• Da muß schon ziemlich viel bis dahin gut laufen, damit ich diesen planlosen Haufen auf der JHV entlaste.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was willst du? Dieser AR ist das Sinnbild für die Unprofessionalität dieses Vereins.

    Ja, aber nicht die Mannschaft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Meine Herren tuen sie dem Verein was gutes und treten sie geschlossen zurück. Den Klassenerhalt verschenkt mit den Jobgarantien für Köllner und Bornemann

  • Ein besonderer Dank gilt unserem Aufsichtsrat, der TATENLOS zugeschaut hat, wie ein MK, gedeckt von einem AB, den Verein gegen die Wand fährt.

    Viel viel früher hätte man AB die Pistole auf die Brust setzen müssen, damit dieser MK ein Ultimatum stellt. Was ist passiert? Nichts! Man ist seiner Pflicht als Aufsichtsratmitglied NICHT nachkommen!

    Da gibt es nichts zu beschönigen! Der AR hat diesen Abstieg zu verantworten!


    => An jedem dieser Stühle muss bei der nächsten Versammlung gesägt werden!

  • ja liebe Mitglieder jetzt seit ihr gefragt dass im Herbst der Aufsichtsrat unter die Lupe kommt besonders Grethlein...
    mal schauen ob was passiert oder bloß dumm gelabert wird

  • Jo wir schmeißen alle raus und dann kommen bei unseren Vereinsstrukturen Lisla Müller aus Lauf und der fankappo hansilustig und die Tradition wird bei 6 mit Kraut fortgesetzt!

    Immerhin dürfens die Würst per Spesen abrechnen!

  • Jo wir schmeißen alle raus und dann kommen bei unseren Vereinsstrukturen Lisla Müller aus Lauf und der fankappo hansilustig und die Tradition wird bei 6 mit Kraut fortgesetzt!

    Immerhin dürfens die Würst per Spesen abrechnen!

    ich sag ja nicht dass alle ausgetauscht werden müssen ein paar auf jeden Fall und ein paar Ex Profis wie Schäfer Wolf rein das fehlt momentan, so wie es Schalke auch macht mit Stevens

  • Sommerschlussverkauf oder Räumungsverkauf:fearful_face:. Ich möchte auch gerne professionelle Strukturen und da sehe ich tatsächlich den AR in der Pflicht, das jetzt anzugehen, aber der Kurs war vernünftig und m.E. tatsächlich alternativlos. Nachdem wir unser neg. Eigenkapital losgeworden sind und Bornemann gleich wieder einen Job hat, sollten wir an unsere Strukturen arbeiten

  • Dieses Gremium trägt mindestens so viel Verantwortung an diesem Abstieg wie die Mannschaft. Versager.

    Du machst ernsthaft der Mannschaft nen Vorwurf, dass sie das Wunder nicht geschafft hat.

    In welcher Realität lebst du eigentlich.

    Peinlich, sorry:pouting_face::pouting_face:

  • Ihnen vorzuwerfen, sie können nichts, finde ich unfair.

    Irgendwas gibt es sicher, was sie können , mindestens dumm schauen und daher labbern!

  • Ich vermute doch stark, Dr. Grethlein führt bereits jetzt schon wieder gute Gespräche. Außer ein klitzekleines start-up, steht ja wenig bis nix im Geschäftskalender.

  • Ich vermute doch stark, Dr. Grethlein führt bereits jetzt schon wieder gute Gespräche. Außer ein klitzekleines start-up, steht ja wenig bis nix im Geschäftskalender.

    Sucht er einen neuen Bratwurstlieferanten für die nächsten Aufsichtsratssitzungen?

  • Die bekommen von mir ganz sicher heuer keine Entlasten. Meines Erachtens die Hauptverantwortlichen für den Abstieg. Sehr, sehr schade das der Klassenerhalt so verschenkt wurde aber wie schon so oft werden wir wieder aufstehen. Hoffentlich mit einem anderen Aufsichtsrat

  • Hätten sie in der Saison früher gehandelt, hätte es nichts geändert.

    Die Mannschaft und das Trainerteam war von Anfang an viel zu schlecht und der Vorwurf ist, sie haben es nicht gesehen und sind sicher auch heute noch überzeugt, alles richtig gemacht zu haben.

  • Momentan ist der Schmerz zu groß,

    Entlastung/Nicht-Entlastung im Herbst, aber eins ist deutlich klar geworden diese Saison, unsere Vereinsstruktur brauch einen Klimawandel. Und das heißt nichts anderes als auszugliedern.

    Um nichts anderes muss es gehen. Der Verein muss endlich professionell aufgestellt werden. Das Ding heißt es jetzt anzubringen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da muß schon ziemlich viel bis dahin gut laufen, damit ich diesen planlosen Haufen auf der JHV entlaste.

    Das wirklich einzig gute und dass halte ich ihnen zugute, sie haben Bornemann und Köllner entlassen. Das hätte ich denen so nicht zugetraut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Niemals Ausgliederung. Wir sind und bleiben hoffentlich ein Verein.

    Kein Erfolg der Welt ist es wert, seine Werte und sein Gesicht zu verkaufen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!