• Grethlein in der Nachricht an die Glubbmitglieder spricht auch von einem breiten Kreutz und wirtschaftlich solider Basis.


    Es wäre wirklich schön, wenn es so kommt.

    Bis Ende Juni -auch nach den Worten von Rossow- wird das breite Kreutz halten. Wenn man dem Glauben schenkt.


    Dann aber dürfte es sehr eng werden, sollte sich an der Situation nichts ändern.


    Der FCN wird allerdings nicht der einzige Verein sein, der mit zunehmender Dauer in wirtschaftliche Bedrängnis gerät.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das stimmt, allerdings nicht so einfach, wenn weder der Club noch die Stadt Geld für sowas hat. Wenn die Belastung für den Verein zu groß wird, besteht die Gefahr des schleichenden Niedergangs des Clubs. Daher muss man realistisch sein und sagen, dass das Thema gerade für den Verein nur schwer zu stemmen ist.

  • Ein neues Stadion bleibt immer gleich Riskant weil wir nie in die Lage kommen werden sicher über fünfzehn Jahre in der Bundesliga zu spielen.


    Das Stadionproblem das wir mit dem Frankenstadion haben wird aber nicht kleiner was schon einen gewissen Handlungsbedarf aufzeigt.

    Das stimmt, allerdings nicht so einfach, wenn weder der Club noch die Stadt Geld für sowas hat. Wenn die Belastung für den Verein zu groß wird, besteht die Gefahr des schleichenden Niedergangs des Clubs. Daher muss man realistisch sein und sagen, dass das Thema gerade für den Verein nur schwer zu stemmen ist.

    Wie funzt das in Karlsruhe eigentlich? Die ja noch weiter unten pendeln als wir (Liga 2-3)

  • Das stimmt, allerdings nicht so einfach, wenn weder der Club noch die Stadt Geld für sowas hat. Wenn die Belastung für den Verein zu groß wird, besteht die Gefahr des schleichenden Niedergangs des Clubs. Daher muss man realistisch sein und sagen, dass das Thema gerade für den Verein nur schwer zu stemmen ist.

    Wie funzt das in Karlsruhe eigentlich? Die ja noch weiter unten pendeln als wir (Liga 2-3)

    Da stand vor ein paar Wochen, die geplante Insolvenz ins Haus.

  • Wie funzt das in Karlsruhe eigentlich? Die ja noch weiter unten pendeln als wir (Liga 2-3)

    Da stand vor ein paar Wochen, die geplante Insolvenz ins Haus.

    Jo, aber der Bau wird ja jetzt mit Sicherheit nicht gestoppt.


    Und auch ohne Corona wie stemmt das ein Verein der zwischen Liga 2 und 3 pendelt?

  • Beschde an der Nummer eigentlich nur des "ich zieh mir mal ein Trikot an, dann bin ich Experte. Warum spielt der Ishak eigentlich ned?"

  • Hunderte unfähige Idioten wählen einen AR, der einen unfähigen Vollidioten als Sportvorstand installiert. Was erwartet man? Das was man sät das erntet man...

  • Sie mögen keine Fachmänner sein, das Wohl des Vereins liegt aber jedem am Herzen (ok, außer dem ex OB vielleicht)...

    Sie werden handeln! Davon bin ich überzeugt...

  • Hunderte unfähige Idioten wählen einen AR, der einen unfähigen Vollidioten als Sportvorstand installiert. Was erwartet man? Das was man sät das erntet man...

    Danke das du mich mal pauschal beleidigst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bitte nicht die große betroffenheitskeule schwingen.

    vielleicht ist man ja derselbe idiot in demselben boot.

    aber aus meiner sicht zumindest kann man den inhaltlichen punkt nicht einfach beiseite wischen, indem man es sich in der betroffenheitsecke bequem macht.

  • bitte nicht die große betroffenheitskeule schwingen.

    vielleicht ist man ja derselbe idiot in demselben boot.

    aber aus meiner sicht zumindest kann man den inhaltlichen punkt nicht einfach beiseite wischen, indem man es sich in der betroffenheitsecke bequem macht.

    Ich weiß ja nicht was du für ein Vogel bist? Evtl. Mitglied beim Club? Falls nicht kannst du auch dein Maul halten. Ich lass mich nicht pauschal als unfähigen Idioten betiteln. Dazu hast du kein Recht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich habe dich, veteran, nicht namentlich und persönlich einen unfähigen idioten genannt. dieses recht würde ich mir niemals herausnehmen. ich kenne dich nicht mal.

    ich bin übrigens kein vogel, sondern ein mensch. und das maul lasse ich mir auch ungern einfach so verbieten. wo sind wir denn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!