• Ich bin gespannt ob nach diesen Katastrophalen Jahr neue interessante Kandidaten aufgestellt sind oder wieder nur Müll.

    Ich persönlich bevorzuge Leute aus der Wirtschaft und nicht vom Sport.

    Das ist einfach nur respektlos und unverschämt!

  • Tja, nur dass der Wahlausschuss keine Leute „vorschlägt“,

    sondern Mitglieder schlagen andere Mitglieder als Kandidaten vor.

  • bsuffm?:thinking_face:

    profilneurose oder einfach bloss weng debberd?

    ich hoffe ersteres.


    und ja. bei manchen individuen schämt man sich, dasse fänz des gleichen vereins sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Du kennst das notwendige Prozedere: Vor der MV rechtzeitig den Antrag einreichen, oder auf der MV einen Dringlichkeitsantrag stellen. Dann wird man sehen ob 75 Prozent der Mitglieder zustimmen. Ohne wirkliche Alternativen dürfte der Antrag aber keine Chance haben, zumal ja mit Hecking eine bundesweit anerkannte Persönlichkeit geholt wurde. Der Wahlausschuss prüft im übrigen nur ob Kandidaten gemäß Satzung antreten dürfen. Ein Überprüfung auf Eignung für das Amt findet nicht statt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das dürfte sich spätestens nach deinen letzten beiden Beiträgen in diesem Faden ohnehin erledigt haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ?

  • Eigentlich wäre da nur Palikuca zu nennen. Und das Prozedere wie er gcastet wurde inklusive des Zeitpunktes. Aber Palikuca verdient sicher nicht ssiebenstellig. Gegen Bornemann kann man zum Zeitpunkt der Verpflichtung nix sagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Palikuca, Keller, Orie, Staff von Keller summa summarum auf die Vertragslaufzeiten betrachtet garantiert 7stellig.

    Palikuca hat 3 Jahre Vertrag ab 2019!

    Bornemann war die ärmste Sau, weil er zum Ziel der wirtschaftlichen Gesundung, sich in der 1. Bundesliga hat abkoffern lassen müssen.

  • Eigentlich wäre da nur Palikuca zu nennen. Und das Prozedere wie er gcastet wurde inklusive des Zeitpunktes. Aber Palikuca verdient sicher nicht ssiebenstellig. Gegen Bornemann kann man zum Zeitpunkt der Verpflichtung nix sagen.

    Palikuca, Keller, Orie, Staff von Keller summa summarum auf die Vertragslaufzeiten betrachtet garantiert 7stellig.

    Palikuca hat 3 Jahre Vertrag ab 2019!

    Bornemann war die ärmste Sau, weil er zum Ziel der wirtschaftlichen Gesundung, sich in der 1. Bundesliga hat abkoffern lassen müssen.

    Junge Junge, war der AR umtriebig. Der hat eingestellt wie die Sau...

    Siehst du nicht das du nur von Pali reden kannst? Oder muss nach deiner Logik der AR für die Kettenreaktion unter Palikuca verantwortlich gemacht werden?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Palikuca, Keller, Orie, Staff von Keller summa summarum auf die Vertragslaufzeiten betrachtet garantiert 7stellig.

    Palikuca hat 3 Jahre Vertrag ab 2019!

    Bornemann war die ärmste Sau, weil er zum Ziel der wirtschaftlichen Gesundung, sich in der 1. Bundesliga hat abkoffern lassen müssen.

    Junge Junge, war der AR umtriebig. Der hat eingestellt wie die Sau...

    Siehst du nicht das du nur von Pali reden kannst? Oder muss nach deiner Logik der AR für die Kettenreaktion unter Palikuca verantwortlich gemacht werden?

    Ja muss er!

    Der damalige Kandidat Palikuca hat dem AR in seinen Bewerbungsgesprächen ja bestimmt Ziele und Konzepte vorgestellt, die dem AR dazu veranlasst haben ihn einzustellen!


    Falls er von seinem Konzept abgewichen ist, muss der AR hinterfragt werden, warum er nicht früher eingegriffen hat!

