Eishockeynationaltorwart todkrank - er spielt trotzdem

  • R.I.P.
    Er war ein wirkliche Großer seines Sports.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • ein unglaublicher Mensch mit einem riesen Kämpferherz is von uns gegangen. Mein Beileid an die hinterbliebenen.



    R.I.P

    FC NÜRNBERG MEIN VEREIN DU WIRST NIEMALS OHNE UNS SEIN......

  • Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft für die bevorstehenden Zeit.
    Robert, Danke das ich dich spielen sehen durfte. Ein sympatischer Mensch und ein großer Kämpfer.
    #80 for ever.
    R.I.P. Robert

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Als ich den Threadtitel gelesen habe, ahnte ich dass er uns verlassen hat. Beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut, die garnicht aufhörte. Ein großartiger Mensch. Schrecklich, dass er so bald gehen musste.


    Mein Beileid für die Familie und alle Freunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!