• Der Güko wird sich jetzt auch denken "Naja, eigentlich war bisher alles in Ordnung. Aber jetzt, nachdem mir ein seit 30 Jahren Fan und seit mehreren Jahren Mitglied so eine Mail geschrieben hat, muss ich nochmal drüber nachdenken und etwas tun!!!"

    Meinst ein "werft endlich Kulmbacher raus und kauft Huppendorfer und Schanzenbräu ein!" würde auch was helfen?


    Dann bin ich ab sofort auch für eingetragener Verein seit 1900!

  • Und AR und Medien sich dazu auch benutzen lassen. Ist immer von beiden Seiten zu sehen.


    Ich wäre halt, auch wenn das utopisch ist, dafür dass sich der Verein mit seinen Mitgliedern gemeinsam auf einen Kurs im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einigt und dann den Kurs auch mal hält.

    Und nicht mit dem Wind die Segelrichtung ändern.

    Siehst ja wie gut das gerade wieder funktioniert :winking_face:

  • Vor allem mit minimalem Wissensstand.

    Naja, leider haben aber wohl scheinbar unser Aufsichtsrat, unser Sportvorstand und auch unser Trainer nicht mehr Expertise als die "dummen" Fans und Mitglieder...


    Wer sich also so wie ihr, in Nibelungentreue ergeht und sich der Realität entzieht, der möge weiter daran glauben, dass quasi deus ex machina das Wunder kommt und die bislang gezeigte Unfähigkeit sich wundersam zum Guten wendet.


    Da fällt mir außer Kopfschütteln nichts mehr ein.


    Anderer Vorschlage an alle Bornemann und Köllner-Fans:


    Nennt doch selbst mal 5 Gründe bzw. positive Fakten, die euch einfallen, weshalb ihr glaubt, dass es mit den beiden Herren erfolgreich weiter geht.


    Schöne "Fans" haben wir hier...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • pro e.V.! pro modernem Mailverkehr mit UNseren Aufsichtsratsmitgliedern!


    Für was zahl ich Beiträch?!


    :glubb:

    Ich habe sogar mal mit Borne kurzen Mailverkehr :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "

    Nach BILD-Informationen trifft sich der Aufsichtsrat heute erneut und es soll in Sachen Köllner eine Entscheidung fallen. Zudem sollen in diesen Stunden Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt werden."


    von der BLÖD FB Seite


  • Weißte, alleine diese Sätze bestätigen so ziemlich alles, was man über den Anhang so sagen kann.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau deshalb wird der Club sich niemals wieder erholen. Weil "Fans" und "Mitglieder" immer rein gackern und Aufstände anzetteln wollen.

    Und weil es nach den Köpfen einiger nicht schnell genug gehen kann, wird es hingestellt als sei der AR „untätig“.


    Und wenn einer schreibt Köllner muss weg, kommt der nächste gleich mit „Bornemann auch“ und der nächste will gleich den ganzen AR köpfen weil er scho 30 Jahre Clubfan ist und es eh besser weiss.


    Ich bin auch der Meinung, dass dringend was passieren muss (Trainer), aber jetzt gleich wieder alles und jeden in Frage zu stellen ist halt auch Quatsch.

    Weil man es als Außenstehender eh nicht beurteilen kann.


    Ich bin froh, dass viele die hier laut schreien nix zu melden haben, das würde wirklich im Desaster enden.


    Es war von Anfang an klar, dass es mit dem Kader schwer wird, jedoch bin ich der Meinung mit einem erfahrenen Trainer wären locker 5-10 Punkte mehr drin gewesen. Dieses Jahr kann man wohl mit 25-30 Punkte direkt die Klasse halten, umso bitterer, dass man so lange an Köllner festgehalten hat obwohl schon seit Wochen klar ist, dass es nix mehr wird...

  • Joa. Klassische Kompetenzüberschreitung. Können sie Bornemann auch gleich entsorgen. Gut, dass das alles so strukturiert läuft.

  • "

    Nach BILD-Informationen trifft sich der Aufsichtsrat heute erneut und es soll in Sachen Köllner eine Entscheidung fallen. Zudem sollen in diesen Stunden Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt werden."


    von der BLÖD FB Seite

    Ist das die gute Kommunikation, die vorhin gemeint war?

    Doc hat halt einfach recht was die handelnden Personen betrifft. Und sie passen aber auch gut zu den Fans.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klasse! Jetzt übernimmt UNser Aufsichtsrat respektive Dr. G. gleich noch die Gespräche mit potentiellen Trainernachfolgern.


    Wattscheins hat der Aufsichtsrat in weiser Voraussicht gestern auch gleich eine entsprechende Satzungsänderung durchgedrückt. :ohnmacht:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eingetragener Verein! Höggschd brotfessionell aufgestellt! Da hat jeder klar seine Kompetenzen und kümmert sich nur um seinen Aufgabenbereich!


    Also bis zum nächsten Lynchmob ...

  • Eingetragener Verein! Höggschd brotfessionell aufgestellt! Da hat jeder klar seine Kompetenzen und kümmert sich nur um seinen Aufgabenbereich!


    Also bis zum nächsten Lynchmob ...

    Ok, bin ich bei dir, wollen wir sicherlich alle


    Köllner und Bornemann ?

  • Endlich wieder Professionalität am Werk :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die letzten Jahre hatten mich auch ein Stück weit verunsichert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens


  • Richtig. Allerdings halte ich es für falsch, jetzt noch einen (möglicherweise auch noch teuren) Trainer als Feuerwehrmann zu verbrennen. Köllner entlassen -von mir aus. Dann aber mit einer internen Lösung die Saison zu Ende spielen und in Ruhe jemanden für die Zweitligasaison suchen.


    Machen wir uns doch nichts vor - der Klassenerhalt wird mit der Truppe trotz des noch vergleichsweise geringen Rückstandes nicht mehr zu schaffen sein.

  • Wer die Gespräche mit den Nachfolgern führt, steht da nicht. Kann theoretisch auch Bornemann sein.

    Sollte auch ganz praktisch Bornemann sein, sonst haben wirs hier mit einem AR zu tun, der seine eigenen Kompetenzen überschreitet. Und wenn das so ist, kann der nämlich auch gleich weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!