• Schon sehr überraschend, dass Bornemann vor Köllner gehen muss. Wir alle können jetzt nur die Daumen drücken, dass der Aufsichtsrat und neue Sportvorstand die richtige Wahl bezüglich des neuen Trainers findet. Denn trotz der geringen Punktausbeute ist die Relegation immer noch möglich.

    Äußerst wichtig wäre es auch, dass die zuständigen Herren sofort auch die ganzen Seilschaften des Herrn Köllners im Verein beenden, was aber wahrscheinlich viel Geld kosten wird. Er hat ca. 10 Leute im Verein "untergebracht", die vom Fußball in diesen Leistungsklassen nicht wirklich viel Ahnung haben und dies spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Daniel Wimmer ist der Sohn von Köllners bestem Freund, macht die U-19 und steigt ab. Adelmann ist vorher in Neunkirchen am Sand rumgehüpft und läuft am Gelände herum als sei er Pep Guardiola. Der Leiter des NLZ schaut bei allem nur zu, usw, usw, usw.

    Marek Mintal, der als einziger Erfahrung im Profifußball hat, mit Herzem beim Verein ist und immer loyal sein wird, wurde in der U-17 versteckt, damit er nur aus der Ferne zusehen kann, was da abgeht. Seine U-17 zeigt aber noch mit Abstand die besten Leistungen im NLZ.

    Solche Vetterleswirtschaften darf es einfach in Zukunft nicht mehr geben. Bringen nichts und kosten am Ende viel Geld, dass wir nicht haben.

    Drücken wir die Daumen, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und wir über die Relegation den Klassenerhalt schaffe

    Wundert mich, dass die sogenannten "Insider" darauf gar ned reagieren .....

  • sag mal, was soll das :thinking_face:, findest du es geht hier wirklich um eine Analyse meiner Persönlichkeit :thinking_face:

    Es geht nicht um deine Persönlichkeit, es geht darum, dass du die Sachlichkeit verlassen hast, die du selbst immer eingefordert hast.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wird jetzt auch noch Argos Kopf gefordert :nix:

    Gibt es dazu auch einen Beschluss unseres grandiosen Aufsichtsrats @Chaos ?

    Oder musst du vorher gehen? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schon sehr überraschend, dass Bornemann vor Köllner gehen muss. Wir alle können jetzt nur die Daumen drücken, dass der Aufsichtsrat und neue Sportvorstand die richtige Wahl bezüglich des neuen Trainers findet. Denn trotz der geringen Punktausbeute ist die Relegation immer noch möglich.

    Äußerst wichtig wäre es auch, dass die zuständigen Herren sofort auch die ganzen Seilschaften des Herrn Köllners im Verein beenden, was aber wahrscheinlich viel Geld kosten wird. Er hat ca. 10 Leute im Verein "untergebracht", die vom Fußball in diesen Leistungsklassen nicht wirklich viel Ahnung haben und dies spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Daniel Wimmer ist der Sohn von Köllners bestem Freund, macht die U-19 und steigt ab. Adelmann ist vorher in Neunkirchen am Sand rumgehüpft und läuft am Gelände herum als sei er Pep Guardiola. Der Leiter des NLZ schaut bei allem nur zu, usw, usw, usw.

    Marek Mintal, der als einziger Erfahrung im Profifußball hat, mit Herzem beim Verein ist und immer loyal sein wird, wurde in der U-17 versteckt, damit er nur aus der Ferne zusehen kann, was da abgeht. Seine U-17 zeigt aber noch mit Abstand die besten Leistungen im NLZ.

    Solche Vetterleswirtschaften darf es einfach in Zukunft nicht mehr geben. Bringen nichts und kosten am Ende viel Geld, dass wir nicht haben.

    Drücken wir die Daumen, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und wir über die Relegation den Klassenerhalt schaffen.

    Dieser Vorwürfe sollten sich der verbleibende Vorstand und die Aufsichtsräte mal annehmen.


    Ich kann nicht sagen, was da wirklich dran ist, allerdings gehört hat man von dieser Vetterleswirtschaft und der Arroganz gewisser Köllner Spezis immer mal wieder, weshalb letztlich wohl auch mehrere ehemalige Spieler und auch einige andere Mitarbeiter dem Club den Rücken gekehrt haben. Vielleicht ja auch Meeske, wer weiß.

  • Es geht nicht um deine Persönlichkeit, es geht darum, dass du die Sachlichkeit verlassen hast, die du selbst immer eingefordert hast.

    Wo verlässt sie denn die Sachlichkeit?


    Um jetzt mal bei deiner Wortwahl zu bleiben, selbst wenn man der Meinung sein sollte, beim Club ist alles doof und die Weltuntergangskeule schwingt, wieso sollte das unsachlich sein?


