• Wenn ich aber seit Wochen weiß, wie der Vorstand Sport zu seinem Trainer steht, dann muss ich mich auch auf alle Eventualitäten vorbereiten.


    Leute, wir sprechen hier von Business-Profis die in unserem AR sitzen!

    Die haben doch bestimmt irgendwann mal schon Personalentscheidungen mit allen Implikationen treffen müssen.

    Es hat sich halt keiner vorstellen können dass AB wirklich fest zu MK steht, selbst bei einer möglichen Entlassung.

    Dieses Verhalten ist auch in der Wirtschaft nicht alltäglich.

  • Zitat

    Grethlein: "Leider konnten wir uns mit ihm nicht auf einen gemeinsamen Weg in die Zukunft, gerade auch in Bezug auf das Cheftraineramt verständigen." FCN

    Zitat

    Grethlein: "Wir können gar nicht beurteilen, wer ein guter Trainer ist." SPON

    :thinking_face:

  • naja dass Köllner entlassen gehörte, dafür brauch man kein fachlicher Experte sein. Die Expertise hätte ja Bornemann inne haben sollen, da kam aber nur ein trotziges Festhalten, was nicht mit Fakten zu untermauern war. Was sprach nach diesen 21 Spielen noch für Köllner?


    Der AR hat absolut richtig entschieden.

  • Vor einer Stunde war der VfB noch das Negativbeispiel :thinking_face:Trainer etc., Fähnchen im Wind wurde ich sagen

  • :yikes:


    Vor allem die Herren Koch, Maly und Ehrenberg. Pissnessprofis allez. :wtf!:

    Maly musste mit Sicherheit auch schon unpopuläre Personalentscheidungen treffen.


    Und drei sind keine Mehrheit im AR.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Genau in den nächsten 14 Tagen, danach geht bis Weihnachten nix mehr....dazu ist für den Sommertransfermarkt dann schon alles vorbei.....

  • Zudem ist Hitzlsperger auch nur eine interne Lösung bis auf Weiteres. Er hatte ja nen Posten beim VFB. Bei uns wurde Herr Rößler zum Sportvorstand vorerst berufen, da eine Person vergleichbar Hitzlsperger mit sportlichem Hintergrund halt fehlt.


    Vor einer Stunde war der VfB noch das Negativbeispiel :thinking_face:Trainer etc., Fähnchen im Wind wurde ich sagen

    FCN und VFB " Im Geiste vereint" . Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben.

  • Toll gemacht liebe Glubbfans, oder werden sogar noch mehr Köpfe rollen?

    Na dann kanns ja jetzt steil nach oben gehen.

    Wir Clubfans haben gar nichts gemacht! Wir haben uns nur eine Meinung über die Entwicklung unseres Teams, des Vereins gemacht. Dass die Verantwortlichen im AR mehrheitlich zu einem ähnlichen/gleichen Resümee gekommen sind, kann man weder dem AR noch uns, den Clubfans vorwerfen.


    Und die Gegenfrage, die ich seit Tagen mantraartig allen "Kontinuitätsromantikern" stelle: Wollt ihr euch der Realität entziehen und das Faktische einfach leugnen und könnt ihr mir endlich mal erklären, ob der Weg, bzw. die Entwicklung wirklich von allen so gewünscht war/ist?!


    Zum Thema "steil nach oben" - die Chancen auf Verbesserung sind deutlich größer, als die Gefahr, dass es noch chaotischer und planloser wird.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Vor einer Stunde war der VfB noch das Negativbeispiel :thinking_face:Trainer etc., Fähnchen im Wind wurde ich sagen

    Wo habe ich mich über den VfB geäußert?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • naja dass Köllner entlassen gehörte, dafür brauch man kein fachlicher Experte sein. Die Expertise hätte ja Bornemann inne haben sollen, da kam aber nur ein trotziges Festhalten, was nicht mit Fakten zu untermauern war. Was sprach nach diesen 21 Spielen noch für Köllner?


