• Solange es so ist:

    “ Seine Mannschaft, das stellte der Kapitän hinterher klar, steht weiter zu ihm. "Wenn man die Leistungen in Mainz, gegen Bremen und heute sieht, kann man kaum jemandem einen Vorwurf machen", sagte Hanno Behrens, "auch nicht dem Trainer"."


    Sollte Köllner bleiben. Ich stimme Hanno da auch zu. Ich sehe keine Mannschaft, die nicht mehr erreicht wird, sondern schlicht nicht bundesligatauglich ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke eher die Mannschaft spielt aus Selbsterhaltungstrieb so bzw kämpft eher gesagt. Das hat nix mehr mit Köllner zu tun denke ich. Die wollen einfach Bundesliga spielen nächste Saison und hauen sich daher rein. Deshalb haben sie sich auch das Pokalspiel ausgesucht um unter aller Sau zu spielen.

  • Gibt eigt nur zwei Alternativen meiner Meinung nach. Entweder direkt einen neuen Trainer wie Gisdol etc. oder aber wenn man auf einen Trainer wie Beierlorzer schielt, dann mit Schommers bis zum Saisonende

  • sofern man diesen Trainer und Sportvorstand (noch) nicht entlässt, sollte man ihnen einen Maulkorb verpassen ...


    Was für eine peinliche Aussendarstellung wir aktuell abgeben , ist einfach nur zum Fremdschämen.


    Legt euch ein dickes Fell zu, die Klatschen-Wochen kommen erst noch.


    Ich erwarte bis zum 34. Spieltag einen neuen Sportvorstand und Trainer, die das Projekt Wiederaufstieg angehen.

  • Letztendlich kann der AR nur reagieren, wenn ein Alternativ Sportvorstand parat steht.


    Eine Trainerdiskussion kann befeuert werden und Druck auf Bornemann erzeugt werden, dieser verknüpft aber sein Schicksal mit dem von Köllner.


    Tja schon ist man in der Sackgasse unserer Vereinsstruktur.


    Ohne sportliche Kompetenz kann ich dem AR gar nicht soviel Vorwürfe machen. Im Umkehrschluss müssen einige Mitglieder expixit sich für neue Wege öffnen, die es auch einem Meeske usw leichter machen. Aber die Tradition und wir landen wieder in der Sackgasse.

  • Mail geschrieben. Ich will mir mal nicht nachsagen lassen, ich als Fan hätte mehr tun können. Jetzt ist der AR gefordert!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Könnte ja den Post den ich im Köllner Thread geschrieben habe,leicht abgeändert an den AR schicken. :thinking_face:

    Obs was bringt?

  • Hier meine Textvorlage für die Mail:


    UNabhängig___Überparteilich

  • Da wird die ISDN Leitung am Valze aber glühen! Aber bis zur neuen Trainingswoche am Mittwoch sollten alle 4-5 E-Mails ausgedruckt auf Grethleins Schreibtisch liegen!

  • "Sehr geehrter AR,

    Wir, das ist ein unter Fankreisen sehr beliebtes Forum, haben vollstes Vertrauen in Sie, machen Sie so weiter wie bisher!

    Mit freundlichen Grüßen "


    :mrgreen:

  • Da wird die ISDN Leitung am Valze aber glühen! Aber bis zur neuen Trainingswoche am Mittwoch sollten alle 4-5 E-Mails ausgedruckt auf Grethleins Schreibtisch liegen!

    Der Praktikant muss dann mal wieder Überstunden leisten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!