• Zitat von lachgasimo

    laut einladung zur mitgliederversammlung endet die amtszeit von ehrenberg, schneider und schramm


    ist die schon raus???
    hab noch keine bekommen

  • Zitat von Nepi


    ist die schon raus???
    hab noch keine bekommen



    lag bei mir heute im briefkasten und auch hier im forum haben einige user berichtet, dass sie die heute bekommen haben (bei mir musste sie dazu sogar in die verbotene stadt in nrw)


    Zitat von altmeister

    Es war eher so, daß viele durchaus das Verletzungs- und Pfostenpech als entscheidender angesehen haben wie die Fehler des Vorstands.


    so ein wenig hatte man ja auch hier im forum das gefühl, dass bader vor der aoMV der abstieg verziehen wurde, weil noch andere umstände dazu kamen. so ist ja dann auch in etwa die abstimmung aus dem thread von chaos ausgefallen, relativ deutlich ein pro bader + sportliche leitung. würde mich fast interessieren, ob das jetzt immer noch so ausfallen würde..

  • @ Prothesengott Also Schmitt contra Bader scheint mir jetzt doch sehr unwahrscheinlich angesichts seiner Dankbarkeit, daß Bader nicht zu den Bayern ging.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von emilou

    @ Prothesengott Also Schmitt contra Bader scheint mir jetzt doch sehr unwahrscheinlich angesichts seiner Dankbarkeit, daß Bader nicht zu den Bayern gibg.


    Ich kann ja mal den Manni Mueller fragen gehn. Der wohnt nur 3 Häuser neben mir.

  • Zitat von 10imWeggla

    Ich kann ja mal den Manni Mueller fragen gehn. Der wohnt nur 3 Häuser neben mir.


    Schon ein bißchen spät dafür oder?

  • Zitat von glubb234

    http://www.nordbayern.de/nuern…Page=MS4gRkMgTsO8cm5iZXJn


    Risse im Gefüge: Beim Club wird es zappenduster


    Auf der einen Seite das Gespann Schamel/Günther Koch – und auf der anderen ein Quartett mit Peter Schmitt, Ralf Peisl, Christian Ehrenberg und Siegfried Schneider.
    Als neutral sind Manfred Müller und Oberbürgermeister Ulrich Maly


    Unabhängig davon, ob die Konstellation so besteht/bestanden hat: Die Veröffentlichung dient Günther Koch.

  • Zitat von lachgasimo

    Bei der aoMV waren anscheinend die Mehrheit der Mitglieder pro Bader. Mal sehen, ob das auf der JHV auch so ist.


    No freilich wird´s wieder so. Viele ziehen ja noch nicht mal annähernd einen Zusammenhang zwischen dem sportlichen Verfall, der Zurückentwicklung des Vereins und der verantwortlichen Person. Da gibt's dann halt ein paar schöne Phrasen ("Wir haben immer gewusst...", "Der FCN ist nicht nur ein Verein sondern unsere Liebe" oder sowas in der Art) und dann ist wieder alles super. Schließlich würden wir ohne Bader längst in der 2. Liga spielen und um die Finanzen wäre es schlecht bestellt. Und überhaupt ist man ja nur abgestiegen, weil Pino den Elfer verschossen hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    No freilich wird´s wieder so. Viele ziehen ja noch nicht mal annähernd einen Zusammenhang zwischen dem sportlichen Verfall, der Zurückentwicklung des Vereins und der verantwortlichen Person. Da gibt's dann halt ein paar schöne Phrasen ("Wir haben immer gewusst...", "Der FCN ist nicht nur ein Verein sondern unsere Liebe" oder sowas in der Art) und dann ist wieder alles super. Schließlich würden wir ohne Bader längst in der 2. Liga spielen und um die Finanzen wäre es schlecht bestellt. Und überhaupt ist man ja nur abgestiegen, weil Pino den Elfer verschossen hat...


    Jawohl -Pino raus :twisted:

  • Zitat von weyoun


    No freilich wird´s wieder so. Viele ziehen ja noch nicht mal annähernd einen Zusammenhang zwischen dem sportlichen Verfall, der Zurückentwicklung des Vereins und der verantwortlichen Person. Da gibt's dann halt ein paar schöne Phrasen ("Wir haben immer gewusst...", "Der FCN ist nicht nur ein Verein sondern unsere Liebe" oder sowas in der Art) und dann ist wieder alles super. Schließlich würden wir ohne Bader längst in der 2. Liga spielen und um die Finanzen wäre es schlecht bestellt. Und überhaupt ist man ja nur abgestiegen, weil Pino den Elfer verschossen hat...


    Und Bader hat doch auch Recht: Auch sein Rücktritt würde die Wahrscheinlichkeit, daß Pino einen Elfer verwandelt nicht erhöhen. Also wieso sollte er sich opfern? Und wieso sollten AUsichtsräte solch ein Opfer fordern.

  • Zitat von Haribo

    Unabhängig davon, ob die Konstellation so besteht/bestanden hat: Die Veröffentlichung dient Günther Koch.


    wobei soll sie ihm dienen? Wenn es so stimmt, heißt das er ist jetzt der Einzige, der gegen die andern aus welchen Gründen auch immer opponiert. Und das bleibt so bis zur JHV.
    Er steht da ja dann auch nicht zur Wahl, also was soll ihm das helfen, daß er mit Schamel als Opposition dargestellt wurde?

  • Ich bin jetzt gerade in dem NZ Artikel über den Satz gestolpert: "...zumal die Ultras [...] klare Vorstellungen von der Zukunft des Vereins haben."
    Kann mir mal jemand kurz erklären wie diese Vorstellungen aussehen sollen, geht das über irgendwelche Sozialromantik und Bengalos abbrennnen hinaus?
    Ist jetzt echt eine ernstgemeinte Frage auch wenn es polemisch klingt...

  • Zitat von emilou

    wobei soll sie ihm dienen? Wenn es so stimmt, heißt das er ist jetzt der Einzige, der gegen die andern aus welchen Gründen auch immer opponiert. Und das bleibt so bis zur JHV.
    Er steht da ja dann auch nicht zur Wahl, also was soll ihm das helfen, daß er mit Schamel als Opposition dargestellt wurde?


    Es dient derzeit zumindest schon mal seinem Ansehen.


    Schamel ging heute mit deutlichen Worten:

    Zitat

    Trotz beschlossenem Leitbild existieren mittlerweile gravierende Differenzen in der Auffassung über die konzeptionelle Ausrichtung und die strategische Führung des Vereins.
    Bei der gegenwärtigen Besetzung des Aufsichtsrates und des Vorstands sehe ich keine Möglichkeit einer weiteren konstruktiven Mitarbeit zum Wohle des 1. FCN.


    Die derzeitige Misere des Vereins dürfte keinem Anhänger des FCN entgangen sein.
    Und für diejenigen, die dem Vorstand und/oder dem Aufsichtsrat die Schuld geben, ist Koch nun Number One.


    Oder sehe ich das komplett falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!