• Des Volkes Willen wurde also nachgegeben und rollende Köpfe präsentiert.

    Ob dies ein guter Tag für den Verein ist, wird die Zukunft zeigen.

    Auch wenn manches wohl nicht mehr vermeidbar war, so waren die letzten Monate beschämend. Die Hasstiraden gegen Angestellte des Vereins fand ich dabei schlimmer, wie die Leistungen auf dem Platz.

    Mag dies von der einfach gestrickten Fraktion, um Joker & Co., noch irgendwie erträglich sein, so war dies von der hochgebildeten Forumselite, die Namen sollten bekannt sein, erbärmlich.


    Ich wünsche den Neuen viel Glück, gute Nerven und dass sie darauf vorbereitet sind, in drei Monaten von den selben Protagonisten ans selbe Kreuz genagelt zu werden. Denn das wird sicher kommen.

    Man kann davon ausgehen, dass der Verein im Sommer 2019 drei Trainer und drei Vorstände Sport auf der Gehaltsliste wird stehen haben.

    Man gönnt sich ja sonst nix!


    Bornemann und Köllner, der sicher folgen wird, wünsche ich für die Zukunft alles Gute!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bis jetzt ist nur bornemann weg


    Siehe NN

    Siehe Club


    Das Prozedere zu einer Trainer entlsssung ist oben beschrieben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll. Hoffentlich gibt es einen guten Plan und entsprechende Nachfolger und endet nicht wieder mal im Chaos.

  • Clubi, of einfach gestrickt, verstrickt oder "gefickt eingeschädelt".


    Fußball ist immer noch ein Ergebnisspiel. Für 3 Punkte gibt es keinen Ersatz. Keinen! Ob dabei der Trend geil ist, brutla nach oben zeigt, oder die Schiris eine benachteiligen. Was so ein Gelaber wert ist, siehst Du u.a. beim Pokalspiel in Hamburg.


    Die Mannschaft wollte und will ncht mehr mit Köllner. Das wirst Du verbal wohl noch deutlicher die nächsten Tage ertragen müssen, auch wenn Du es nicht hören willst.


    Fußball ist eigentlich ganz einfach...es ist vor allem ein dynamisches Spiel, bei dem man seine Taktik etc. laufend anpassen muss. Wenn ich das nicht tue, stur meinen Stiefel durchziehe, damit ständig auf die NAse falle, werde ich am Ende nicht-leistungsgerecht entsorgt.


    Das war so, das ist so und das wird auch in Zukunft so bleiben. Auch wenn Du gerne im Profigeschäft Arbeitsplätze aufgrund von Leistungen in der Vergangeheit sichern möchtest: Es wird nicht gelingen.


    Und noch was: Wenn Bornemann nicht so blind hinter Köllner gestanden hätte, wäre in der Winterpause schon Schluß gewesen. Und auch das wäre sehr verdient gewesen.


    Angenehme Nacht Dir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und weg ist das unselige Tandem. Kann ich gut mit Leben, Saison ist eh durch (realistisch betrachtet). Danke, war mir eigentlich sicher, dass wieder so eine halbgare Entscheidung folgt.

  • Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis Du die Neuen angehen wirst.

    Ich wette, es wird nicht bis Saisonende dauern!

    Geniesse deine Freude, sie wird wohl nicht lange Bestand haben!

    Gute Nacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis Du die Neuen angehen wirst.

    Ich wette, es wird nicht bis Saisonende dauern!

    Geniesse deine Freude, sie wird wohl nicht lange Bestand haben!

    Gute Nacht!

    Mach es gut, ich komme auf Deine Worte zurück! Versprochen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin gespannt, ob und ggfs wie dieser erneut in sich gespaltene AR zu einer vernünftigen Arbeitsweise zurückfinden wird.

    mir ist ein Aufsichtsrat mit unterschiedlichen Meinungen auf jeden Fall lieber als ein gleichgeschalteter in dem sich alle immer einig sind.

    Ersteres ist ein Zeichen für Lebendigkeit, zweites für Stillstand

  • mir ist ein Aufsichtsrat mit unterschiedlichen Meinungen auf jeden Fall lieber als ein gleichgeschalteter in dem sich alle immer einig sind.

    Ersteres ist ein Zeichen für Lebendigkeit, zweites für Stillstand

    Es geht nicht um kuscheln im AR, aber es gibt wieder (tiefe) Gräben. Und das hätte nicht sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!