsland ist ..., hätte man sie für kein Geld der Welt jemals.... :lol:


    Anderlecht ist Niemandsland für Dich?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich vergaß... die belgische Liga gehört zu den besten der Welt und Anderlecht hat in den letzten 30 Jahren ja auch mehrfach internationale Titel eingeheimst. Entschuldige.



    Und ja, du hast wirklich Recht ... wer in eineinhalb Jahren ganze vier Tore schießt (die letzten beiden bei einem 5:1 und einem 3:0 - gegen den Tabellenvor- und den Tabellenletzten) ... der entwickelt sich wirklich zum "Torjäger". Hut ab!

  • Zitat von docfred

    Ich vergaß... die belgische Liga gehört zu den besten der Welt und Anderlecht hat in den letzten 30 Jahren ja auch mehrfach internationale Titel eingeheimst. Entschuldige.



    Und ja, du hast wirklich Recht ... wer in eineinhalb Jahren ganze vier Tore schießt (die letzten beiden bei einem 5:1 und einem 3:0 - gegen den Tabellenvor- und den Tabellenletzten) ... der entwickelt sich wirklich zum "Torjäger". Hut ab!


    Klar, Mannschaften wie Anderlecht, Brügge, Lüttich oder Gent sind natürlich nur Punktelieferanten für uns, die wir regelmäßig internationale Titel einhamsen.


    In den letzten Tagen habe einige hier eine sehr positive Entwicklung genommen, indem sie eingesehen haben, dass sie in vielen Dingen einfach daneben gelegen sind. Was ich übrigens für sehr Anerkennenswert finde.


    Bei dir scheint allerdings Hopfen und Malz verloren zu sein.
    Ist aber, glücklicherweise, dein Problem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!