• Zitat von chesserio

    Da hat sich ChrisN wohl zu früh gefreut..


    Seit 2 Jahren ist das jetzt ne reine Personendebatte. Um den Verein geht's schon lange nicht mehr.


    weswegen man das Kapitel wohl schon spaetestens vor einem Jahr schliessen haette sollen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Waaas??? Ein Ex Mitarbeiter von Redbull Salzburg und Bayern München soll Woy beerben? Na des gibt Zündstoff für die UN....


    ja wenn der Mann aus diesen Gruenden abgelehnt werden sollte, dann kann mich dieser Diletantenstadl echt mal kreuzweise

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ja wenn der Mann aus diesen Gruenden abgelehnt werden sollte, dann kann mich dieser Diletantenstadl echt mal kreuzweise


    Naja man regt sich wegen einem Bauernschal auf....

  • Korrupte Aufsichtsräte hatten wir hatten wir noch nicht mal in den 90igern.


    Das wird ein Spass, wenn irgendwann die Staatsanwaltschaft diesen Sumpf trocken legt. Den Verein wird's allerdings dann zerbröselt haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von chesserio

    Da hat sich ChrisN wohl zu früh gefreut..


    Seit 2 Jahren ist das jetzt ne reine Personendebatte. Um den Verein geht's schon lange nicht mehr.


    Und dass Bader das völlig egal ist, zeigt er seit Ewigkeiten, wenn ein Mann einen Verein so innerlich zerreißen kann und dennoch nicht abtritt, ist dass sagen wir mal, bemerkenswert.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Und dass Bader das völlig egal ist, zeigt er seit Ewigkeiten, wenn ein Mann einen Verein so innerlich zerreißen kann und dennoch nicht abtritt, ist dass sagen wir mal, bemerkenswert.


    Stimmt und wir dachten er hat kein konzept

  • Zitat von Tim aus Buktu

    hamma alle gscheid glacht, wos?
    mein Gegatze macht mit drei Atü noch mehr Sinn als deine Treudoofe Gutgläubigkeit nach zig Jahren FCN-Realsatire.
    Ab in den Meistertrunk, 6 setzen sex und saufen.


    Wird spannend ob dein zitierter Prof. anwesend war...
    An dolln AR hamma da, oddder? Prost Dimpfl!


    War er :winke:

  • Maly ist eh nie da.


    Schmitt kann nix für seine Abwesenheit. Den hat nur keiner daheim aufgeweckt.


    Aber Müller, Bisping und Peisl... hihi

  • Zitat von Club & Bier

    Satzung § 26, Satz 1: "Der Verein wird aufgelöst, wenn der Verein außerstande ist, seinen Zweck und seine Aufgaben zu erfüllen. ...


    Also praktisch is die Auslösung überfällig.
    Naja lieber ein schnelles Ende als der langsam niedergang.

  • Zitat von Haribo

    Maly ist eh nie da.


    Schmitt kann nix für seine Abwesenheit. Den hat nur keiner daheim aufgeweckt.


    Aber Müller, Bisping und Peisl... hihi


    Die Bader buddys waren krank oder verhindert ....komisch ? :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!