• Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Ich schrieb am meisten Mist gemacht.

    Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Nobby meint den Abstieg, den Gretel noch nicht zu verantworten hat. Sonst würde sein Beitrag ja noch weniger Sinn machen als sonst.

    Ansonsten denkt er sicherlich ähnlich wie Gretel was das Kontakten von Experten des Vereins angeht :schaem:

    Halt dich halt raus, wenn du etwas nicht verstehst, Dafür kannst du allerdings nichts.

  • Ach wie lustig. Kann aber bei so viel Blödsinn auch nicht lachen. Wo ist hier etwas Inhaltliches????

  • Forenpolizist im Einsatz?

    Den AR muss man nicht mehr verteidigen.

    Dieser Elferrat hat tatenlos und ohne Visionen nur noch den selbstverschuldeten Mangel verwaltet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Ich schrieb am meisten Mist gemacht.

    Nobby meint den Abstieg, den Gretel noch nicht zu verantworten hat. Sonst würde sein Beitrag ja noch weniger Sinn machen als sonst.

    Ansonsten denkt er sicherlich ähnlich wie Gretel was das Kontakten von Experten des Vereins angeht :schaem:

    Halt dich halt raus, wenn du etwas nicht verstehst, Dafür kannst du allerdings nichts.

    Schade. Dachte du bringst etwas Sinn in das Chaos unseres AR. Managed Bader eigentlich aktuell unseren Lizenzerhalt? Kriegt er für die Freundschaftsdienste wenigstens eine kleine Entschädigung? Oder leistet er damit einen Gefallen, weil der AR entgegen des zweimaligen Votums der Mitgliederversammlung nicht gegen ihn vorgegangen ist? Wie wahrscheinlich ist es denn, daß Dr. Grethlein und der restliche AR noch 2020 den Mitgliedern Rede und Antwort stehen muß?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute in einer Woche könnte es im Forum einen neuen Besucherrekord geben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute in einer Woche könnte es im Forum einen neuen Besucherrekord geben...

    Warum? Weil sich der Zorn des Volkes Bahn bricht?

    Ich wäre eher für eine spontane Demo am Valznerweiher für den Fall das es schief geht. Das ist wirkungsvoller als hier im Forum abzuledern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar. A Bußgeld riskieren dafür das es weder die Mannschaft noch Gretel und seine Schläfer interessiert ob das Volk ungehalten ist.


    Das Umfeld taugt ja nur als Schutzschild für unpopuläre Entscheidungen.

  • Heute in einer Woche könnte es im Forum einen neuen Besucherrekord geben...

    Warum? Weil sich der Zorn des Volkes Bahn bricht?

    Ich wäre eher für eine spontane Demo am Valznerweiher für den Fall das es schief geht. Das ist wirkungsvoller als hier im Forum abzuledern.

    Mit "spontan" hab ich bei 450 km Anfahrt so meine Probleme. Werde mich also aufs abledern im Forum beschränken.

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Ich schrieb am meisten Mist gemacht.

    Nobby meint den Abstieg, den Gretel noch nicht zu verantworten hat. Sonst würde sein Beitrag ja noch weniger Sinn machen als sonst.

    Ansonsten denkt er sicherlich ähnlich wie Gretel was das Kontakten von Experten des Vereins angeht :schaem:

    Halt dich halt raus, wenn du etwas nicht verstehst, Dafür kannst du allerdings nichts.

    du bist doch locker vom Verein gesteuert, anders ist dass doch nicht erklärbar.

    aber ist mir eigentlich auch egal, sollten wir absteigen, brennt nächsten SA aber ordentlich der Aschenbecher am Valze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klar. A Bußgeld riskieren dafür das es weder die Mannschaft noch Gretel und seine Schläfer interessiert ob das Volk ungehalten ist.


    Das Umfeld taugt ja nur als Schutzschild für unpopuläre Entscheidungen.

    Bußgeld? :grinning_face: mit welcher Begründung? Schon die Bilder gesehen wie es aktuell in Nürnberg auf den öffentlichen Plätzen zugeht? Notfalls wird eine Demo angemeldet. Aber es handelt sich nur um eine spontane Zusammenkunft besorgter Clubfans die von den Verantwortlichen wissen wollen wie es weiter geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut.


    Auch ohne Bußgeld kann ich mir meine Freizeitgestaltung sinniger Vorstellen als am Valze zum allgemeinen Ringelpitz zu erscheinen.


    Juckt eh niemand

  • Hmm Grethlein entscheidet doch gerne, wenn es Druck gibt.

    Grethlein ist einer. Um zu entscheiden braucht man eine Mehrheit.

    Das sollte man nicht unterschlagen.


    Spirch letztes Jahr war zumindest die einfache Mehrheit dafür den Laberer und seinen Protege zu entlassen und genauso war eine Mehrheit dafür den Bader II einzustellen.


    Und das Grethlein was entscheidet wäre mir jetzt neu. Auch im letzten Februar hat er wie damals bei Bader schon alles dafür getan das blos nicht der Eindruck entsteht man hätte bewusst entschieden. Das hatte jeweils was von Pontius Pilatus und dem Hände waschen in Unschuld weil ja andere gerichtet hätten.

  • Alles richtig, putzi. Dr. Grethlein und sein Stellvertreter sind dennoch diejenigen, die entsprechende Entscheidungen mundgerecht vorbereiten. Es ist im Ehrenamt dann schon auch eine Zeitfrage, wie man sich z.B. mit Bewerbungen beschäftigen kann. Mancher dürfte da dann dankbar sein, wenn das einer oder zwei für den Rest übernehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute in einer Woche könnte es im Forum einen neuen Besucherrekord geben...

    Warum? Weil sich der Zorn des Volkes Bahn bricht?

    Ich wäre eher für eine spontane Demo am Valznerweiher für den Fall das es schief geht. Das ist wirkungsvoller als hier im Forum abzuledern.

    Ich mag Fackeln und Mistgabeln.....des Volkes Zorn wird sich seinen Weg zum Valze schon bahnen. :wuetend::fackel::cmon::whip:

    Und dann....ja dann..... was dann? :old:


  • Warum? Weil sich der Zorn des Volkes Bahn bricht?

    Ich wäre eher für eine spontane Demo am Valznerweiher für den Fall das es schief geht. Das ist wirkungsvoller als hier im Forum abzuledern.

    Ich mag Fackeln und Mistgabeln.....des Volkes Zorn wird sich seinen Weg zum Valze schon bahnen. :wuetend::fackel:


    DAnn holen wir den Wischmob raus und aufgräumt wird !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!