• Horch a mal Grethel hast goud gschlafen, etz wo mer net abgstieg sind.

    Naa, hab tramt, mo an neien SV suchn.

    Nix da etz fahr mer erst a mol in Urlaub.

  • Wir brauchen endlich Leute mit Visionen mit klaren Ideen, Vorstellungen und Leitbild keine Mangelverwalter. Nur wer möchte sich das freiwillig antun? Solang kein umdenken bei den Fans stattfindet hinsichtlich professionelle Strukturen ändert sich überhaupt nichts.

  • hat denn der AR heute getagt oder tagen die noch oder tagen die gar nicht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir brauchen endlich Leute mit Visionen mit klaren Ideen, Vorstellungen und Leitbild keine Mangelverwalter. Nur wer möchte sich das freiwillig antun? Solang kein umdenken bei den Fans stattfindet hinsichtlich professionelle Strukturen ändert sich überhaupt nichts.

    Ich würde zumindest alles was ich habe dafür einsetzen die Vision für einen zukunftsfähigen Verein auf den Weg zu bringen. Danach mach ich gern Platz für Leute die es besser können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hat denn der AR heute getagt oder tagen die noch oder tagen die gar nicht?

    Also im Grunde genommen weiß man es wohl leider nicht???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hat denn der AR heute getagt oder tagen die noch oder taugen die gar nichts?

    jetzt stimmt's.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hat denn der AR heute getagt oder tagen die noch oder tagen die gar nicht?

    Selbst wenn: Wir haben nichts zu erwarten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Als Trainer kann ich ihn im Jugendfussball wenig einschätzen, bei den Herrenmannschaften war er nicht so erfolgreich,jetzt hat er die A Lizenz. Aber für AR wäre er gut, er ist in Deutschland sehr gut vernetzt und kennt sich im Jugendfussball gut aus, und ausserdem bedeutet ihm der Club viel.

  • Bitte nicht..

    Ich hatte mal die Ehre ihn 1,5 Jahre als Trainer zu haben, als ich gerade aus der Jugend in die vollmannschaft kam..


    Er ist ein netter Zeitgenosse, aber leider sehr von sich selbst überzeugt....

    Das Training damals war gar nix und wir sind ebenfalls nicht als Mannschaft zusammengewachsen, bzw. hat er sich nur für die top Spieler interessiert die in der Mannschaft ein standing hatten.. dies ist allerdings schon 7-8 Jahre her, vielleicht hat er sich ja dementsprechend gebessert

  • Bei Ziemer bin ich auch extrem skeptisch.

    Er müsste sich in den letzten Jahren schon gewaltig entwickelt haben, um in eine Führungsrolle zu schlüpfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde die Aussage interessant, dass keiner der von ihm genannten in den AR gehen würde. Auch Köpke hat sich im BR Interview von letztens ja so geäußert. Ziemer gibt keine Gründe an. Köpke hats an der nicht vorhandenen Verantwortung festgemacht.

  • Lasst den Ziemer und Driller bei der Tradition Mannschaft und gut ist es . Ich persönlich glaube nicht das die uns weiter helfen . Wenn ich alleine nur dieses Experten Forum anschaue was die da loslassen an Aussagen . Als verantwortliche glaub ich nicht das sie uns was bringen . Meine Meinung.?‍♂️

  • kann ja bei den beiden genannten ohnehin nicht um positionen wie vospo respektive cheftrainer gehen.

    würde man richtung AR denken (bewusst im konjunktiv), so wäre es ja doch ohnehin so, dass da allzuoft in richtung konsens und kleiner gemeinsamer nenner gedacht und entschieden wird. ob die genannten personen bock auf des politische haben, weiß ich nicht. weiters wäre die frage, ob ein profisportliches beratungsgremium gekoppelt werden könnte an headhunter, die lt dr. grethlein ja auch immer wieder im spiel sind.

  • Ich finde die Aussage interessant, dass keiner der von ihm genannten in den AR gehen würde. Auch Köpke hat sich im BR Interview von letztens ja so geäußert. Ziemer gibt keine Gründe an. Köpke hats an der nicht vorhandenen Verantwortung festgemacht.

    Da sind wir wieder beim Thema Ehrenamt. Ohne Kohle ist die Liebe zum Verein dann doch nicht so groß um Verantwortung zu übernehmen.

    Abgesehen möchte ich Leute wie einen Driller mit IQ von....... Nie für den Club in Verantwortung sehen

  • Wenn kann es doch nur um die sportliche Beratung gehen. Schlimmer als der AR da herumpfuscht kann es nicht mehr werden ??.


    Wie gesagt, ich hätte gerne ein Präsidium wie in Gladbach. Wer die handelnden Personen sein könnten, wird man sehen.


    Es freut mich trotzdem, dass viele jetzt sagen, wir helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!