• Ist es möglich in diesem grossartigen wundervollem Verein mal ein LANGFRISTIGES Konzept zu erarbeiten an dem sich ALLE orientieren können.

    Das ganze am besten nicht nur mittelfristig angelegt sondern zukunftsorientiert und langfristig.

    VERDAMMTE SCHEISSE

    Ein Konzept welches man aus überzeugung trägt und nicht bei jedem Gegenwind aufgibt.

    IST DAS MÖGLICH VERDAMMTE SCHEISSE.

    Ein Konzept an dem sich alle handelndenden und auch in Zukunft handelnden Personen orientieren mögen.

    Das ganze personen unabhängig.

    Bei jeder verdammten Krise ändern wir komplett die Marschrichtung.

    Ihr seid der AR und ihr müsst ein langfristiges Konzept vorgeben, eine Vereinsphilosophie wo nicht bei jedem verschissenen Gegenwind die Richtung geändert wird. Ständig alles nach den Gegebenheiten zu verändern hatten wir schon zu oft und verbrennt unter umständen auch zu viel Kohle.

    Habt endlich Eier , macht ein Konzept und rettet unsren Glubb

    DENN SO WIRD DAS NIE WAS

  • und, werden die Blinden jetzt wieder das Topfschlagen anfangen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ganze ist in meinen Augen das Problem, null Plan null Phillosophie nix.

    Nur auf Situatonen reagieren, kein Konzept nix.

    Auch leider keine Alternativen........einfach frustrierend

  • Wenn's mal wieder drum geht, einen Sportvorstand zu suchen, würde ich jetzt beim 2. Hausmeister von Union Berlin anfragen.


    Also nach 2 bis 3 Monaten Bewerbungsphase selbstverständlich. Man muss ja die ganzen Bewerbungen, die so rein prasseln, erst sortieren, ordnen und sichten.


    Des wädd scho!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn's mal wieder drum geht, einen Sportvorstand zu suchen, würde ich jetzt beim 2. Hausmeister von Union Berlin anfragen.


    Also nach 2 bis 3 Monaten Bewerbungsphase selbstverständlich. Man muss ja die ganzen Bewerbungen, die so rein prasseln, erst sortieren, ordnen und sichten.


    Des wädd scho!

    Ich glasub langsam das es nicht die handelnden Personen sind sondern vielmehr das fehlende Konzept des Vereins

  • Ich glasub langsam das es nicht die handelnden Personen sind sondern vielmehr das fehlende Konzept des Vereins

    wir haben das Konzept GangBang rein-raus und alle paar Jahr feiern wir Aufstieg und sogar als Oberspritzer nen Pokalsieg. Aber meistens läufts recht schlapp!

  • Wie süß jetzt wieder nach einem Konzept gerufen wird. Und sobald man mit viel Glück, Pflaster und Spucke mal ein etwas ruhigeres Jahr erwischt hat, verstummen solche Stimmen wieder weil man ja doch immer wieder kommt und alles ok ist.

  • Grethels Dreimonatscasting war super! Bitte wiederholen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie süß jetzt wieder nach einem Konzept gerufen wird. Und sobald man mit viel Glück, Pflaster und Spucke mal ein etwas ruhigeres Jahr erwischt hat, verstummen solche Stimmen wieder weil man ja doch immer wieder kommt und alles ok ist.

    Glaubst du wohl du bist der einzigste der darauf pochen darf:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich denke du meinst mich nicht persöhnlich damit, denn auf mich trifft dies garantiert nicht zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!