• Bist du kein Glubbfan?

    Das eine schließt das andere nicht aus. Wer an Krebs leidet kann andere Krebspatienten ja auch bemitleiden.



    Zur Frage.... keine Ahnung mehr. Mich ermüdet der ewige Kreislauf der immer gleichen Idiotie mit stark zunehmender Abwärtstendenz immer mehr. Und wann immer man Hoffnung hat "hey, das könnte der Turnaround sein" kommt ein noch stärkerer, noch größerer Vorschlaghammer der alles wieder zertrümmert und man noch weiter zurück geworfen wird.


    Ich würde es im Moment schlechte Angewohnheit nennen.

  • hmmm

    so geht es mir momentan irgendwie auch.


    Aber häng irgendwie trotzdem an dem Verein.

    Aber schon lange nicht mehr so emotional wie früher.

  • Der Verein tut ja auch grad mal wieder alles das man sich entliebt.


    Allerdings sagt meine Frau zwar das die "clubphasen" kürzer werden. Ich aber an Spieltagen immernoch ein "Vollidiot mit deim scheiß Club" bin.

  • Versuch ich als Ausrede auch immer bei meinem Arzt für den zu hohen Blutdruck. Klappt aber irgendwie net.

    Der meint immer unterschwellig das des mitm Fressen zusammenhängt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Verein tut ja auch grad mal wieder alles das man sich entliebt.


    Allerdings sagt meine Frau zwar das die "clubphasen" kürzer werden. Ich aber an Spieltagen immernoch ein "Vollidiot mit deim scheiß Club" bin.

    laut meiner Frau zucke ich bei Clubspielen nicht mal mehr mit den Augenbrauen. Egal ob wir kassieren oder ein Tor spielen.


    Wobei diese Entwicklung schon mit dem letzten Abstieg angefangen hat. Uns war ja klar, dass dies der mit Abstand schlimmste Abstieg der Geschichte mit den größten Folgen sein wird.


    Also es war jedem klar außer den „Mier sin dä Glubb“-Patienten.

  • Ich bin aktuell positiv optimistisch, dass mich der Fußball im Allgemeinen total anwidert und ned nur der Glubb.

  • Denk bitte daran, dass Kinder vorzugsweise die schlechten Angewohnheiten der Eltern übernehmen. :mrgreen:

    Wenn sie sich später aktiv dafür entscheiden, haben sie meine Unterstützung, sie sind dann aber auch selbst schuld. Bin ja auch selbst schuld. Ich werde ihnen jedenfalls den Club nicht näher bringen. Meine Kinder sind nicht Mitglied geworden, ich habe ihnen noch nie etwas aus dem Fanshop gekauft (aber sie haben das ein oder andere von Freunden geschenkt bekommen) und ich werde sie so schnell auch nicht "mit naus" nehmen.


    Auf die Idee, sich für diesen hoffnungslosen Scheisshaufen zu interessieren, müssen sie schon selbst kommen. Den Schuh zieh ich mir nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!