• Und da braucht noch einer sagen, dass man beim FCN nicht respektvoll mit Mitarbeitern umgeht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • servus ralle, machs gut !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • gibts denn schon irgendwelche handfesten ergebnisse wie ne kündigung oder sonstwas von heut? bin noch nich up to date :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nein gibt es nicht. Außer der zerschmetternden Gedankenwelle von tausenden von Clubfans :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich bin mir momentan unschlüssig ob ich den großen Crash herbeisehnen oder befürchten soll.. Was wird nur danach kommen? Man kennt doch seinen Club :?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin mir momentan unschlüssig ob ich den großen Crash herbeisehnen oder befürchten soll.. Was wird nur danach kommen? Man kennt doch seinen Club :?


    Es wird kein großes Stühlerücken geben! Wir sind beim Club! Dem Roth werden sie über den Mund fahren, weil sie in der Überzahl sind und dann ham die sich doch wieder alle lieb!

  • Hat mir heute echt gut gefallen......schnell auf der Aussenbahn und hat sich auch mal ins 1:1 getraut!
    Weiter so!
    Jung und Deutsch!











    :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Chaos

    Herrlich :lol:


    und das ist so überraschend?
    Das hat Woy von Anfang an gesagt das wir net nochmal so nen Etat in Liga 2 haben können

  • Mich überrascht das nicht. Aber ich finde es sehr lustig, wenn man vom Großangriff in der nächsten Saison spricht, obgleich man nochmals den Etat kürzen muss. Das passt irgendwie nicht zusammen und so problemlos scheint ein weiteres Jahr 2. Bundesliga dann doch nicht zu sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mich überrascht das nicht. Aber ich finde es sehr lustig, wenn man vom Großangriff in der nächsten Saison spricht, obgleich man nochmals den Etat kürzen muss. Das passt irgendwie nicht zusammen und so problemlos scheint ein weiteres Jahr 2. Bundesliga dann doch nicht zu sein.


    Achso das meinst du.


    Naja es gibt nur eins: Aufstieg

  • hmm, die zahlen variieren auch im vergleich zum saisonbeginn. da waren es noch 25 mio gesamtetat bei 15 mio mannschaftsetat, jetzt sind es 23 bzw. 16.


    ach, ist mir alles egal..., ich les den scheiß einfach nicht mehr. ich hab immer mehr das dumme gefühl, dass die nächste jhv zum desaster wird, was die vorstellung der zahlen angeht.

  • Zitat von stc

    hmm, die zahlen variieren auch im vergleich zum saisonbeginn. da waren es noch 25 mio gesamtetat bei 15 mio mannschaftsetat, jetzt sind es 23 bzw. 16.


    ach, ist mir alles egal..., ich les den scheiß einfach nicht mehr. ich hab immer mehr das dumme gefühl, dass die nächste jhv zum desaster wird, was die vorstellung der zahlen angeht.


    schonmal daran gedacht, dass sich während der saison einiges geändert hat? denkst du ein herr von heesen hat keine abfindung bekommen? oder das eingesparte gehalt der herren charisteas und engelhardt wirken sich nicht auf diese zahlen aus?


    oh herr, schmeiß hirn vom himmel!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!