• Nein er hat nur Andeutungen gemacht.

    Kennt nen AR und der hat das beim pinkeln ihm erzählt.

    Ach so. Vielleicht hat dieser AR ja auch nur seinen neuen Lautsprecher ausprobiert. "Alexa, nenne alle freien Trainer, die Michael mit Vornamen heißen und zuletzt bei einem Traditionsverein gearbeitet haben"

  • Gisdol hat mit dem HSV nur 1,12 Punkte pro Spiel geholt - Köllner mit dem Club 1,38 (!) - das schaffte Gisdol nichmal mit Hoffenheim (1,34)

    klingt wie geschaffen, um vom Club ausgesucht zu werden.

  • .

    nachdem ich gelesen habe dass Frontzeck und Gisdol Kandidaten seien, :fearful_face:

    plädiere ich inzwischen dafür dann lieber Köllner zu halten - denn das wäre keine Verbesserung, eher ein Rückschritt!

    Genaus so wird der Borne argumentieren und dabei zumindest nicht voll daneben liegen.

    How has the Club played?

  • Was mir nicht ganz nachvollziehbar ist,

    ist das mehrfach zu lesende: „wenn x Trainer wird oder x Trainer bleibt, kündige ich meine Mitgliedschaft“.


    Unabhängig der beschissenen Lage bin ich stolz seit über zwanzig Jahren Mitglied zu sein, dass meine Freundin Dank meinem zutun schon ewig Mitglied ist und vor allem, dass mein Sohn seit dem Tag seiner Geburt Mitglied ist.


    Kein Trainer der Welt und kein noch so großer Misserfolg wird daran je was ändern können.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hab zwar keinen guten Punkteschnitt als Clubtrainer, aber dafür noch keine Niederlage und null Gegentore!

    Und in Wimbledon bin ich auch noch ungeschlagen!

  • Woah. Das ist ja fast wie im weissen Haus.

    Du

    doch kann er

    Na, das belege mal.


    Unsere Satzung sagt:


    Zitat


    Unabhängig von der Berechtigung eines Vorstandsmitglieds, den Verein nach außen hin zu vertreten, ist im Innenverhältnis, vorbehaltlich einer Ressortverteilung in der Geschäftsord-nung, für alle vom Vorstand zu treffenden Entscheidungen ein Beschluss des gesamten Vorstands herbeizuführen. Jedes Vorstandsmitglied hat eine Stimme. Für Beschlüsse ist, sofern diese Satzung nichts Abweichendes regelt, die einfache Mehr - heit der abgegebenen Stimmen erforderlich. Dies gilt auch für Beschlüsse außerhalb von Vorstandssitzungen. Bei Stimmen-gleichheit hat jedes Vorstandsmitglied das Recht, die Angele-genheit dem Aufsichtsrat zur Entscheidung vorzulegen.


    Ich kenne die Ressortverteilung nicht, aber denke mal, Trainerentlassungen fallen in Bornemanns Ressort.
    Und selbst wenn nicht, kann ohne seine Zustimming nichts geschehen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Genaus so wird der Borne argumentieren und dabei zumindest nicht voll daneben liegen.

    Egal welche Kandidaten genannt oder verpflichtet werden, sie werden hier zerlegt und seziert werden. Hier würde auch Pep oder Mourinho niedergeschrieben, selbst wenn sie unentgeltlich arbeiten würden. Vieles was hier in die Tasten gehetzt wird, wird nur noch vom Bodensatz auf Nordbayern... getoppt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Eine Trainerentlassung betrifft neben dem sportlichen Bereich auch das Budget und die Finanzen, da man ja auch einen Nachfolger benötigt.


    Dürfte also wohl schon beide Vorstände betreffen. Kenne natürlich die Geschäftsordnung nicht.


    Damit greift der letzte Satz, sofern Rossow eine andere Meinung hätte.


    Zitat


    Bei Stimmengleichheit hat jedes Vorstandsmitglied das Recht, die Angele-genheit dem Aufsichtsrat zur Entscheidung vorzulegen.


    Ich kenne die Ressortverteilung nicht, aber denke mal, Trainerentlassungen fallen in Bornemanns Ressort.
    Und selbst wenn nicht, kann ohne seine Zustimming nichts geschehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Doch...hab seit der Pressekonferenz mit Ismael nicht mehr so herzhaft gelacht wie heut Abend.....:loool:

    geht mir grad genau so. Zum brüllen ?? aber vielleicht hat ja die Pro Köllner Fraktion einen Spezl im AR sitzen, der den Frontzek favorisiert ?

  • Ok, dann hab ich den Bild Artikel falsch verstanden. Folgendes Szenario wäre also denkbar?

    AB wird vom AR entlassen

    Rossow entlässt MK und übernimmt kommissarisch die Geschäfte der beiden Vorstände?

    Heißt er stellt den neuen Trainer ein.

    Trägt sich nur wer ihn aussucht....

    Naja interimsweise könnte man doch wieder Dr. Hamm zum komissarischen Finanzvorstand befördern. Rossow wird komissarisch Marketing-VS & nachdem es einen neuen VS Sport gibt, übernimmt Rossow wieder alles kaufmännische. Auch wenn mir persönlich die Verteilung Rossow als MarketingVS, ein Finanzmann als FinanzVS und entweder ein Manager oder ein (dann dritter) SportVS. Dürfte satzungsmäßig machbar sein.

  • jeder Fan soll seinen Weg wählen, klaro.

    Wenn der Verein aber den Weg eingeschlagen haben will sich in naher Zukunft wieder in Liga eins zu etablieren. Dann kannst das nur mit Fachmännischen Leuten angehen. Dann darfst nie und nimmer einen zB Fronzi holen.

    So kann ich es mehr als nachvollziehen dass Leute keinen Bock mehr haben ihr gespartes in den Club zu investieren.

  • Naja interimsweise könnte man doch wieder Dr. Hamm zum komissarischen Finanzvorstand befördern. Rossow wird komissarisch Marketing-VS & nachdem es einen neuen VS Sport gibt, übernimmt Rossow wieder alles kaufmännische. Auch wenn mir persönlich die Verteilung Rossow als MarketingVS, ein Finanzmann als FinanzVS und entweder ein Manager oder ein (dann dritter) SportVS. Dürfte satzungsmäßig machbar sein.

    geht - aber eben erst nach Entlassung Bornemanns

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!