• Also sorry, anzählen sieht anders aus, ehrlichgesagt kann ich auch mit viel gutem Willen da nicht einmal Kritik an Bader erkennen.
    Obwohl wir ja wieder mal bis Montag abend träumen dürfen...

  • Wenn sie jetzt VJ entlassen,machen sie sich doch schon wieder lächerlich.Am Montag das absolute Vetrauen aussprechen und eine Woche später ist das Vetrauen wieder weg.Ich hätte ihn gleich letzten Montag rausgeschmissen,den die Spiele davor waren auch schon der Horror.Das sehen aber wahrscheinlich nur die Fans,unsere hohen Herren nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wenn sie jetzt VJ entlassen,machen sie sich doch schon wieder lächerlich.Am Montag das absolute Vetrauen aussprechen und eine Woche später ist das Vetrauen wieder weg.Ich hätte ihn gleich letzten Montag rausgeschmissen,den die Spiele davor waren auch schon der Horror.Das sehen aber wahrscheinlich nur die Fans,unsere hohen Herren nicht.


    Durch das 2:2 hatten wir da aber noch keine Ergebniskrise. No ja und noch lächerlicher kann man sich auch nicht mehr machen, als sie es schon sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zumindest sollte der Aufsichtsrat den Bader fragen, ob er unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Mehrfach lies der Sportvorstand Bader publizieren, man hätte Ismael lange und intensiv beobachtet. Wer derartige handwerkliche und technische Mängel nicht sieht, sollte sich über seinen Sachverstand Gedanken machen.


    Wenn ich richtig zähle, hat Bader in seiner Amtszeit 10 Trainer erlebt. Außer Hecking u. Meyer, lauter taube Eier. Durchschnittlich einen Trainer pro Jahr und eine Erfolgsquote von 20%, spricht nicht gerade dafür, Bader für eine neue Trainersuche zu beauftragen.

  • Zitat von Matthias77

    Zumindest sollte der Aufsichtsrat den Bader fragen, ob er unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Mehrfach lies der Sportvorstand Bader publizieren, man hätte Ismael lange und intensiv beobachtet. Wer derartige handwerkliche und technische Mängel nicht sieht, sollte sich über seinen Sachverstand Gedanken machen.


    Wenn ich richtig zähle, hat Bader in seiner Amtszeit 10 Trainer erlebt. Außer Hecking u. Meyer, lauter taube Eier. Durchschnittlich einen Trainer pro Jahr und eine Erfolgsquote von 20%, spricht nicht gerade dafür, Bader für eine neue Trainersuche zu beauftragen.



    Und darum wird es auf wowo hinauslaufen! Hat ja massig erfahrung und erfolg in den letzten jahren gesammelt wenns ums aufsteigen geht! So wirds dem AR verklickert..
    Und am ende der saison wenn man auf platz 10 abschließt kann man sagen mehr war unter diesem umständen nicjt möglich und wowo und bader dürfen die nächste saison (ver)planen... Und vorallem brauch bader bis ende 2015 kein trainer entlassen da ja ausreden genug parat sind...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sorry, an dem bissl Interview kann ich nicht herauslesen, dass Bader ebenfalls zur Diskussion steht. Ef hat sich bissen einiger Tage geschickt von VI distanziert.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Sorry, an dem bissl Interview kann ich nicht herauslesen, dass Bader ebenfalls zur Diskussion steht. Ef hat sich bissen einiger Tage geschickt von VI distanziert.


    Zitat von Frankenfernsehen

    Auch Bader steht weiter in der Diskussion. Er hat heute seinen Rücktritt Franken Fernsehen gegenüber nicht ausgeschlossen. Über seine Zukunft wird ebenfalls am Montag eine Aufsichtsratsenscheidung fallen.


    Quelle: http://www.frankenfernsehen.tv…bader-63482/#.VF5Gf8nBRd8

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fakt ist:


    Der Club ist derzeit der größte Verein in Liga 2 (Fans, Umfeld, Infrastruktur, Stadt, Tradition), der am schlechtesten platziert ist. 1860 ist so ein weiterer Kandidat aber nicht mit vergleichbaren Umfeld. Auch in der 3. Liga findet man kein Verein mit dem Potenzial mehr. Wir wurden innerhalb von 2 Jahren von Kleinstädten wie Paderborn überholt und sind selbst für den Dorfverein Sandhausen ein Punktelieferant.