    Der AR hat absolut richtig entschieden.

    welchen Auftrag vom AR abgesegnet hatte Bornemann für dich für die BuLiSaison? Bornemann sagt, er ist nicht mit MK befreundet, warum verhält er sich so :thinking_face:. Also ehrlich, wie konnte es zu so seiner Situation kommen :thinking_face:. Auf mich wirkte Bornemann jetzt nicht so wie ein sturer Hund, der dann einfach nicht mehr weitergelaufen ist. Auf mich wirkte er tatsächlich sehr ehrlich und aufrecht und das erklärt für mich auch, warum er jetzt beurlaubt ist.

  • :thinking_face:


    Das eine ist eine ex post und das andere eine ex ante Betrachtung.


    Scheinen aber einige hier nicht zu kapieren.


    Auch wenn ich es persönlich nicht als zielführend finde, nun den Co vom Co und nicht einen erfahrenen Feuerwehrler zu präsentieren...

  • welchen Auftrag vom AR abgesegnet hatte Bornemann für dich für die BuLiSaison? Bornemann sagt, er ist nicht mit MK befreundet, warum verhält er sich so :thinking_face:. Also ehrlich, wie konnte es zu so seiner Situation kommen :thinking_face:. Auf mich wirkte Bornemann jetzt nicht so wie ein sturer Hund, der dann einfach nicht mehr weitergelaufen ist. Auf mich wirkte er tatsächlich sehr ehrlich und aufrecht und das erklärt für mich auch, warum er jetzt beurlaubt ist.


    Für mich klang Bornemann zuletzt (im Sky Interview nach dem Pokalspiel) wie ein kleines, trotziges Kind, dass man Lügen überführt hat. Um keine Ausrede verlegen.


    Er hat sich halt verzockt. Seine Entscheidungen waren Fehlentscheidungen.

  • @Argo , wenn ein Trainer überhaupt keine Linie mehr erkennen lässt und selbst für einen Abstiegskandidaten Nr. 1 extrem erfolglos ist, dann sollte man auch als Vorstand in der Lage sein, zu handeln. Bei Schwartz hat er es auch sehr spät gemacht, aber er hat es gemacht.


    Ansonsten werfe ich persönlich Bornemann gar nicht so viel vor, er sollte konsolidieren und hat das vernünftig gemacht. Seine Amstszeit war nicht überragend , aber er hätte noch eine Chance im Sommer verdient gehabt. Nun hat er dem AR keine Wahl gelassen aus meiner Sicht.

  • welchen Auftrag vom AR abgesegnet hatte Bornemann für dich für die BuLiSaison? Bornemann sagt, er ist nicht mit MK befreundet, warum verhält er sich so :thinking_face:. Also ehrlich, wie konnte es zu so seiner Situation kommen :thinking_face:. Auf mich wirkte Bornemann jetzt nicht so wie ein sturer Hund, der dann einfach nicht mehr weitergelaufen ist. Auf mich wirkte er tatsächlich sehr ehrlich und aufrecht und das erklärt für mich auch, warum er jetzt beurlaubt ist.

    Für mich ist seine Beurlaubung eher die logische Konsequenz aus seinem Verhalten im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ein Vorstand Sport nicht mehr Macht haben kann und darf, als der Aufsichtsrat eines Vereins.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Für mich klang Bornemann zuletzt (im Sky Interview nach dem Pokalspiel) wie ein kleines, trotziges Kind, dass man Lügen überführt hat. Um keine Ausrede verlegen.


    Er hat sich halt verzockt. Seine Entscheidungen waren Fehlentscheidungen.

    ich glaube mal, er war angenervt, weil es anders vereinbart war und ihm der AR jetzt in den Rücken gefallen ist, wäre ich übrigens auch, wenn man bereit ist sich vorne hinzustellen um auch den härtesten Gegenwind auszuhalten, weil man es im Interesse der Zukunft des Vereins macht :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!