  • Hat Palikuca das? Oder glaubst du das nur. Vermutlich war das Konzept von Palikuca im AR mehrheitsfähig. Auch in der breiten Fanbase wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Kritik an Palikuca war selbst hier im Forum ein Sakrileg. Ich danke noch heute den aufrechten Streiten, die früh genug den Finger in die Wunden gelegt hatten. Bitte begründe mir wann der AR früher eingreifen musste? Es blieb nur der Zeitpunkt unmittelbar nach der Saison. Es hat bis nach der Relegation gedauert. Diesen Vorwurf kann man machen. Ob sich dann die Chance auf Dieter Hecking ergeben hätte?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja muss er!

    Der damalige Kandidat Palikuca hat dem AR in seinen Bewerbungsgesprächen ja bestimmt Ziele und Konzepte vorgestellt, die dem AR dazu veranlasst haben ihn einzustellen!


    Falls er von seinem Konzept abgewichen ist, muss der AR hinterfragt werden, warum er nicht früher eingegriffen hat!

    Hat Palikuca das? Oder glaubst du das nur. Vermutlich war das Konzept von Palikuca im AR mehrheitsfähig. Auch in der breiten Fanbase wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Kritik an Palikuca war selbst hier im Forum ein Sakrileg. Ich danke noch heute den aufrechten Streiten, die früh genug den Finger in die Wunden gelegt hatten. Bitte begründe mir wann der AR früher eingreifen musste? Es blieb nur der Zeitpunkt unmittelbar nach der Saison. Es hat bis nach der Relegation gedauert. Diesen Vorwurf kann man machen. Ob sich dann die Chance auf Dieter Hecking ergeben hätte?

    Ich war von Anfang an kritisch. Eben weil wir zwei komplette Neulinge auf den Vorstandspositionen hatten. Und wir zu dieser Zeit mehr Erfahrung und Ruhe als Experimente gebraucht hätten.


    Personalie Canadi und dafür die „günstigere„ funktionierende Variante Schommers freigestellt.


    Nach Abgang von Ewerthon und Leibold keinen adäquaten Ersatz in der Verteidigung geholt, in dem Wissen, dass das unsere Schwachstelle ist/war.


    Wahllos Offensivkräfte verpflichtet. Bis auf Hack war da nichts dabei oder haben nicht funktioniert.

    -ok schleusner war allein für sein Tor alles Geld wert-


    Gesamtzusammenstellung der Mannschaft. Der Kader war keine Einheit.


    Nach nem viertel Jahr kam die Mannschaft trotz enormer Investitionen nicht in Schwung.


    Trennung von Canadi. Da hätte man sich Gedanken machen müssen, ob Palis Konzept aufgeht.


    Jens Keller. Mit welcher Begründung? Passt er zu dem aktualisierten Ziel?


    Und nun meine persönliche Meinung zu Hecking. 55 Jahre! Erfolgreicher Trainer.

    Völliges Neuland für ihn als Sportvorstand. Holt sich Rat aus der Branche, völlig legitim!

    Aber eben auf diesem Posten Azubi. Ist es das was der Club nach der letzten verkorksten Saison braucht?

  • Nenne mir Alternativen, wenn du welche weißt. Wären die für den Club möglich gewesen? Hecking ist als Vorstand zumindest nicht schon mal gescheitert und seine Erfahrung als Trainer wird uns helfen.

    Was die Trennung von Canadi angeht: Wenn du es jemanden nicht gestattest einen Fehler zu korrigieren, dann wirst du für diese Position keinen mehr finden. Das ist meine Meinung. Es reicht schon das wir den Ruf haben die Trainer zu killen. 15 Trainer seit 2008 sprechen eine deutliche Sprache. Da müssen wir in der Branche nicht auch noch als Vorstandsrasierer auffällig werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und 3 Vorstände Sport in den letzten 5 Jahren.

    Er war so überzeugt von Canadi, dass schon relativ früh fest stand, dass er ihn nach Nürnberg holen will. Ist dieses Vertrauen nach ein paar Monaten komplett weg?

    Es war Pali, der den Kader für Canadi zusammengestellt hat.

    Hat er ihn aus eigenem Willen entlassen oder wegen des öffentlichen Drucks?


    Ich wünsche mir jetzt einfach Kontinuität im sportlichen Bereich, dann profitiert auch die finanzielle Seite davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!