    Köln, Düsseldorf, Lautern und Frankfurt sind ebenfalls mal so beschissen in die 2. Liga gestartet und mussten um die Klasse bangen. Ich hoffe, dass wir die Saison irgendwie überstehen und in der nächsten so wie Düsseldorf oder Lautern angreifen können. Es tut einfach weh, wenn man sieht was aus dem Verein geworden ist :frowning_face:

  • Zitat von Frankonia82

    Fakt ist:


    Der Club ist derzeit der größte Verein in Liga 2 (Fans, Umfeld, Infrastruktur, Stadt, Tradition), der am schlechtesten platziert ist. 1860 ist so ein weiterer Kandidat aber nicht mit vergleichbaren Umfeld. Auch in der 3. Liga findet man kein Verein mit dem Potenzial mehr. Wir wurden innerhalb von 2 Jahren von Kleinstädten wie Paderborn überholt und sind selbst für den Dorfverein Sandhausen ein Punktelieferant.


    Köln, Düsseldorf, Lautern und Frankfurt sind ebenfalls mal so beschissen in die 2. Liga gestartet und mussten um die Klasse bangen. Ich hoffe, dass wir die Saison irgendwie überstehen und in der nächsten so wie Düsseldorf oder Lautern angreifen können. Es tut einfach weh, wenn man sieht was aus dem Verein geworden ist :frowning_face:



    Fakt ist: Bader muss weg!!! Das klappt aber nur, wenn neben Koch noch 4 weitere Männer im AR Eier in der Hose haben. Und da fehlt mir der Glaube.

  • Zitat von Frankonia82

    Auch in der 3. Liga findet man kein Verein mit dem Potenzial mehr.


    Doch. Dünamoo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir hatten alle die Chance bei der JHV dem ganzen ein Ende zu setzen,aber für viele Standen ja ihre Eigeninteressen über denen des Vereins.
    Wie oft wie lange wurde hier davor gewarnt mit Bader und Co.weiterzumachen,aber aber er Lullte die Massen ein,die wie gesagt um ihre Eigeninteressen bangten.
    Keiner weis ob wir mit einem anderen Konzept und Aufsichtsrat besser da stehen würden,aber mit Sicherheit nicht schlechter.
    Aber ein Max Morlock Stadion und viele Freiheiten für manche Teile der Fans und eine schöne herüber gebrachte Märchengeschichte bei der JHV haben gereicht um da locker durchzukommen.
    Ich kanns nur z.b.auch an Zeck festmachen,kenne ihn,seine Wahlrede war absoluter Witz,da merkt man,das sich die wo ihn gewählt haben, sich mit Sicherheit nicht mit seiner Person beschäftigt haben.
    Den was er Erzählt hat,bildet er sich nur anscheinend ein und ist weit entfernt von der Realität,aber wie gesagt,jeder bekommt das was er verdient.
    Das es jetzt aber immer noch Leute gibt,dir hier Stellung für unsere gesamte Führung noch beziehen,ist schon Wahnsinn.
    Vielleicht spielt ja bald unsere 1.Mannschaft gegen Zeckis Bamberger,das wäre dann in der 5.Liga,da sie sich ja auch wie unser Glubb nach 3 Trainerentlassungen in kurzer Zeit auch im freien Fall befinden!!!
    Soviel zu unseren Kompetenten Aufsichtsrat!!!

  • Zitat von Menne

    Auf der Jahresabschlußfeier des Bezirks 6 waren Grethlein und Müller vom AR, Füllkrug und Karl T. und Bergmann, diese fand in Rentershofen statt.


    Auf meine Frage wie der AR in der aussen Darstellung jetzt vorgeht, wurde gesagt es wird nur noch der Herr Grethlein zur Presse sprechen , der Rest vom AR, hat Glubb technisch schweige Pflicht!


    Find ich gut. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Menne

    Auf der Jahresabschlußfeier des Bezirks 6 waren Grethlein und Müller vom AR, Füllkrug und Karl T. und Bergmann, diese fand in Rentershofen statt.


    Auf meine Frage wie der AR in der aussen Darstellung jetzt vorgeht, wurde gesagt es wird nur noch der Herr Grethlein zur Presse sprechen , der Rest vom AR, hat Glubb technisch schweige Pflicht!


    Komische Aussage, zur Presse spricht also nur noch der Grethlein. Und sonst? z.B. bei Fanorganisationen? Oder Einzelpersonen, die nicht Presse sind? Dürfen da alle alles sagen?

  • Zitat von Menne

    Auf der Jahresabschlußfeier des Bezirks 6 waren Grethlein und Müller vom AR, Füllkrug und Karl T. und Bergmann, diese fand in Rentershofen statt.


    Auf meine Frage wie der AR in der aussen Darstellung jetzt vorgeht, wurde gesagt es wird nur noch der Herr Grethlein zur Presse sprechen , der Rest vom AR, hat Glubb technisch schweige Pflicht!


    Haben Grethlein und Müller auch etwas zur aktuellen Situation gesagt?

  • Zitat von Argo

    Haben Grethlein und Müller auch etwas zur aktuellen Situation gesagt?


    Müller? Soll er uns sagen, wie man am Besten beim Bader schleimt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!