    Wird die Zeit weisen, ob man damit richtig liegt.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Die Personalien Bornemann ist zum aktuellen Zeitpunkt richtig nachvollziehbar.

    Die Personalie Köllner ist genau so richtig, kommt aber sechs Wochen zu spät.


    Ich kann nur hoffen, dass man bei diesem Kahlschlag zumindest für eine von beiden Positionen schon einen Nachfolger an der Hand hat, den man nahtlos präsentieren kann.

    Sonst lässt man das Schiff komplett führungslos treiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieser Vorwürfe sollten sich der verbleibende Vorstand und die Aufsichtsräte mal annehmen.


    Ich kann nicht sagen, was da wirklich dran ist, allerdings gehört hat man von dieser Vetterleswirtschaft und der Arroganz gewisser Köllner Spezis immer mal wieder, weshalb letztlich wohl auch mehrere ehemalige Spieler und auch einige andere Mitarbeiter dem Club den Rücken gekehrt haben. Vielleicht ja auch Meeske, wer weiß.

    Erst einmal abwarten, ob die U19 denn tatsächlich absteigt. Zu letzt hat sie dann doch gut gepunktet. Ich erinnere an letzte Saison, da war die U19 zur Winterpause auch schon sang- und klanglos abgestiegen (wie andere U-Manschaften des Clubs ebenfalls). Auch damals schon sollten "extreme" Zustände im NLZ geherrscht haben. Als dann die U19 etc. drin blieben, hörte man nichts mehr von den Vorwürfen...

    Ist halt wie immer, am Ende zählt das sportliche Abschneiden.

  • Die Personalien Bornemann ist zum aktuellen Zeitpunkt richtig nachvollziehbar.

    Die Personalie Köllner ist genau so richtig, kommt aber sechs Wochen zu spät.


    Ich kann nur hoffen, dass man bei diesem Kahlschlag zumindest für eine von beiden Positionen schon einen Nachfolger an der Hand hat, den man nahtlos präsentieren kann.

    Sonst lässt man das Schiff komplett führungslos treiben.

    Selbst wenn Du kommissarisch Edgar Salli zum Spielertrainer machst, könnte es nicht schlimmer laufen als zuletzt!

  • Man musste ja nicht für Köllner und Bornemann sein.Es langte doch schon,dass man den Ton der Marktschreier hier bemängelte um in die Ecke der Köllnerfanboys gestellt zu werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Selbst wenn Du kommissarisch Edgar Salli zum Spielertrainer machst, könnte es nicht schlimmer laufen als zuletzt!

    Hm, also Köllner machte schon etliche Böcke zu letzt, aber eins habe ich in über 30 Jahren Fanleben beim Club gelernt: es geht immer schlimmer!:winking_face:

  • Bornemann KÖNNTE noch da sein, WENN er bereit gewesen wäre, Köllner und seinen Spieler- Einsatz- Stil realistisch einzuschätzen! Da AB dazu aber nicht bereit (in der Lage war?), ist seine Entlassung der notwendige Schritt um an Köllner "ranzukommen"!

  • Man musste ja nicht für Köllner und Bornemann sein.Es langte doch schon,dass man den Ton der Marktschreier hier bemängelte um in die Ecke der Köllnerfanboys gestellt zu werden.

    Ja wenn einem sonst nix mehr einfällt kommt man halt mit sowas.

  • Wo verlässt sie denn die Sachlichkeit?


    Um jetzt mal bei deiner Wortwahl zu bleiben, selbst wenn man der Meinung sein sollte, beim Club ist alles doof und die Weltuntergangskeule schwingt, wieso sollte das unsachlich sein?


    Wird die Zeit weisen, ob man damit richtig liegt.

    Ja ich stimm dir bei letzteren zu. Aber ist es nicht seltsam, dass die selben Leute, die noch letzte Woche immer wieder auf die Umstände des Clubs hinweisen, jetzt urplötzlich alles negativer sehen. Und warum ? Weil Personen ausgetauscht werden.

    Da lang ich mir einfach an den Kopf. Der Club steht wirtschaftlich nicht schlechter da. Trainer und Manager werden halt mal getauscht, dass passiert sogar bei weitaus größeren Vereinen als uns.

    Wir wissen alle nicht was das Morgen bringt, nur bin ich da in meiner Haltung nicht so wankelmütig. :winking_face:

    Die Situation bleibt jetzt schlimmstenfalls ähnlich schlecht, aber bestimmt nicht schlechter.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Selbst Pinola gefällt die Entlassung Bornemanns :grinning_squinting_face:

    Hat zumindest den Entlassungs-Post geliked.

    versteht bis heute niemand, warum man den jungen nicht zurückholte...

    am geld lag es sicherlich nicht! bevor man den lappen ilicevic als top-transfer vermeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!