• Wer will noch(mal), wer hat noch nicht?


    Nach 3 min-Rede verschwindet man dann auf Jahre in einem Gremium, dessen Prädikat Stillschweigen ist.
    Wenn nichts nach außen dringt, dann hat man es schon gut gemacht.


    Selbst wenn der Verein übelst gegen die Wand fährt, ist man nicht verantwortlich.


    Und wenn man nicht mehr will, dann verschwindet man einfach. Schee wars! :grinning_face:

  • [

    Zitat von Haribo

    " ... dann verschwindet man einfach. Schee wars! ... "


    In 3 Jahren kannst scho a paar G`schäftla einfädeln bzw. die Öffentlichkeit für Dich nutzen.


    Selbst der jetzige Vorstand Finanzen sagt, die Vorstände könnten den Verein zu ihrem eigenen Nutzen, vorsätzlich an die Wand fahren, ohne, daß sie jemand aufhalten könnte. Hut ab vor der Ehrlichkeit, Arschtritt für die zamm g`bastelte Satzung. Man wollte keinen starken Präsidenten mehr, soweit in Ordnung, aber die Alternative ist durch und durch dilletantisch konstruiert. Der CLUB halt, mir woll kaan Streit, mir machen scho daß baßt, danach aber 3 miid Graud !


    Geile Satzung und die Fanvertreter durften aktiv mitwuschteln, Gluub !


    Saftladen ohne Saft, dafür seit Jahrzehnten !

  • Hehe! :grinning_face::hoch:


    Wenn man wenigstens nach der Amtszeit ein kleines Re­sü­mee gäbe.
    Das würde mich mich z. B. bei Prof. Gömmel interessieren.
    Wie wars? Positive/negative Überraschungen? Wie ist der AR-Alltag? Konnte er sich einbringen, etwas verändern usw. usf. :wink:

  • Zitat von Haribo

    Hehe! :grinning_face::hoch:


    Wenn man wenigstens nach der Amtszeit ein kleines Re­sü­mee gäbe.
    Das würde mich mich z. B. bei Prof. Gömmel interessieren.
    Wie wars? Positive/negative Überraschungen? Wie ist der AR-Alltag? Konnte er sich einbringen, etwas verändern usw. usf. :wink:


    Dr. Grethleins Bemerkung auf der JHV, Professor Gömmel sei v.a. stiller Beobachter gewesen, war schon deutlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok. Verstehe, danke.


    Spaß: Wer mit ner 3 min-Herzblut-Rede reinkommt, der sollte sich auch mit ner 3 min-Fazit-Rede verabschieden "müssen". :grinning_face:


    Naja, vielleicht schreibt Prof. Gömmel ja ein Buch. :grinning_face:

  • Hier wird ja immer wieder die fehlende Transparenz des Aufsichtsrates und die Wahl seiner Mitglieder auf Basis einer 3-minütigen Rede kritisiert.
    Meiner Meinung nach völlig zurecht. Deswegen würde mich mal interessieren wie des bei anderen Fußballclubs der 1. und 2. Liga gehandhabt wird? Oder läuft des überall so suboptimal ab?
    Wenn jemand diesbezüglich ein besseres Konzept hat sollte man sich das vllt. einfach abschauen?

  • Zitat von Haribo

    Ok. Verstehe, danke.


    Spaß: Wer mit ner 3 min-Herzblut-Rede reinkommt, der sollte sich auch mit ner 3 min-Fazit-Rede verabschieden "müssen". :grinning_face:


    Naja, vielleicht schreibt Prof. Gömmel ja ein Buch. :grinning_face:


    Wenn einer aus dem AR ausscheiden möchte, soll er in einer 3-Minuten-Rede erläutern "Was ich im AR gemacht habe"? Das wäre mal was Neues, aber ich glaube, dass da dann etliche Mitglieder Teer und Federn dabeihätten. :mrgreen:


    Der Nachteil an einem Buch ist, dass man bisweilen lange darauf warten muss. Aber ich warte heute schon gespannt auf die Woy`schen Memoiren. Ich kauf die dann auch, ehrlich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • [

    Zitat von Karbbfm

    " ... Aber ich warte heute schon gespannt auf die Woy`schen Memoiren. ... "


    Diesen Titel darf ich schon mal beisteuern: " Wenigstens 11 Jahre anständig gelebt ! "
    Beim dem anderen, einfach Zahl tauschen: " Wenigstens 12 Jahre anständig gelebt ! "


    Vom Klatschvieh, die duldsam Devoten, die Kontinuitätler, über die passiven Widerständler,
    bis hin zu den Aktivisten, alle dürfen wir uns in den Boden schämen !

  • Zitat von rwb

    Männer!
    nehmt euere Hüte und verschwindet. Am Besten nach Leipzig, dort wartet man schon sehsüchtig auf euch.


    Äh...wot? Wer?

    It's a jungle out there.

  • Da Bornemann wieder nichts tun wird: Bitte handeln, es reicht mit den Demütigungen und diesem bluttleeren, trostlosen Gekicke! Wenn jetzt nichts passiert, entwickelt sich ein besorgniserregender Negativstrudel. Dieser Fussball ist Gift für Sponsoren und die Außendarstellung! Wer will sich diesen Mist denn noch im Stadion ansehen?? Ich sicher nicht mehr.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Grethel putzt Klinken, Bisping sitzt auf dem Topf und S. Müller denkt sich was für die MV aus, um sich zu verteidigen!
    Der Rest schläft wahrscheinlich noch!

  • Zitat von samson

    Grethel putzt Klinken, Bisping sitzt auf dem Topf und S. Müller denkt sich was für die MV aus, um sich zu verteidigen!
    Der Rest schläft wahrscheinlich noch!


    Tja trotzdem wird ein Bisping und ein Oberbürgermeister wieder rein gewählt. Jeder wie er es verdient.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!